Bald öffnet das erste Türchen von meinem online Adventskalender für Mama & Kind

Blog Adventskalender

Weihnachten, Mama Blog, Familie, Familienblog

Nicht mehr lange, dann öffnet endlich das erste von 24 weiteren Türchen auf meinem Blog-Adventskalender. Letztes Jahr hatte ich mich für 4 Türchen an 4 Adventssonntagen entschieden. Dieses Jahr möchte ich euch gerne mit 24 ausgewählten Verlosungen überraschen. Ich möchte DANKE sagen.

Danke für das letzte Jahr. All die gemeinsame Zeit. Euer Vertrauen und da ich so selten Verlosungen für euch mache, dachte ich mir – im Dezember dafür richtig.

Adventskalender Blog

Viele von euch haben mir im Vorfeld ihre persönlichen Wünsche mittgeteilt. Mit diesen Ideen und Inspirationen rund um Wünsche und Geschenkideen habe ich mich auf die Suche nach Partnern gemacht.

Am Ende ist eine bunte Mischung aus 24 Überraschungen für Mama und Kind herausgekommen. Es gibt wirklich 24 geniale Geschenke von Brio über Bücher bis hin zu tollen Kleidern für die Kleinsten und Mama, denn ihr geht dieses Jahr nicht leer aus. Das war mir wichtig.

Adventskalender für Mama & Kind

Oft denken Mama´s nur an die Kinder. Mein Geburtstagsgeld habe ich beinah komplett für meine beiden Kinder ausgegeben. Ich habe ihnen Knete, neue Kleidung und Spielzeug gekauft, das sie sich so sehr gewünscht haben. Dabei haben mir meine Eltern beim überreichen des Geldes extra gesagt: „Bitte Kind, gib es für dich aus.“ Was habe ich gemacht? Natürlich habe ich es für meine beiden Schätze ausgegeben.

Aus diesem Grund wollte ich euch Mamas in meinem Blog-Adventskalender mit einbeziehen und habe mir auch für euch wunderschöne Ideen einfallen lassen.

 

Bald geht´s los

Ich freue mich schon so sehr auf den 1.12, wenn das erste Türchen seine Pforten öffnet. Alle Türchen werden immer zur gleichen Zeit öffnen und sechs Uhr morgens. Bitte nicht wundern, wenn euer Kommentar nicht gleich sichtbar ist, denn jeder Kommentar muss erst einmal von mir freigeschaltet werden.

So und nun noch ein paar Mal schlafen, dann ist es so weit….

 

 

Ich freu mich auf jeden von euch der mitmacht <3

Eure Alina

Tags: Adventskalender, Geschenkideen, Geschenkideen Kinder, Verlosung
by
Ich bin 31 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Laterne selber basteln mit Kindern AKTUELL: Mein größtes Problem mit dem Film Elternschule

Kommentar verfassen