Adventskalender zum selberbefüllen

Adventskalender Kinder Ideen

Heute wurden die ersten Türchen von meinen Kindern an ihren Adventskalendern zum selberbefüllen geöffnet und ich habe es tatsächlich geschafft beide rechtzeitig fertig zu kriegen. Das ist nicht immer alles selbstverständlich, find ich. Zumindest nicht bei mir. In diesem Jahr ist es allerdings eigentlich mit wenig Stress verbunden gewesen, dank des Papas der mir meinen Rücken frei hielt, damit ich in Ruhe dran arbeiten konnte.

Papa & Mama in geheimer Mission

Eltern sein ist manchmal im Alltag einer Familie gar nicht so einfach, oder? Zieht man an einem Strang so geht es immer hin etwas leichter von der Hand. Wir haben gestern richtig gut zusammen gearbeitet und den Adventskalender für die Kinder fertig bekommen.

Adventskalender zum selberbefüllen

Jetzt hängt er und sorgte heute morgen mit einer Überraschung von Drache Kokusnuss bereits für strahlende Kinderaugen. Noch mehr Geschenkideen für den Adventskalender findet ihr übrigens auf meiner Seite „Der Adventkalender für die Kinder – 24 & mehr Geschenkideen für Kinder.“

Ich hab euch unsere Adventskalender für die beiden Mäuse einfach Mal als Bilder in meinen Beitrag eingefügt. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in unser heimisches zuhause.

 

Der Adventskalender zum selbstbefüllen für meine Kinder

Adventskalender für mein Mädchen

Adventskalender für Kinder zum selberbefüllen

Adventskalender zum selberbefüllen für Kinder

Adventskalender zum selberbefüllen

Tags: Adventskalender, Adventskalender für Kinder, Geschenkidee Kinder
by
Ich bin 31 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Kampf im Familienalltag Flippo Kids // Der mitwachsende Hochstuhl für Kinder mit vier Funktionen

Kommentar verfassen