Der ehrliche Mama-Blog | Liebling, ich blogge jetzt!
microneedling persönliche erfahrung
Beauty & Health

Eine unvergesslich schöne Haut, dank Microneedling!

Werbung / Meine Erfahrung mit Microneedling ist nach wie vor unvergessen. Es gibt einige Anbieter in Köln, die diese Methode für die Schönheit des Gesichts anbieten. Ich wurde zu meinem Wohfühltermin für meine Microneedling Behandlung von Senzera Skin in Köln eingeladen. Auf meinen Termin freute ich mich schon im Vorfeld sehr, da ich die kleinen Auszeiten mit Verwöhnprogramm in meinem Alltag sehr liebe. Mein Hautbild ist zudem sehr schwierig. Ich wünschte mir vor Ort eine Beratung, die mir dabei hilft, mein Hautbild besser zu pflegen. Vielleicht würde ich es mit dieser Kosmetikbehandlung sogar schaffen eine Pflege für meine Haut zu finden, die in meinen Augen ein schönes Hautbild zaubert mit dem ich mich wohlfühle.

Microneedling ist für alle Menschen geeignet, die sich ein verbessertes Hautbild wünschen. Ich kenne diese Behandlung aus meiner Zeit als Krankenschwester auf einer chirurgischen Station mit der Narbengewebe optisch verschönert wurde. Große Verbrennungsnarben wurden dank der Methode Needling während einer Operation verfeinert. Ein Segen für Betroffene.

 

microneedling akne behandlung

 

….

Microneedling?!
Was genau ist das?

Bei der kosmetischen Behandlung des Microneedlings dringen ganz feine Nadeln, bei der die Kollagenproduktion angeregt wird, in die Haut ein. Zusätzlich wird bei dieser Behandlung Hyaluron direkt in die Haut injiziert und sorgt damit für ein unvergessliches Aussehen. Das Hautbild verfeinert sich nachhaltig. Empfohlen werden 3-4 Sitzungen im Abstand von drei bis vier Wochen für einen Langzeiteffekt. Danach ist die Behandlung abgeschlossen. Wobei das Ergebnis bereits nach einer Behandlung deutlich zu spüren ist. Mein ganzes Gesicht wirkte frischer. Dank des Microneedlings und der damit verbundenen Beratung über mein Hautbild vom geschulten Personal konnte ich meine Gesichtspflege im Anschluss so umstellen, dass sie auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt wurde. Endlich weiß ich, dass ich extrem trockene Haut habe und nicht wie immer angenommen fettige Haut.

 

microneedling behandlung

 

Mein Hautbild hat sich nachhaltig verbessert. Mein Gesicht wirkt straffer, frischer und feinporiger. Während ich meine Zeilen hier so in meinen Laptop eintippe wird mir bewusst, dass ich mir dringend wieder eine Auszeit im Senzera medical Beauty Studio in Köln gönnen muss. Die Kosten liegen bei einer Microneedling Behandlung bei ca. 149 Euro. Die Haut wird intensiv durch eine wohltuende Reinigung auf das Needling vorbereitet. So dass Frau oder Mann die Behandlungszeit von 60 Minuten perfekt genießen kann. Ich selbst habe die kleinen Nädelchen in keinster Weise als schmerzhaft empfunden. Hier gehen die Mitarbeiter aber sehr individuell auf ihre Kunden ein und sorgen für Entspannung und ein rund um Wohlfühlprogramm. Also bitte keine Angst vor Schmerzen haben.

Ich empfehle die Behandlung wirklich jedem der mit seiner Haut sehr unzufrieden ist oder unter Narben und starken Unreinheiten leidet. Microneedling verbessert das Hautbild enorm. Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in meine erste Microneedling Behandlung geben. Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne in den Kommentaren dazu.

Liebe Grüße,
eure Alina.

 

 

 

 

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.