Geschenk Mutter
Familie

Die Überraschung für Mütter

Das passende Geschenk für Mutter ist…? Dringend notwendig, find ich. Wisst ihr, als ich vor ein paar Monaten Geburtstag hatte, hab ich ein bisschen Geld von meiner Familie geschenkt bekommen, weil ich dann doch so hier und da ein paar Herzenswünsche habe.

Meine Lieben wollte mir eine Freude machen, weil sie sehen, was ich Tag ein Tag aus zuhause leiste. Also? Haben sie sich zusammen getan und für die Mutter ein kleines Geldgeschenk organisiert.

Drei Mal dürft ihr raten für was bzw. wen ich mein Geld am Ende ausgegeben habe. Na? Schon eine Idee?

Ich möchte einer Mama eine kleine Freude machen und ihr ein persönliches Päckchen schicken mit kleinen Überraschungen nur für sie, die Mama in der Familie. Einfach mal nur eine besondere Geste für die liebe Mama daheim. Gerne können hier auch die Papas mitmachen, um Mama am Ende zu überraschen oder die liebe Freundin, die dringend Mal eine kleine Aufmunterung braucht ohne es vorher zu ahnen. Was haltet ihr von meiner Idee?

Geschenk Mutter

Was würde gut in solch ein Überraschungspaket für Mama passen? Vielleicht ein schönes Öl, ein Tee oder alles zusammen mit einem Bilderrahmen, Kosmetik, Schmuck oder einer anderen Überraschung extra für Mama? Was liebt ihr so sehr, dass ihr euch wirklich drüber freuen würdet?

Genau solch ein Geschenk möchte ich einem von euch machen. Ein Überraschungpaket mit lauter tollen Sachen, die das Herz einer Mama streicheln, weil jemand an sie gedacht hat. Ich finde, das hat jeder eigentlich Mal verdient. Kennt ihr jemanden der so etwas verdient hat? Ich kenne viele Mamas, die sich freuen würden.

Wenn die Idee gut bei euch ankommt, mache ich solch ein Überraschungspaket gerne einmal im Monat für euch. Was meint ihr?

Oder braucht ihr nichts und seid wunschlos glücklich?

Verratet mir in den Kommentaren über welches Geschenk ihr euch als Mutter wirklich freuen würdet und schon seid ihr bei meiner kleinen Überraschung mit dabei. Ich muss ehrlich zugeben, dass dieses Türchen eins meiner liebsten ist, wenn ich neben mich in die kleine Überraschungsbox blicke.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 19.12, um 00.00. Alle Teilnahmebedingungen für diese Verlosung findet ihr auf dieser Seite.

Viel Glück!

Gewonnen hat Carmi


Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

32 Comments

  • Ulli

    Das ist ja eine super schöne Idee! Auch, um mal eine Mammafreundin glücklich zu machen. Das brauchen ja oft nur Kleinigkeiten zu sein. Ein Tee, eine Kerze, ein Buch oder ein Körperöl. Einfach was für einen selbst :-)
    Frohe Weihnachten, gute Besserung und viele Grüße von Ulli

  • Christine Spr.

    Zwei große Wünsche lassen sich leider nicht erfüllen – Gesundheit für die ganze Familie und mehr Zeit ;-) Ich bin froh wenn es meinen Lieben gut geht und glücklich wäre ich wenn es einfach mal ohne Sorgen zugehen könnte. An sich selbst denkt man zu wenig und stellt sich zu oft hinten an – also versuche ich mehr den Rat der Ärztin zu befolgen: mich selber nicht vergessen! Und ein Mama-Überraschungspaket wäre daher willkommen!

  • Heike

    Ich beschäftige mich gerne mit Hand-Lettering und Pralinen nebenbei gehen sowieso immer :P
    So entspanne ich als 3-fach Mama am besten :)

    LG Heike

  • Jana Schott

    Klar würde ich mich sehr über so eine Box freuen! Ich liebe Badezusätze, Süßes, Kaffee und die Brigitte Mom. Für die perfekte Auszeit 😍

  • Nadine Moser

    Ich wünsche mir ein Paket voll Zeit😅😅😅 um all die schönen Dinge überhaupt unterbringen zu können. Natürlich könnte man mich auch mit Kleinigkeiten die der Entspannung beitragen glücklich machen- ein Schwimmbad, eine tolle Creme..-

  • Lilli189

    Ich würde mich sehr über eine Massage freuen und auch über alles andere, was mit Verwöhnprogramm im Rahmen der Körperpflege zu tun hat (Maniküre, Pediküre etc.). Seit der Geburt des zweiten Wunders bin ich dauerverspannt (Stillen/ Tragen…) und wenn man ehrlich ist, nimmt man sich dann auch erst mal sehr wenig Zeit für sich sebst.

  • Katharina Frank

    Ja, toll! So eine Überraschung öfters mal wäre mega cool. Ich würde mir einen schönen Bilderrahmen wünschen. Bin sehr neugierig, was du Schönes in das Paket gepackt hast.

  • Melanie N.

    Ehrlich? Schlaf! Aber das schenkt sich so schlecht. Ansonsten Massagen, Maniküre, Pediküre, einfach entspannen. Als Alleinerziehende mit 2 Kindern, Job und Studium ist Zeit für mich und zum Entspannen etwas, das ich sehr schätze – egal wie sehr ich meine Kinder liebe :)

  • Johanna Frank

    Ich persönlich brauche keine Geschenke. Mein größtes Geschenk ist täglich meine kleine Tochter. Das wichtigste ist das sie gesund ist und das es ihr immer gut geht <3

  • Stefanie

    Ich freue mich immer über Blumen/Blumensträuße. Leider kann mein Mann so gar nix damit anfangen, so dass ich mir wenn überhaupt selbst welche kaufen darf.

  • Anni

    Ich finde Pflegeprodukte toll. Z.b. von Weleda. Oder ein schönes Buch. Vieö mehr braucht es tatsächlich nicht ;-)
    Lg und eine schöne Adventszeit.
    Anni

  • Jessica

    Oh das klingt toll mal nur für die muttis😍 ich finde kleine Basteleien von den kids das tollste ❤️das wird einen immer daran erinnern.

  • Hanna F.

    Oh, was für eine schöne Idee! Ich liebe Überraschungen! Über ein Körperöl, Handcreme, einen leckeren Tee, Schokolade, oder ein Knäuel Wolle oder eine schöne Zeitschrift freue ich mich immer :-)
    Liebe Grüße Hanna

  • Tine Podles

    Deine kleine Überraschung ist super und sollte zur Abwechslung zum Alltag helfen.

    Mama brauchen mal Zeit alleine, mit dem Partner oder mit Freunden. Man sollte sich einfach mal Zeit nehmen!! Ein ruhiger Kaffee ist meine Auszeit oder ein Saunagang mit meiner Mutter oder ein paar Stunden auf Arbeit können auch erholend sein ;-)
    TinchenBambinchen

  • Anne Weck

    Ohja du hast so recht. Für meinen Sohn würde ich mein letztes Hemd geben aber natürlich freu auch ich mich über kleine Aufmerksamkeiten.

  • Christiane Braun

    Neue Kosmetik, Cremes, duschgel das wäre verwöhnprogramm und Überraschung für mich. Klar eine schöne Kette wäre auch toll . Irgendwie kommt das oder ich doch immer zu kurz.

  • Melanie Baute

    Ich würde gerne mal etwas Zeit für mich alleine haben. Ein Bad, Gesichtsmaske, eine Massage wäre auch nicht schlecht. Alles was zum abschalten und entspannen beiträgt ist herzlich willkommen.
    Schokolade ist auch immer Willkommen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Carlotta

    Liebe Alina,
    Das ist eine total schöne Idee!
    Ich glaube, was mir am meisten Ruhe und Entspannung bringt, ist ein gutes Buch zu lesen. Das habe ich vorm Mamasein täglich gemacht und jetzt lese ich maximal ein Buch in einem Monat… und Tee, Schokolade sowieso :)
    Liebe Grüße,
    Carlotta

  • Thea S.

    Ich mag die Duschgele von treaclemoon sehr gerne, außerdem mag ich Kerzen und Servietten. Oder ein kleiner Einkaufsgutschein? Kuschelsocken? Es gibt sooo vieles 🤗

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Kurmel_Katha

    Das ist mal eine tolle Idee! Natürlich freu ich mich, wenn ich meine Kinder sehe, sie lachen höre und weiß, dass sie glücklich sind. Ich freue mich aber auch, wenn man mal sieht und mir zeigt, dass man sieht, was ich Leiste. Kinder, Haushalt, Job. Ich freu mich über kleine AusZeiten. Natürlich ist es cool, wenn ich mir mal ne Massage gönne oder mal zum Friseur gehe. Aber auch einfach ein Date mit der Freundin ist super. Die kleinen Auszeiten zu Haus sind auch schon und wichtig. Die Momente, in denen ich IN RUHE Kaffee trinken kann oder mal ein Wohlfühlbad nehm. Das Stück schokolade, welches ich mir gönne oder wenn ich mal nicht kochen muss.
    Ich würde mich über diese kleinen Minuten Auszeit freuen, wenn die Kinder beschäftigt sind und ich mich mal kurz hinsetzen kann.

  • Stefanie Noel

    Mich macht so vieles glücklich! Allen voran natürlich meine 5 Kinder! 💙💙💙💜💙Es macht mich glücklich sie jeden Tag genießen zu dürfen und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten!😍🍀

  • Sandra Severin

    Hallo Alina, am meisten freue ich mich über Muttertags-Geschenke. Die sind so bezaubernd💖. Die Geschenke werden nämlich im Kiga mit den Vätern selbst gebastelt. Holzherz, kleine Blumentöpfe usw.. Es kommt von Herzen und ich werde diese Geschenke nie entsorgen. Ich liebe die so. Aber Kosmetik mag ja wirklich jede Frau. Für sich selber und für eine kleine Auszeit🍀 Lg Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.