Geschenkidee für Kinder mit dem 5. Türchen

Adventskalender Blog

Geschenkidee für Kinder Werbung //

Kennt ihr das, dass man nie so richtig weiß, was man wirklich den Kindern schenken soll? Es soll eine Geschenkidee mit Sinn sein. Sie soll aber auch cool sein. Natürlich wäre ein faires Preis-Leistungs-Verhätnis auch super und ach ja wir Eltern müssen die Idee dahinter auch unterstützen.

Geschenkidee Kinder ab 4 Jahren

Ich kenne diese Gedanken rund um die Geschenkideen für meine Kinder sehr gut. Das, was sich hinter meinem fünften Türchen versteckt, finden sicherlich nicht alle von euch gleich gut, aber! lasst mich kurz erklären: Hinter meinem fünften Türchen steckt der vivofit jr 2 von Garmin. Ein Fitnesstracker Armband im Wert von ca. 90 Euro für Kinder. Wir lieben das Teil heiß und innig.

Ich kann jede Bedenken gegenüber dieser Geschenkidee wirklich nachvollziehen: Was? Für Kinder solch ein Armband? Kinder brauchen keine Animation für Bewegung. Ich finde, das nicht passend für solch kleinen Kinder usw. Ich muss euch jedoch sagen, dass es einfach irre viel Spaß macht den kleinen Mann dabei zu beobachten, wie er aufgeregt seine Schritte zählt. Es ist auch spannend herauszufinden, wie viel solch ein Kind am Tag wirklich läuft. Was schätzt ihr, was euer Kind am Tag zurücklegt?

Idee für Kinder

Bei uns war der höchste Wert über 20.000 Schritte an nur einem Tag. Irre, oder? Ihr fragt euch, wie das sein kann? Wir waren den ganzen Tag über in der Natur beim Zelten. Natur und Technik schließt sich also nicht aus.

Geschenkidee Kinder

Geschenkidee für Kinder mit Garmin

Die weieteren Funktionen des vivofit jr 2 sind natürlich auch cool. Je mehr Schritte das Kind sammelt, desto eher erspielt es sich ein Spiel (Disney-Abendteuer) auf der dazugehörigen App. Hier sage ich, kann man machen, muss man aber gar nicht, um es nutzen zu können und mit dem Armband Spaß zu haben.

Auf der anderen Seite kann man Aufgaben festlegen. So etwas wie „Zimmer aufräumen“. Erfüllt dies das Kind werden von uns Eltern Belohnungsmünzen freigeschaltet mit denen auch gespielt werden kann bei Bedarf. Diese Funktionen sind praktisch, aber ich find nicht, das diese Funktionen am Ende mit Garmin so viel Freude macht.

Geschenkidee für 4 jährige

Neben diesen Features werden zusätzlich Nacht- und Tagesaktivitäten des Kindes erfasst. Das Armband darf sogar unter Wasser getragen werden.

Meine Meinung

Wir haben schon viel ausprobiert, aber dieses Armband gehört zu unseren Highlights. Aus diesem Grund möchte ich gerne ein Armband mit einem Marvel-Motiv an euch verlosen. Kommentiert dazu einfach diesen Beitrag bis zum 12.12, um 00.00 und schon seid ihr dabei. Die weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr auf dieser Seite meines Blogs nachlesen.

Ich bin gespannt, ob ihr am Ende auch so viel Freude an meiner Geschenkidee für Kinder habt. Viel Gück, ihr Lieben.

Tags: Garmin, Geschenkidee, Kindheit, Vivofit Jr.2

Related Posts

by
Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.
"Ich vermisse euch" Liebling, ich stelle den online Adventskalender von Simba Toys vor

Comments

    • Sarah
    • 12. Dezember 2018
    Antworten

    Da hüpfen wir auch mal schnell in den Lostopf 😊

    • Yvonne Oeder
    • 12. Dezember 2018
    Antworten

    Da probiere ich gern mein Glück

    • Carlotta
    • 10. Dezember 2018
    Antworten

    Oooh, das wäre genau das richtige für meinen Sohn!

    • Barbara
    • 9. Dezember 2018
    Antworten

    wäre toll für unseren kleine Neffen

    • Kirsten Rentz
    • 9. Dezember 2018
    Antworten

    Woow, das wäre die richtige Uhr für einen Sohn! Er bewegt sich sehr gerne, spielt Fußball und dazu wäre die Uhr perfekt! LG und eine schöne Adventszeit

    • Jessica
    • 8. Dezember 2018
    Antworten

    Ach ihr habt ja eine tolle Mütze 😍 die Monsterchen lieben wir hier auch. Ich würde das tolle Armband auch gern mal ausprobieren für meine Tochter 😍 🍀

    • Ulli
    • 6. Dezember 2018
    Antworten

    OMG :-) Genau sowas brauchen wir für unseren Sohn! Wirklich :-) Habt einen schönen Nikolaustag!

    • Stefanie
    • 6. Dezember 2018
    Antworten

    Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Mein Sohnemann hätte seinen Spaß daran.

    • Svenja
    • 6. Dezember 2018
    Antworten

    Das ist ja eine tolle Idee. Ich selber trage eine Garmin Uhr und es ist wirklich so, das man sich selber damit anspornt mehr zu machen. Für unseren kleinen Sonnenschein Jonah wäre es bestimmt auch interessant 🤗👍

    • Christiane Braun
    • 6. Dezember 2018
    Antworten

    Also ich finde das Armband cool, die Optik wird auf alle Fälle ankommen und mein diesjahriger schulanfänger ist gerade eh voll bei allem mit zählen usw. Und Entdecker sind Jungs ja eh.
    Danke für den Tipp, wäre ich nie drauf gekommen, bzw danach ausschau gehalten

    • Sarah Gordziel
    • 5. Dezember 2018
    Antworten

    Ohhh das klingt echt spannend und ich denke das wäre perfekt für meine Große 💕
    Ich drücke einfach ganz fest die Daumen,dass wir großes Glück bei diesem tollen Gewinnspiel haben 🍀🍀🍀

    • Anne Kirchhoff
    • 5. Dezember 2018
    Antworten

    Liebe Alina. Wow. Cool. Wusste gar nicht, dass es die Uhren für Kinder gibt. MEGA GUT. SO EINE WOLLEN WIR GEWINNEN. :-) LG. Anne

    • Rosa
    • 5. Dezember 2018
    Antworten

    Würde ich super gern austesten :) LG

    • Yvonne Boehnke
    • 5. Dezember 2018
    Antworten

    Danke für den tollen Bericht :) Ich wusste bsi gerade gar nicht das es sowas auch für Kids gibt. Ich finde es aber eine tolle Idee. Wir sind auch mit unseren drei Kindern so viel wie möglich draussen und mein Sohn Jaden würde sich bestimmt sehr über so ein cooles Armband freuen :)

    • Fabiana
    • 5. Dezember 2018
    Antworten

    Mein Sohn würde sich riesig über so eine tolle Uhr freuen.🍀

    • Christian Hacka
    • 5. Dezember 2018
    Antworten

    Wow sowas gibt`s auch für Kinder, wusste ich noch gar nicht.
    Echt klasse.

    • Elisabeth
    • 5. Dezember 2018
    Antworten

    Gerne dabei 🤗
    Eine schöne Adventszeit noch ⭐️🎄
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

63 shares