Gladbacher aufgepasst!

Irish Pub in Bensberg sucht neue Pächter

Viele wissen, dass ich immer wieder auf der Suche nach einem kleinen Häuschen für uns bin. Bei meiner Suche nach einem neuen Platz für meine Familie und mich, bin ich auf eine Immobilienseite gestoßen, die wirklich schöne Angebote zeigt. Zu meiner großen Überraschung sah ich dort ein Angebot, dass sicherlich viele Gladbacher interessiert. So sehr, dass ich mich dazu entschieden habe meinen Fund auf dieser Seite einen eigenen Text zu widmen :) lustig, oder?

Ich und viele andere haben ihre halbe Jugend in einem kleinen Pub im schönen Städtchen Bensberg verbracht. Immer wieder witzelte man, dass irgendeiner von uns diesen Pub mal übernehmen möchte. Eigentlich nur aus Scherz, denn wenn sich etwas in unserem kleinen Städtchen lohnt, dann dieser kleine irische Pub. Eine wahre Goldgrube das Ladenlokal.

Nie hätte einer von uns damit gerechnet, dass dieser mega gut gelegene Pub einmal wirklich von den Besitzern aufgeben würde. Aber genau DAS ist jetzt passiert. Auf meiner Suche nach einem Häuschen für uns, bin ich auf den Pfund gestoßen, dass das irisch Pub in Bensberg einen neuen Pächter sucht.

Die damaligen Interesse war groß. Meine Freundesliste ist groß und weil mich diese Nachricht so umhaut, posaune ich meinen Fund einfach mal ins Netz hinaus. Es ist echt verrückt wie sich die Dinge manchmal entwickeln.

Gab es in eurer Jugend auch so Träume an denen ihr immer festgehalten habt? Orte an die ihr immer wieder zurückgekehrt seid, weil ihr dachtet, dies könnte irgendwann einmal euch gehören. Der Papa von meinem Stiefvater hat dies so gemacht. Immer wieder ist er als kleiner Junge an einer Villa vorbei gekommen. Dieses Haus fazinierte ihn so sehr, dass er sich irgendwann vornahm – genau diese Villa irgendwann einmal für sich zu kaufen. Er hat es geschafft. Heute lebt er genau da.

Ähnlich verhält es sich mit diesem Pub bei uns. Und nun ist diese Chance zum greifen nah. Deswegen schreibe ich drüber. Bei dieser Nachricht habe ich die Suche nach einer neuer Bleibe ganz vergessen. Dabei findet man hier echt mega krasse Angebote mit einer super Überblick. Verblüffend, dass ich diese Seite noch gar nicht kannte.

 

Liebe Grüße,

Alina

 

 

 

Tags: Leben in und um Köln, Wohnen

Related Posts

by
Ich bin 29 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.
Einmal Holland mit den Kids und zurück // Unser WIB Kann ich meinen beiden Kindern gleichermaßen gerecht werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 shares