einschlafprobleme sanft lösen
Familie

Handgemachte Kuscheltiere mit Duftmischung

Kennt ihr schon die Duften Kumpel? Kuscheltiere mit einer kleinen Öffnung, die ein Filzherz beinhaltet auf das verschiedene ätherische Öle in Bio-Qualität aufgetragen werden können, die dem kleinen Begleiter eine Mütze Schlaf, Konzentration oder eine Extraportion Mut versprechen.

Dank extra entwickelter Duftmischungen, die gut für Kinder sind, kann besonders auf individuelle Ansprüche der Kinder eingegangen werden.

Ich finde die Duften Kumpel ganz wunderbar, denn meine Kinder lieben ihre beiden treuen Freunde, die soooo unfassbar gut riechen. Zumindest sagt dies mein Sohn.

Möchtet ihr auch Mal diese tolle Erfinding von Noura, die gerade erfolgreich ihr Crowfunding gemeistert hat und damit diese Idee tatsächlich realisieren darf, kennen lernen?

Gemeinsam mit Dufte Kumpel verlose ich zwei Seesterne ein mal in blau und der andere in rosa. Um mit dabei zu sein, kommentiert diesen Post einfach mit eurer Wunschfarbe eures Duften Kumpels. Mitmachen könnt ihr bis zum 22.12, um 00.00. Dann ist der süße neue Freund im nächsten Jahr euer neuer Begleiter. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

Gewonnen blau hat Christine Spr. und rosa Jana S.

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.