Weihnachten mit Kindern

Handgemachte Kuscheltiere mit Duftmischung

einschlafprobleme sanft lösen

Kennt ihr schon die Duften Kumpel? Kuscheltiere mit einer kleinen Öffnung, die ein Filzherz beinhaltet auf das verschiedene ätherische Öle in Bio-Qualität aufgetragen werden können, die dem kleinen Begleiter eine Mütze Schlaf, Konzentration oder eine Extraportion Mut versprechen.

Dank extra entwickelter Duftmischungen, die gut für Kinder sind, kann besonders auf individuelle Ansprüche der Kinder eingegangen werden.

Ich finde die Duften Kumpel ganz wunderbar, denn meine Kinder lieben ihre beiden treuen Freunde, die soooo unfassbar gut riechen. Zumindest sagt dies mein Sohn.

Möchtet ihr auch Mal diese tolle Erfinding von Noura, die gerade erfolgreich ihr Crowfunding gemeistert hat und damit diese Idee tatsächlich realisieren darf, kennen lernen?

Gemeinsam mit Dufte Kumpel verlose ich zwei Seesterne ein mal in blau und der andere in rosa. Um mit dabei zu sein, kommentiert diesen Post einfach mit eurer Wunschfarbe eures Duften Kumpels. Mitmachen könnt ihr bis zum 22.12, um 00.00. Dann ist der süße neue Freund im nächsten Jahr euer neuer Begleiter. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Ulli 25. Dezember 2018 at 8:57

    Die Duftkumpel sind ja lustig! Wir würden uns über den Blauen freuen!
    Frohe Weihnachten wünscht Ulli

  • Reply Sarah Weinberger 21. Dezember 2018 at 22:11

    Wir würden uns über einen blauen, duften Kumpel freuen. 😊

  • Reply Zoppilein 20. Dezember 2018 at 18:45

    Blau wäre unsere Lieblingsfarbe:)

  • Reply Christine Spr. 19. Dezember 2018 at 22:57

    Der blaue Seestern wäre toll! Eine dufte Überraschung;-)

  • Reply Sabrina 18. Dezember 2018 at 8:51

    Tolles Gewinnspiel… Würden uns über blau freuen & vielleicht werden die Nächte ja etwas besser 🍀LG Sabrina

  • Reply Paul Lucke 17. Dezember 2018 at 14:16

    Blau wäre schön :)

  • Reply Stefanie Noel 17. Dezember 2018 at 11:03

    Über einen blauen Seestern würden wir uns sehr freuen! Und wenn mein kleiner Mann dadurch besser schläft, dann wird für jedes Kind einer bestellt!😉👍🍀

  • Reply UlrikeF 17. Dezember 2018 at 10:39

    Rosa wäre toll

  • Reply Anni 17. Dezember 2018 at 9:09

    Es gibt ja wirklich tolle Sachen
    Blau wäre meine Wunschfarbe!
    LG von Anni.

  • Reply Dani 17. Dezember 2018 at 7:32

    Wow! Die Duftkumpel sind super! Wir würden uns über einen blauen Stern freuen.

  • Reply Heike 17. Dezember 2018 at 2:48

    Für meine Tochter bitte in rosa <3

    LG Heike

  • Reply Kurmel_Katha 16. Dezember 2018 at 23:57

    Uiuiui! Der blaue Seestern gefällt uns sehr gut, weil er so schön Unisex ist. Daher möchten wir hierfür unsere Chance nutzen.

  • Reply Lili Sar 16. Dezember 2018 at 22:41

    Rosa Stern wäre cool und so wie ich mich kenne, würde ich es auch oft benutzen :D

  • Reply Jeannette Ott-Bechtel 16. Dezember 2018 at 22:02

    Hallo Alina, wir würden “rosa“ aussuchen. Ich kannte die “duften Kumpel“ gar nicht und freue mich wieder etwas Neues kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße, Jeannette Ott-Bechtel

  • Reply Barbara 16. Dezember 2018 at 21:47

    rosa wäre toll

  • Reply Jana Schott 16. Dezember 2018 at 21:44

    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen und zwar in rosa

  • Reply Diana Grothe 16. Dezember 2018 at 21:31

    Ein blauer Seestern wäre toll 😍

  • Reply Diana Grothe 16. Dezember 2018 at 21:30

    In blau wäre schön 😍

  • Reply Tine Podles 16. Dezember 2018 at 21:23

    Einen rosa Duftkumpel bis hin zur Ewigkeit für meine Töchter :-)

  • Reply Katja Manueli 16. Dezember 2018 at 21:18

    Blau 💙

  • Reply Anne Weck 16. Dezember 2018 at 21:11

    Ich hätte gerne einen blauen Duften Kumpel für meinen Sohn. 😍 danke

  • Reply Melanie Baute 16. Dezember 2018 at 21:02

    Ich würde gerne einen Seestern in blau für meinen Sohn gewinnen. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄 🎅🏻 🤶🏻 🎄
    Gerne geteilt

  • Leave a Reply