Der ehrliche Mama-Blog | Liebling, ich blogge jetzt!
Hoffnung auf Leben Kind braucht Hilfe
Soziales

Seit 5 Jahren kämpft Jana gegen ihren Hirntumor – jetzt braucht sie Hilfe für eine weitere Operation

Anzeige / Manchmal schlägt das Schicksal zu und wir wissen gar nicht welcher all der untragbaren Momente der schlimmste in unserem Leben gewesen ist. So liest sich für mich die Geschichte der kleinen Jana, die mit 9 Jahren ihre lebensverändernde Diagnose – Hirntumor bekam. Seitdem gehen ihre Eltern gemeinsam mit ihr einen steinigen Weg. Heute ist sie 13 Jahre alt, hat mehrere Operationen bereits überstanden und gezeigt, dass sie Leben will. 2017 schien es nach einer teuren Behandlung in Deutschland, dass alles gut werden wird. Janas Eltern mussten viele Schulden machen, alles verkaufen, da sie aus Russland kommen und ihr die Ärzte vor Ort nicht helfen konnten. Jana´s Eltern haben all ihr Geld zusammengerafft, um ihre Tochter International Neuroscience Institute in Hannover behandeln zu lassen. Alles wirkte gut bis zu der Nachsorgeuntersuchung im Dezember 2018. Der Tumor war zurück.

Jetzt muss Jana erneut operiert werden. Die Ärzte geben ihr eine gute Prognose den Hirntumor vollständig entfernen zu können, allerdings kostet diese besagte Behandlung 33.400 €. Jana´s Eltern haben nichts mehr. Hoffnung auf Leben, eine Organisation, die sich um schwerkranke Kinder bemüht, sammelt aktuell Spenden, um Jana´s Leben zu retten. Selbst operieren können sie die kleine Jana leider nicht, daher die Initiative eine Spendenkampagne ins Leben zu rufen an der auch ich mich mit Geld und an dieser Stelle mit meinen Worten für mehr Aufmerksamkeit beteiligen möchte.

Seit ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, kann ich kaum mehr an solch einem Schicksal vorüber ziehen ohne Tränen der Trauer vergießen zu müssen. So viele Kinder müssen einen viel zu harten Kampf ausfechten, um Leben zu dürfen. Am liebsten würde ich sie alle retten. Leider ist mir dies nicht möglich und deswegen möchte ich euch Jana´s Geschichte ans Herz legen. Jana kämpft schon so lange. Sie hat tatsächlich eine Chance auf Leben mit dieser Operation. Ich wünsche mir von Herzen, dass sie diese Chance auch bekommt.

 

Hier könnt ihr eure Spende abgeben, wenn ihr möchtet!

Oder ihr nutzt diese Möglichkeit:

Für Spenden per Überweisung:
Empfänger: Hoffnung auf Leben e.V.
IBAN: DE11100100100907369103
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Jana Gusarova

Für Spenden per PayPal: paypal@hoffnungaufleben.de

 

 

hoffnung auf leben

 

 

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.