Kinderbuch ab 3
Familie

Überraschungspaket voller Bücher mit der kleinen Hummel Bommel

Die kleine Hummel Bommel – das Kinderbuch ab 3 Jahren. Kennt ihr die süße kleine Hummel, die sich immer so vielen wichtigen Fragen aussetzt? Die kleine Hummel Bommel Du bist Du, und die Liebe, und die Zeit oder die süßen Bücher mit der Baby Hummel Bommel, die extra mit festem Einband gebunden sind. Ganz neu bei uns zuhause eingezogen das Gute Nacht Buch aus der Reihe der Baby Hummel Bommel.

Es ist gerade zum Nikolaus als Geschenk für die kleine Mia bei uns eingezogen.

Geschrieben werden die Bücher von Britta Sabbag, Maite Kelly, Joëlle Tourlonias. Ein Erfolgs-Trio. Alle Bücher sind wunderbar. Ich lieb die Geschichten rund um die kleine Hummel Bommel.

Ich finde es wirklich wunderbar, dass es Kinderbücher gibt, die so wichtige und schwierige Themen für Kinder, wie die Liebe oder die Zeit behandeln.

Dies machen die wunderschönen Bilderbücher sehr geschickt und altersentsprechend für Kinder ab 3 Jahren. Nach oben gibt es keine Grenzen, würde ich behaupten, denn die Themen Zeit, Liebe und du bist du sind doch lange sehr aktuell, oder?

Beliebtes Kinderbuch

Vielleicht hat die kleie Hummel Bommel aus diesem Grund für ihre Geschichte rund um die Zeit den beliebten Leserpreis im Bereich Kinderbücher auf LovelyBooks gewonnen?

Möchtet ihr ein Überraschungpaket von der süßen kleinen Hummel Bommel gewinnen? Gemeinsam mit arsEdition verlose ich ein Überrachungspaket an Kinderbüchern von der süßen kleinen Hummel Bommel, die sich freut euch inspirieren zu dürfen. Möchtet ihr gerne die Kinderbücher gewinnen? Kommentiert diesen Beitrag bis zum 18.12, um 00.00 und schon seid ihr dabei. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück, meine Lieben!

Der Gewinn geht an Anne W.


Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

46 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.