Produktempfehlung für den After Baby Body

Nachdem ich am Samstag mittag erneut im Rossmann stand um mir mein drittes Weleda Birken Öl zuzulegen, dachte ich mir:

Jetzt musst du aber endlich deinen Post zur Cellulitis Pflege online bringen”.

Birken Öl2

Das Weleda ÖL gegen Cellulitis

Gesagt, getan. Zu Hause setzte ich mich an den PC und fotografierte ein paar Bilder die euch dabei helfen sollen, dieses wundervolle Birken Öl ein wenig genauer unter die Lupen nehmen zu können, denn immerhin kostet es 14,95 und bedarf daher einiger verständlicher vorab Überlegungen. Ich habe lange Überlegt ob ich es mir kaufen soll und mich letztendlich dafür entschieden.

Birken Öl3

Der Effekt vom Weleda – Öl

Als ich es dann einmal hatte konnte ich nicht mehr ohne und nun habe ich es zum dritten mal. Pro Monat benutze ich ca. eine Flasche und bin nach wie vor begeistert. Den jenigen den ich es bereits empfohlen habe sind es übrigens auch, denn auch sie haben das Gefühl das sich das Hautbild deutlich verändert. Bei Instagram habe ich bereits ein Bild meines Sommerproduktes gepostet und viele Fragen dazu gestellt bekommen. Daher könnt ihr in diesem Post einen vorher – nachher Vergleich meines Bauches sehen. Bevor ich das Öl benutzte sah mein Bauch wie im unteren Bild links aus. Nach zwei Monaten entstand das andere Bild. Natürlich sieht man immer noch ein wenig die Hautrisse, aber diese dunklen Streifen sind deutlich verblasst in den letzten zwei Monaten.

Das Ergebnis

Ich bin mit dem Öl wirklich sehr zufrieden und nur deswegen verfasse ich darüber einen extra Post, weil ich finde, dass es sich lohnt, dieses Birken Öl von Weleda zu kaufen. Gerade in den kommenden Sommermonaten ist das Öl von Weleda eine wahre Investition wert. Jede Frau sollte sich wohl in ihrer wunderschönen Haut fühlen oder nicht?

Birken Öl

Mit diesem Öl gelingt es dir ganz sicher dich in den Sommermonaten rundum wohl zu fühlen, denn der angenehme Duft nach einem Hauch Zitrone und diesem angenehmen öligen Film auf der Haut ohne das Gefühl zu viel zu sein, erledigt den Rest um rund um zufrieden zu sein im Sommer. Ich freue mich immer so sehr über die ersten Sonnenstrahlen im Sommer, die ersten warmen Abende und mit diesem Sommerprodukt 2015 freu ich mich nun noch um so mehr auf die anstehende Bikini Zeit.

Und ihr? Habt ihr auch so ein Beauty – Sommerprodukt?

In liebe Eure Alina

 

Tags: anti Cellulite Creme, Beauty, Birken Öl, Cellulitis, Kosmetik, Sommerprodukt 2015, Tipps gegen Cellulite, Weleda

Related Posts

by
Ich bin 34 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Britax lädt zum Blogger Event ein - das #BritaxBloggerCafé in Köln Beckenboden nach der Schwangerschaft

Comments

  1. Antworten

    Schade dass die Bilder so klein sind, kann leider nicht viel erkennen… habe auch Streifen auf dem Bauch die ich gern mildern würde…

    Viele Grüße
    Hanna von apocalipstick.de

    1. Aber liebe Hanna,

      Du kannst doch drauf klicken und bei dem einen vierer Bild ist es ja nur das oberste in der linken Ecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert