Styling Tricks für kurvige Mamas Bäuchlein versteck dich
Familie

Mode für kurvige Frauen – Gewinne ein Überraschungspaket von Ulla Popken mit 100€ Einkaufsgutschein

Ich liebe Mode. Allerdings finde ich schöne Mode für meine Kurven sehr schwer zu finden. Hin und wieder klappt das Kaschieren gut. Mal gar nicht und ab und an naja. Was immer eine große Rolle spielt ist die richtige Mode für kurvige Frauen.

Einer meiner liebsten Läden für Größen ab Konfektionsgröße 42 ist Ulla Popken.

Ich bin ja seit meiner letzten Schwangerschaft alles andere als 90-60-90. Es geht tatsächlich alles eher in die kurvige Richtung. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit solchen Kleidern meine Rundungen ziemlich gut zu kaschieren weiß. Ich sag nur gewusst wie, oder?

Mode ab Größe 42

Wie ist es euch nach euren Schwangerschaften ergangen oder kämpft ihr wie ich schon immer mit eurem Gewicht? Seid ihr eher kurvig geworden oder kennt es nicht anders? Wenn ihr genau so sehr die wunderschönen Rundungen einer Dame liebt, wie ich, aber vielleicht nicht so genau wisst, wie ihr diese so richtig zum Wohlfühlen in Szene setzt, schaut unbedingt bei Ulla Popken vorbei. Hier findet ihr moderne Trends für Frauen mit etwas mehr dran.

Habt ihr Lust auf ein richtig schönes neues Outfit für eure traumhaften Kurven? Ich verlose heute mit Ulla Popken ein Überaschungspaket von Ulla Popken mit einem Einkaufsgutschein von 100 Euro.

Ich finde das wundervoll! Teilnehmen könnt ihr bis zum 21.12, um 00.00. Kommentiert diesen Post einfach nur mit dem Wort WUNDERSCHÖN. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Allerdings gilt bei diesem Gewinnspiel nur die Teilnahme aus Deutschland.

Mode Inspiration

Wer noch mehr Inspirationen von Ulla Popken erhalten möchte, sollte auf ihrem Instagram Account öfters Mal vorbeischauen. Hier gibt es immer wieder schöne Ideen und die neusten Neuheiten.

Viel Glück, wünsche ich euch! Ich werde mich jetzt auch noch etwas inspirieren lassen. Bin nämlich noch auf der Suche nach dem perfekten Outfit, das nicht aufträgt, trotzdem wunderschön ist und kein Vermögen kostet.

Das ist gar keine so einfache Angelegenheit. Wer kennt es von euch noch?

 

 

Gewonnen hat Tine P.

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.