personalisierte Geschenkidee Kinder
Shopping

Personalisierte Geschenkidee für mein liebstes Kleinkind

Immer wieder bin ich auf der Suche nach einzigartigen, wundervollen und wirklich schönen personalisierten Geschenken für mein Kind. Ich liebe all diese handgemachten Kissen, Rücksäcke, Tassen oder Ähnliches, was es heutzutage zu kaufen gibt. Leider stimmt am Ende nicht immer die Qualität, die ich mir wünsche.

Vor ein paar Wochen bin ich auf Wohnzwerg aufmerksam geworden. Ein kleiner Onlineshop mit einzigartigen personalisierten Produkten für Kinder. Hübsche Rücksäcke mit Namen. Kleidung mit einzigartigen Stickereien und alles in wirklich hochwertiger Qualität.

Das, was mir so oft fehlt. Hüsch sieht es meistens auf Bildern aus, aber wie es letztendlich in meinen Händen ankommt, das ist eine ganz andere Geschichte.

Personalisierte Geschenkidee

Bei Wohnzwerg bin ich fündig geworden und sehr glücklich über unsere zwei Produkte. Wir haben uns für jedes Kind einen personalisierten Rucksack ausgesucht. Mit diesem personalisierten Geschenk sind die beiden in ihrer Freizeit unterwegs.

Zum Geburtstag soll es dieses Jahr auch ein Geburtstagsshirt für mein Kind geben. Ich finde, es gibt nichts Schöneres für das Geburtstagskind, als mit seinem eigenen Shirt an seinem Tisch zu sitzen, während die anderen Kinder und die Familie es feiern.

Herrlich, oder? Hattet ihr schon mal ein personalisiertes Geburtstagsshirt?

Personalisierte Geschenkidee Kinder

Wie gefällt euch der Shop Wohnzwerg?

Ich bin über eure Meinung über meine personalisierte Geschenkidee für Kinder sehr gespannt.

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.