Personalisierte Geschenkidee
Familie

Personalisierte Geschenkidee

Geschenkidee Mutter

Ach könnte ich dich doch nur in jeder Sekunde meines Lebens ganz nah bei mir tragen, mein Kind! Ein Armband mit den Initialen meiner Kinder. Eine so hübsche Idee, die mich sehr berührt, denn nichts möchte ich so eng an mit tragen, wie meine eigenen Kinder. 

Mein Schmuck

Jetzt trage ich meine Kinder, dank Melou an meinem Handgelenk. So nah an meinem Puls, das ich sie selbst spüre, wenn sie nicht bei mir sind. Ich trage ein Wunscharmband, das wenn es von alleine abfällt meinen Wunsch erfüllt, den ich mir beim anbinden selbst zugeflüstert habe. 

Personalisierte Geschenkidee

Eine ideale Geschenkidee für sich und die beste Freundin oder Schwester, findet ihr nicht auch? Passend zu Weihnachten gibt es beim Hersteller Melou aktuell die Aktion zwei kaufen – eins zahlen. Passt doch perfekt! 

Eins für euch mit dem Anfangsbuchstaben eurer Schwester oder besten Freundin. Sobald ihr es an sie verschenkt, schließt ihr einen Packt. Löst sich das Armband erfüllt sich euer Wunsch. 

Personalisierte Geschenkidee

Oder ihr nutzt es so, wie ich mit beiden Anfangsbuchstaben eurer Kleinen Mäuse. 

Personalisierter Schmuck Geschenkidee

Ist dies nicht eine herrlich wunderbare Geschenkidee? Hinter meinem 15. Türchen versteckt sich natürlich eins dieser wundervollen Armbänder für euch. Kommentiert diesen Post bis zum 21.12, um 00.00. Folgt mir und Melou auf Instagram bei einem bestehenden Account und erhaltet pro Kommentar ein Extra Los. Cool, oder? Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

Gewonnen hat Christina B.

Personalisierte Geschenkidee

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.