Personalisierte Namenslieder
Shopping

Personalisierte Kinderlieder, die Mut machen, zum Träumen einladen oder einfach nur für berührende Momente mit unseren Kindern.

Zur Zeit hat der Große eine recht selbstkritische Phase. Ich weiß nicht ob es das Alter ist, das ihm seinen Mut hin und wieder abspricht oder Erfahrungen, die das Leben schreibt. Ich weiß nur, dass ich es nicht schön finde ihn so zu sehen und mit ansehen zu müssen, wie er hin und wieder an sich zweifelt.

Zu Weihnachten bekommt er deswegen ein personalisiertes Kinderlied von Soundhorn. Wir schenken ihm eine Geschenkbox mit verschiedenen personalisierten Liedern auf die sein Name eingesungen wurde.

Personalisierte Kinderlieder

Personalisierte Kinderlieder

In der großen Geschenkbox sind alle Lieder vom individuellen Geburtstagslied mit dem Namen des Kindes, bis hin zum Bewegungslied oder Mutlied, Trostlied oder das süße Aufwachlied zum perfekten Start in den Tag des Kindes. Zusätzlich gibt es bei der großen Geschenkbox  ein ausgedrucktes Zertifikat, eine Namenskarte, eine Grußkarte, einen Holzelefant und den Holz UBS Stick mit allen Liedern.

Personalisierte Kinderlieder

Wer sich speziell nur für ein Lied interessiert, kann selbstverständlich auch nur dieses bestellen.

Soundhorn.at schenkt Kindern unvergessliche Momente

Alle personalisierten Lieder von Soundhorn sind so konzipiert worden, dass sie eine optimale Wirkung für das Kind erzielen, denn Musik gibt Kraft. Davon bin auch ich überzeugt und freue mich schon jetzt darauf wie der Große staunen wird, wenn er seinen Namen auf seinen neuen Kinderliedern entdecken wird.

Personalisierte Kinderlieder

Mut tut Kindern gut. Davon ist auch das Mutlied von Soundhorn überzeugt und besingt das Kind sanft mit genau diesen Worten, um an sich zu glauben. Darüber hinaus sind alle anderen Lieder ebenfalls für einzigartige Familienmomente konzipiert. Im Januar hat unser Sohn Geburtstag, da werden wir ihn mit seinem ganz persönlichen Geburtstagslied überraschen.

Also, wenn ihr mich fragt, finde ich diese Idee von Zita und Robert einfach nur bezaubernd. Neugierig geworden? Dann hört doch mal in einige Hörproben der personalisierten Kinderlieder von Soundhorn rein und verratet uns wie ihr die Idee findet?

Personalisierte Kinderlieder

Verlosung Kinderlieder – Beendet

Gemeinsam mit Soundhorn verlose ich ein Paket eurer Wahl. Was wünscht ihr euch für eure Kinder? Nur ein Lied (Zum Beispiel das Willkommenslied, Aufwachlied, Aufräumlied, Mutlied oder Schlaflied?) Hier gibt es die ganze Auswahl für dein Lieblingslied. Natürlich geht auch die große Geschenkbox? Schreibt es uns in die Kommentare bis zum 24.12 und schon hüpft ihr in den Lostopf. Alle weiteren Teilnahmebedingungen gibt es auf dieser Seite meines Mama Blogs.


Gewonnen hat Ulli

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.