Shopping Weihnachten mit Kindern

Personalisierte Kinderlieder, die Mut machen, zum Träumen einladen oder einfach nur für berührende Momente mit unseren Kindern.

Personalisierte Namenslieder

Zur Zeit hat der Große eine recht selbstkritische Phase. Ich weiß nicht ob es das Alter ist, das ihm seinen Mut hin und wieder abspricht oder Erfahrungen, die das Leben schreibt. Ich weiß nur, dass ich es nicht schön finde ihn so zu sehen und mit ansehen zu müssen, wie er hin und wieder an sich zweifelt.

Zu Weihnachten bekommt er deswegen ein personalisiertes Kinderlied von Soundhorn. Wir schenken ihm eine Geschenkbox mit verschiedenen personalisierten Liedern auf die sein Name eingesungen wurde.

Personalisierte Kinderlieder

Personalisierte Kinderlieder

In der großen Geschenkbox sind alle Lieder vom individuellen Geburtstagslied mit dem Namen des Kindes, bis hin zum Bewegungslied oder Mutlied, Trostlied oder das süße Aufwachlied zum perfekten Start in den Tag des Kindes. Zusätzlich gibt es bei der großen Geschenkbox  ein ausgedrucktes Zertifikat, eine Namenskarte, eine Grußkarte, einen Holzelefant und den Holz UBS Stick mit allen Liedern.

Personalisierte Kinderlieder

Wer sich speziell nur für ein Lied interessiert, kann selbstverständlich auch nur dieses bestellen.

Soundhorn.at schenkt Kindern unvergessliche Momente

Alle personalisierten Lieder von Soundhorn sind so konzipiert worden, dass sie eine optimale Wirkung für das Kind erzielen, denn Musik gibt Kraft. Davon bin auch ich überzeugt und freue mich schon jetzt darauf wie der Große staunen wird, wenn er seinen Namen auf seinen neuen Kinderliedern entdecken wird.

Personalisierte Kinderlieder

Mut tut Kindern gut. Davon ist auch das Mutlied von Soundhorn überzeugt und besingt das Kind sanft mit genau diesen Worten, um an sich zu glauben. Darüber hinaus sind alle anderen Lieder ebenfalls für einzigartige Familienmomente konzipiert. Im Januar hat unser Sohn Geburtstag, da werden wir ihn mit seinem ganz persönlichen Geburtstagslied überraschen.

Also, wenn ihr mich fragt, finde ich diese Idee von Zita und Robert einfach nur bezaubernd. Neugierig geworden? Dann hört doch mal in einige Hörproben der personalisierten Kinderlieder von Soundhorn rein und verratet uns wie ihr die Idee findet?

Personalisierte Kinderlieder

Verlosung Kinderlieder

Gemeinsam mit Soundhorn verlose ich ein Paket eurer Wahl. Was wünscht ihr euch für eure Kinder? Nur ein Lied (Zum Beispiel das Willkommenslied, Aufwachlied, Aufräumlied, Mutlied oder Schlaflied?) Hier gibt es die ganze Auswahl für dein Lieblingslied. Natürlich geht auch die große Geschenkbox? Schreibt es uns in die Kommentare bis zum 24.12 und schon hüpft ihr in den Lostopf. Alle weiteren Teilnahmebedingungen gibt es auf dieser Seite meines Mama Blogs.


You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Ulli 25. Dezember 2018 at 8:55

    Das ist ja wirklich toll! Mutmachen wäre bei uns wichtig. Sich etwas zutrauen ist ein großes Thema bei uns. Aber manche Kinder brauchen einfach ein bisschen mehr Zeit.

  • Reply Jessica 24. Dezember 2018 at 23:14

    Die klingen alle toll, daher wäre ein rund um Packet sicher klasse 😍 🍀 Dankeschön 😘 und schöne Weihnachtstage trotz allem 🍀❤️🎄

  • Reply Zoppilein 20. Dezember 2018 at 18:41

    Tolle Idee. Wir würden und über die große Geschenbox freuen

  • Reply Michelle Grub 20. Dezember 2018 at 8:18

    Wow, was für ein mega Gewinn 😍! Mein Sohn würde sich bestimmt wahnsinnig über die große Geschenkbox freuen! Danke!

  • Reply Miriam Hornhofer 19. Dezember 2018 at 15:23

    Ich wünsche mir unsere neu auf dieser wunderschönen Welt angekommen Valerie das Mutlied. Ich werde es auch in den ersten Monaten ihres Lebens vorspielen, eines Tages wird sie es so verinnerlicht haben, dass das Lied ganz zu ihr gehört und sie überzeugt ist: ich kann das, ich schaff das, ich bin gut genug 🌞

  • Reply Christine Spr. 18. Dezember 2018 at 23:13

    Die große Geschenkebox wäre toll- Wobei so ein einzelnes personalisiertes Lied für bestimmte Anlässe auch toll ist

  • Reply Lili Sar 18. Dezember 2018 at 19:52

    Mit Geschenkbox wären wir gut versorgt! Eine schöne Idee, sehe ich jetzt zum ersten Mal so. Bisher sind uns nur die personalisierte Bücher bekannt

  • Reply Anna Rapunzela 18. Dezember 2018 at 14:03

    Ich würde mich sehr über die große Geschenkbox freuen <4

  • Reply Paul Lucke 18. Dezember 2018 at 12:58

    Ich wünsche mir das All-In-Paket :)

  • Reply Nicole 18. Dezember 2018 at 10:26

    Das ist ja eine tolle Idee! <3
    Das wäre was für Moritz, der wäre stolz wie Bolle!
    Viele liebe Grüße aus dem Vogtland!

  • Reply Anni 18. Dezember 2018 at 9:03

    Für uns dürfte es auch ein Mutmachlied sein. Das wäre schön!
    LG von Anni

  • Reply Bettina 17. Dezember 2018 at 22:47

    Für Christoph, der ganz viel Mut für den Kindergartenstart braucht, wünsche ich mir das Mutlied 😍

  • Reply José V. 17. Dezember 2018 at 21:58

    Vielen Dank für diesen Bericht, welch eine tolle Idee! Meine Jungs lieben Musik und könnten je nach Anlass ein wenig Mut, Kraft, Motivation, Selbstvertrauen oder auch gute Laune brauchen – und ein personalisiertes Trost- sowie Aufwachlied wäre auch sehr geschickt. Daher hätte ich für meine Jungs am Liebsten das All-In-Paket, ich bin davon überzeugt, dass ihnen das gut tun würde :-)

  • Reply Beitrag von Alina "Liebling ich blogge jetzt" | Soundhorn 17. Dezember 2018 at 21:43

    […]   Mehr zu diesem Artikel findest du hier:  […]

  • Reply Christian Hacka 17. Dezember 2018 at 21:21

    Das Emotionspaket wär so klasse für unseren kleinen Frechdachs Fabio ♥

  • Reply christine podles 17. Dezember 2018 at 19:52

    Das Mutlied!

  • Reply Mira 17. Dezember 2018 at 15:55

    oh wie toll. Das wäre so schön für unsere Tochter Mia. Zumal sie Musik einfach über alles liebt und lebt.

  • Reply FiosWelt 17. Dezember 2018 at 15:40

    Ich würde mich sehr über da Happy Paket freuen.

    Liebe Grüße,
    Fio

  • Reply Katja Manueli 17. Dezember 2018 at 15:05

    Ich würde mir für unsere beiden Jungs das Emotionspaket wünschen 💙 das wäre ganz wundervoll!

  • Reply Katja Manueli 17. Dezember 2018 at 15:04

    Ich würde mir für unsere beiden Jungs das Emotionspaket wünschen 💖 das wäre ganz toll für die Räuber!

  • Leave a Reply