Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN

3 gesunde Rezepte mit Trockenpflaumen als Snack für Zwischendurch // Einfach köstlich & blitzschnell

Rezeptidee mit Trockenpflaumen

Wer kennt das nicht? Die Kinder naschen einfach so gerne zwischen den Hauptmahlzeiten, nur in den Augen der Erwachsenen nie das Richtige. Im Grunde bin ich in dieser Hinsicht nicht großartig anders. Verraten darf ich das meinen Kindern nur nicht. Ich nasche gerne. Sehr gerne sogar. Dabei würde ich mich auch so gerne gesünder ernähren. Doch ohne meine Süßigkeiten – ohne mich. Das ist mein Motto. Aber was wäre, wenn es eine Alternative geben würde? Eine gesunde Alternative für die …

Hipp Eiszapfen Kinder Produkte

Die perfekte Erfrischung bei der Hitze für Mama und Kind

  Ist das warm die letzten Tage, oder?!  Wir verbringen kaum einen Tag nicht im Garten, im Schwimmbad oder bei meiner Mama im Pool. Der Sommer fühlt sich so perfekt an. Bei den heißen Temperaturen muss es allerdings ab und an Mal eine Erfrischung für Mama und Kind geben, sonst hält man das schönste Wetter, glaube ich nicht aus. Inzwischen gibt es bei uns zu Hause jeden Tag eine sommerlich kühle Abkühlung in Form von einem eiskalten Getränk, selbst gemachten …

Selbstgemachte Müsliriegel mit 5 Variationen von exotisch bis Low carb: Das perfekte Rezept

Selbstgemachte Müsliriegel sind der perfekte Snack: Gesund, lecker und praktisch für unterwegs. Wir haben ein tolles und schnell umsetzbares Rezept für leckere Müsliriegel, das dank zahlreicher Variationsmöglichkeiten immer wieder anders schmeckt. Ich habe immer Hunger. Mein Sohn im Übrigen auch. In dieser Sache sind wir uns ziemlich ähnlich. Ein kleiner Snack für Zwischendurch ist für uns ganz wichtig. Doch gesund sollte er sein – wir wollen ja nicht ständig und überall einen Schokoriegel verzehren. Zum Glück schenkt uns Berenice vom …

Follow Me!