So viel Freude für die Kinder mit dem Spielzeug von Revell

Spielzeug ab 8

Anzeige | Letztens kam ein Spielzeugpaket von Revell für den Großen an. Ich machte es auf und erkundete die Neuheiten direkt, denn es sah unfassbar vielversprechend aus. Der Fidget Runner verspricht viel Freude für Kinder ab sechs Jahren durch Licht und Schnelligkeit.

Technikbegeisterte Kinder kommen mit diesem Spielzeug ganz sicher auf ihre Kosten und nicht nur die. Mein Sohn und seine besten Freunde sind um die vier, fünf oder sechs Jahre und lieben die Fidget Runner durch und durch. 

Man kann so vieles mit ihnen machen. Das Lustige ist gewesen, dass ich die Handhabung überhaupt nicht verstanden habe. Ich die Verpackung gedreht und gewendet und einfach nicht kapiert.

Mein Sohn brauchte nur zwei Sekunden, um Funktion und Fidget Runner in all seinen Facetten zu verstehen und selbst zu testen. Plötzlich fiel mir alles wie Schuppen von den Augen. Hat er mich schon überholt im Bezug zur Technik?

Spielzeug ab 8
Bildrechte Revell
Spielzeug

Am liebsten verbinden die Kids zwei Fidget Runner, das Spielzeug mit den coolen LED-Effekten durch verschiedene Farbwechsel, miteinander. Insgesamt beeindrucken die Fidget Runner die Kids mit 7 unterschiedlichen Farbwechsel.

Ein sehr beliebtes Experiment für meine Kinder ist unter anderem auch sie zwischen ihre Daumen zu nehmen und kreisen zu lassen. Natürlich legt mein Sohn sein neues Spielzeug auch gerne in die dazugehörige Kunststoffkugel, um sie dort kreisen zu lassen. Es macht ihnen einfach alles so viel Spaß.

Und bei einer Sache kugeln sich die Kinder richtig, richtig doll durch die Wohnung. Mir ist letztens ausversehen eins der Fidget Runner aus der Kugel gefallen und in einem super schnellen Tempo durch unsere Wohnung geflitzt. Die Kinder und ich hatten solch einen Spaß dabei das kleine Auto wieder einzufangen, dass wir uns vor Lachen gekugelt haben.

Spielzeug ab 6
Spielzeug ab 6

Das beste Spielzeug seit langer Zeit für meine Kinder

Zusätzlich ist der Motion Helicopter Red Kit bei uns zuhause eingezogen. Ein motorisiertes Flugzeug für Kinder ab 8 Jahren. Mein Sohn wünschte sich so schon so lange genau solch ein Flugzeug. Beim auspacken ist die Freude natürlich grenzenlos gewesen.

Zumindest bis Papa den coolen Helicopter in die Hände bekam. Ab da an wurde Papa wieder zum Kind und legte unser neues Spielzeug nicht wieder aus den Händen.

Er ist aber auch wirklich so cool. Damit fliege sogar ich voller Freude durch die Gegend.

Spielzeug Helicopter Kinder
Indoor Helicopter von Revell für 39,99

Steuerung vom Motion Helicopter Red Kit

Der Helicopter von Revell lässt sich per Handbewegung durch die Luft steuern. Es gibt einen Knopf der den Red Kite dank Höhenkontrolle auf eine vordefinierte Höhe bringt. Nach links oder rechts, hoch oder runter – fliegt er, wenn wir per Handbewegung ihm dies signalisieren. Er horcht präzise auf unsere Bewegungen.

So praktisch, dass wir alle die Handhabung innerhalb von wenigen Minuten verstanden haben.

Dadurch ist er in der Wohnung perfekt einsetzbar. Wir sind aber mit ihm nach draußen gegangen, weil es uns so viel Freude macht mit ihm überall zu fliegen.

Spielzeug ab 8

Aufladen & Haltbarkeit

Am besten an unseren neuen Spielzeugen gefällt mir die Tatsache, dass sie sich per USB-Kabel aufladen lassen.

Der Red Kit ist innerhalb von 30 min wieder voll einsatzbereit für neue Abenteuer. 

Auch die Fidget Runner lassen sich auf diese Art und Weise bequem aufladen, um neuen Spaß zu garantieren.

Wie findet ihr unser neues Spielzeug für die großen und kleinen Jungs zuhause?

Spielzeug ab 8
Tags: Familienspaß, Leben mit Kindern, Revell, Spielzeug, Spielzeug Kinder

Related Posts

by
Ich bin 34 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Seine Kinder Bediengungslos zu lieben ist gar nicht so einfach, wie immer so daher gesagt, oder? Maaamaaaaaa, es brennt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert