Werbung | Als ich vor über zwei Jahren mit Samuel schwanger war, hatte ich viele Wünsche an unsere Erstausstattung. Ich hätte am liebsten nur das Beste vom Besten gekauft. Strampler in allen Farben und Formen. Ein Bett in allen Variationen, am besten inclusive Beistellbett, Stubenwaagen und Hängematte. Jede Kleinigkeit hätte ich am liebsten gekauft, auch wenn sie noch so unnötig für uns beide schien. Ich habe mir nie die Frage gestellt: Brauchen wir das wirklich? Wenn es schön und toll aussah, hätte ich es am liebsten gleich mit in den großen imaginären Einkaufswagen gepackt.
Der größte Irrtum meinerseits bestand in dem Kaufen diverser Fläschchenprodukte. Samuel wurde lange gestillt, also brauchten wir so gut, wie kein Zubehör, außer einer praktischen Handpumpe mit ein bis zwei Flaschen, die Samuel so wieso verweigerte, da er nur von meiner Brust Milch trinken wollte. Auf dem Weg vom Säugling zum Kindesalter haben Samuel und ich uns gemeinsam eingegroovt. Ich habe versucht zu verstehen, was er wirklich braucht, und habe dementsprechend die Dinge eingekauft. Im Grunde lag ich in nichts groß daneben. Viel habe ich nicht gekauft, dass wir nie brauchten.
Wir hatten für ihn kein großes Budget zur Verfügung. Mein Verdienst hielt sich sehr in Grenzen und Patrick arbeitete zu dieser Zeit nicht. Mit einer Spende von der Kirche konnten wir damals die nötigsten Dinge für den kleinen Mann anschaffen.
Jetzt bin ich zwei Jahre weiter und blicke oft zurück auf diese Zeit. Blicke oft zurück auf die Fragen, die ich hatte und die vielen Wünsche, die ich uns gerne erfüllt hätte. Sicherlich mehr mir, als ihm, doch auch eine Mama darf sich mal etwas für Ihre Accessoires Box leisten, oder?
Ich habe mir inzwischen viele Luxus Dinge angeschafft, die ich mir zu der Zeit von Samuels Geburt niemals hätte leisten können. So ist eine Wickeltasche in meinen Besitz geraten, ohne die ich heute nie mehr vor die Tür gehen würde. Es wäre schön gewesen solch eine wunderschöne Tasche zu besitzen, als ich sie noch täglich brauchte, aber notwendig ist sie nicht – trotzdem wunderschön.
Ganz im Gegenteil zu einem Funktionsgerät, bei dem wir wirklich sehr gepaart haben – dem Kinderwagen.
Wir haben uns ein Modell ausgesucht, dass sich preislich stark von anderen Modellen unterschied, die uns gezeigt wurden. Im ersten Moment haben wir keinen großen Unterschiede hesehen, doch kurze Zeit – nach Inanspruchnahme des Kinderwagens zeigten sich immer öfter kleine Feinheiten mit denen wir nicht zufrieden waren. So kam es, das ich mir, als Samuel sitzen konnte schnell einen Buggy anschaffte. Der neue Buggy konnte meine Wünche ebenfalls nicht erfüllen. Warum? Weil ich auf der Suche nach den Eigenschaften eines Kinderwagens war. Ich hätte gerne die Möglichkeit genutzt die Sportvariante des Kinderwagen mehr zu nutzen.
Ich würde mich beim zweiten Kind nicht mehr für das preiswerteste Modell entscheiden. Als ich vor einigen Wochen durchs Web surfte bin ich auf die wunderschönen Modelle von Bugaboo aufmerksam geworden. Die Babyschale, als auch der Sportsitz machen eine bezaubernde Figur. Der Kinderwagen schein, als habe er viel Stauraum zu bieten und eine tolle Länge des Haltegriffs. Aus diesem Grund ist er optimal geeignet für große, als auch kleine Menschen.
Der Kinderwagen
Damals wusste ich nicht worauf es beim Kinderwageneinkauf ankommt. Wie wichtig verschiedene Auswahlkriterien doch sind. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht mich vorher mit meinem Partnr hinzussetzen und zu überlegen, was uns bei einem Kinderwagen wichtig ist.
- Design und Modell
- Höhenverstellbarkeit des Griffs
- Bequemlichkeit des Sportsitzes
- Farbe ( nicht zu anfällig für Schmutz )
- Gelendetauglich
- Wendig
- Flexibel in der Lenkung
- Tragbarkeit der Babyschale
- Schadstoff Belastung getestet
Ich, als junge werdende Mama, war mit dem Angebot, dass wir in dem größten Babymarkt, den wir damals finden konnten schlicht weg überfordert. Die Auswahl war zu groß und meine eigenen Kriterien auf die ich achten wollte zu klein. Heute würde ich einen anderen Ansprechpartner aufsuchen. Einen Ansprechpartner der gezielt auf meine Wünsche eingeht. Der das Sortiment gezielt auf die besten ausgedünnt hat und dem Kunden online, als auch vor Ort beratend zur Seite steht.
FamilienBande
Über diese Suchkriterien stieß ich auf den bezaubernden Shop FamilienBande. Ein Shop, der sich zur Aufgabe gemacht hat, dem Kunden die bestmöglichen Produkten, mit der bestmöglichen Beratung anzubieten. Es macht Freude online auf FamilienBande zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen wird man hier fündig. Die Produkte werden gezielt, kundenfreundlich, mit interessanten Informationen rund um das Thema und die Marke vorgestellt.
Die online Bestellung erweist sich, als sehr einfach und unkompliziert – hat der Kunde auch immer die Möglichkeit eine telefonische Beratung hinzuziehen. Bist du dir sicher fügst du das Produkt deiner Wahl ohne Probleme in den Shop, gehst auf den Warenkorb und bezahlt einfach und bequem per PayPal oder über die Registrierung, als Gast oder registrierter Kunde. Einfach und bequem, wie versprochen.
Eure Alina!