Mit meiner Schwangerschaft hat sich mein ganzer Körper verändert. An der ein oder anderen Stelle ist etwas hinzugekommen. An anderen Stellen ist die Straffheit gegangen. Aber an allen Ecken und Kanten habe ich Liebe hinzugewonnen. Für meine Kinder, mich und auch für meinen nicht mehr perfekten Körper. Vielleicht liegt es daran, dass ich ihn inzwischen recht hübsch verpacken kann. Dass ich weniger Fehlkäufe habe oder Dinge im Kleiderschrank hängen habe, die ich nicht anziehe.
Inhaltsverzeichnis
Ich mag meinen Körper
Eigentlich habe ich ihn sogar richtig gerne. Verpacke ihn gerne in hübsche Kleidung, die meinem Köper und meiner Figur schmeichelt. Oft sieht man eigentlich gar nicht, was ich unten drunter alles so verstecke :) Meine drei liebsten Sommeroutfits möchte ich Euch gerne vorstellen. Sie schmeicheln mir und meiner Figur. Was schön ist, denn eine Mama soll sich in aller erster Linie wohl in ihrer Haut fühlen.
Sich gut bewegen können. Glücklich sein!
Lieblingsoutfit Nummer 1
Oversize Pullis
Ich liebe sie. Aus dem einfachen Grund, dass sie super praktisch und bequem sind. Vor allem die, die über die Schulter fallen, machen eine wirklich wunderschöne Silhouette. Mein Tipp ist dieser Oversize Pulli von Mango. Vorne in die Hose gesteckt mit einem blauen Blazer kombiniert. WOW!
Lieblingsoutfit Nummer 2
Blaues Kleid
Früher mochte ich keine Kleider. Überhaupt nicht. Heute liebe ich sie. Findest Du das richtige Kleid, ist es erstens – unfassbar praktisch. Ein Kleidungsstück anziehen und fertig. Zweitens schmeichelt deiner Figur beinah nichts mehr, als ein gut sitzendes Kleid. Zum Beispiel dieses hier von ASOS. Mein Geheimtipp? Immer eine Nummer größer kaufen und darauf achten, dass um die Arme herum nicht zu viel Haut gezeigt wird.
Outfit Nummer 3
Gut sitzendes Kleid
H&M bietet derzeit wirklich schön sitzende Kleider an. Insbesondere setzen sie in meinen Augen den aktuellen Fashiontrend – Pastelltöne wunderschön um. Daher hier eins meiner Lieblingsstücke, das ganz sicher eine tolle Figur zaubert.