Angezeigt: 1 - 12 von 12 ERGEBNISSEN

Wintermantel Trends 2018

Werbung | Es ist endlich so weit. Draußen ist es kalt. Na, habt ihr drauf gewartet? Freut ihr euch über die zunehmend kältere Jahreszeit? Bei uns sind es momentan um die 3 bis 4 Grad. Nachts sogar mit eisigem Frost. Was man bei den kalten Temperaturen auf jeden Fall braucht? Natürlich eine gute Winterjacke. Doch was macht eine gute Winterjacke aus? Bequem muss sie sein. Modisch soll sie wirken und dabei noch gut sitzen. Bei meiner Figur nicht immer einfach, …

Spaziergang mit Kindern Begleiter Kinderwagen

Der Kinderwagen Concord Neo getestet von Mama im Alltag

Mit der Kleinen Maus bin ich viel unterwegs. Wir laufen den ganzen Tag von A nach B oder fahren mal eben schnell eine kurze Strecke mit dem Auto. Sie ist noch zu klein, um sie alleine lange Strecken laufen zu lassen. Hin und wieder klappt dies ganz gut. In der Regel brauche wir einen Buggy an der Hand, um es uns Eltern einfacher zu machen. Meinen Mama Alltag so einfach es nur geht zu gestalten, liebe ich. Dazu zählt für …

Mode für Mollige

Schöne Mode für Mama // Eine Mama stellt sich und ihren Style mit tollen Tricks rund um die Welt des Kaschierens vor

Fällt es euch leicht, euch einzukleiden? Schöne Moe zu finden, die das, was ihr habt gut in Szene setzt und das was ihr zu viel habt, gut kaschiert? Mir manchmal ja und manchmal weniger. Früher hatte ich viel Zeit, um über alles lange nachzudenken. Heute fehlt mir schlicht weg die Zeit, um immer gut auszusehen. Gerade deswegen bin ich immer sehr dankbar für Styling-Tipps und schönen Shops, die man lieben muss. Manche Frauen haben einen perfekten Style einfach in Fleisch …

Mama stylt sich und ist dabei genau wie vorher

„Mama Style“ Mama Julia von Frieda Friedlich im Skaterstyle

Wer bist Du, wo schreibst Du und worüber schreibst Du auf deinem Blog? Julia, seit kurzem 36 Jahre jung, lebenslustig und blogge auf Frieda Friedlich. Mit meinem Partner Guido, unserer Tochter Frieda (3 Jahre), unserer Hundedame Grete und den beiden Meerschweinchen Ratz & Rübe wohnen wir im schönen Köln. Auf unserem Blog gibt es ganz viel bedürfnisorientierte Alltagsgeschichten aus unserem Leben, Buchrezensionen, da ich das Lesen von Ratgebern total liebe, DIY-Ideen, aber natürlich auch zahlreiche Shoppingtipps aus dem gesamten Kindersektor. …

Zeig mir deinen Lieblingsstyle

„Was trägst Du da?“ Mama-Style von Marilena

Als Mama hat man manchmal gar nicht unbedingt so viel Zeit, um über sich oder seinen Stiel nachzudenken. Trotzdem möchte Frau gerne schön aussehen und sich vor alllem wohlfühlen. In meiner Reihe „Was trägst du da? Zeig her Deinen Lieblingslook“ stellen sich immer wieder ganz unterschiedliche Mamas vor, die uns mit ihrem Look inspirieren möchten.   Wer bist Du, wo schreibst Du und worüber schreibst Du auf deinem Blog? Hallihallo, ich bin Marilena! Ich schreibe auf meinem gleichnamigen Blog Marilena …

1 Teil, 3 individuelle Looks: Mama den ganzen Tag unterwegs – als Accessoire den stylischen Kinderwagen Stella von Maxi Cosi

Oft bin ich den ganzen Tag unterwegs. Gerade seit ich Mama bin kommt es nicht selten vor, dass ich morgens auf den Spielplatz gehe. Mittags zum Kaffee verabredet bin, um mich abends noch kurz auf dem Geburtstag einer lieben Freundin blicken zu lassen. Zum umziehen kurz nach Hause? Meist Fehlanzeige. Also, habe ich es mir angewöhnt aus einem Teil – viele verschiedene Looks zu kreieren, die auch zu mir als Mama gut passen. Mein Kinderwagen, den ich mir damals genau …

Meine 3 schönsten Sommer Outfits aus meinem Kleiderschrank

Mit meiner Schwangerschaft hat sich mein ganzer Körper verändert. An der ein oder anderen Stelle ist etwas hinzugekommen. An anderen Stellen ist die Straffheit gegangen. Aber an allen Ecken und Kanten habe ich Liebe hinzugewonnen. Für meine Kinder, mich und auch für meinen nicht mehr perfekten Körper. Vielleicht liegt es daran, dass ich ihn inzwischen recht hübsch verpacken kann. Dass ich weniger Fehlkäufe habe oder Dinge im Kleiderschrank hängen habe, die ich nicht anziehe. Ich mag meinen Körper Eigentlich habe …

Was trägst Du da? Mama-Style von Oh Wunderbar!

Wer bist Du, wo schreibst Du und worüber schreibst Du auf deinem Blog? Mein Name ist Janina und ich bin das Gesicht hinter Oh Wunderbar, dem Lifestyle Blog für Frauen und Mütter. Ich schreibe über die Dinge, die mich im Alltag beschäftigen und inspirieren. Oft bringe ich meine Gedanken in Form von kurzen Kolumnen zu Papier, aber auch Fashion, Travel und Food sind Themen, mit denen ich mich auf dem Blog beschäftige. Und dann ist da noch der alltägliche Mama-Wahnsinn, …

Mamas Lieblingsoutfit // Eine wunderschöne Mama - Alltagslook und trotzdem chiq

Outfit TON in TON

Inzwischen habe ich einen absoluten Lieblingslook – TON in TON. Am liebsten in meiner Lieblingsfarbe Blau. Oh, wie liebe ich diesen Style. Er ist elegant, kasual, Spielplatz tauglich und doch kann man sich ohne Probleme in diesem Look nach einem anstrengenden Tag mit den Kids spontan auf einen Feierabend Drink mit Freunden verabreden. Alles Drin, weil er einfach wunderschön ist und dazu super bequem. TON in TON ist mein neues Geheimnis im Kleiderschrank. Zudem zaubert der Look eine wunderschöne Figur. …

Outfit Ideas Mama

Lieblingsoutfit // Bequem, lässig und doch cool!

Früher, vor meiner Zeit als Mama, gab es nichts, was ich lieber trug, als hohe Schuhe. Oh, was habe ich die unbequemen Treter geliebt. Erst einmal rein geschlüpft sah man gleich viel schlanker, eleganter – einfach rund um besser aus. In meiner ersten Schwangerschaft kam irgendwann der Zeitpunkt, an dem ich das Gewicht nicht mehr auf den hohen Hacken tragen konnte. Der Bauch wurde kugelrund. Die High Heels Geschichte Es folgten Jahre ohne hohe Schuhe. Ohne das Gefühl überm Boden …

Mein Lieblingsmantel für curvy Frauen

Es ist viel zu lange her, dass ich Euch meine liebsten Outfits gezeigt habe, dabei erreichten mich nach meinen Outfit Beiträgen immer so viele Nachrichten von Euch „Was meinst Du, in welcher Größe bestelle ich das Teil am besten“ „Machst du bitter öfters solche Beiträge, die gefallen mir soo gut“ Doch irgendwie schafft man es so selten zu zweit an die Kamera, um hübsche Bilder zu schießen. Aber ich gelobe Besserung und bin wirklich glücklich, dass es heute, nach langer …

Die Bilderfrauen im Frühling „Zeig mir dein schönstes Frühlingsteil“

Kürzlich shoppte ich mein erstes Frühlingsoutfit. Der perfekte Anlass die Bilderfrauen nach Inspirationen zum Frühling zu fragen: Welche Produkte nutzen sie diesen Frühling? Haben sie ihr Lieblingsteil bereits gefunden, gar gekauft oder ist etwas vom letzten Jahr aus der Kiste gewandert? Ich bin richtig heiß auf den Frühling. Das Gefühl geht so weit, das ich keine Sekunde länger mehr die Kälte ertrage. Ich sehne mich nach warmen Sonnenstrahlen. Nach Sonne, die meinen VITAMIN B Haushalt aufpäppelt, nach fröhlichen Farben auf …

Follow Me!