Wintermantel Trends 2018

Wintermantel Trends 2018

Werbung | Es ist endlich so weit. Draußen ist es kalt. Na, habt ihr drauf gewartet? Freut ihr euch über die zunehmend kältere Jahreszeit? Bei uns sind es momentan um die 3 bis 4 Grad. Nachts sogar mit eisigem Frost. Was man bei den kalten Temperaturen auf jeden Fall braucht? Natürlich eine gute Winterjacke. Doch was macht eine gute Winterjacke aus? Bequem muss sie sein. Modisch soll sie wirken und dabei noch gut sitzen. Bei meiner Figur nicht immer einfach, wenn sie auch warmhalten soll, denn diese Wintermäntel tragen oft auf. Früher bin ich immer Stunden durch die Stadt geirrt, um mir eine passende Jacke für den Winter zukaufen. Heute weiß ich genau, was mir gut steht und welcher Schnitt eher nicht.

Wintermantel 2018

Bleibt jedes Jahr nur die Frage nach den neusten Trends. Was ist dieses angesagt im Bereich Wintermäntel oder Jacken? Ihr findet eine große Auswahl von Wintermäntel bei P&C. Meine liebsten habe ich rausgesucht und aufgeschreiben, was man in diesem Winter trägt. Meinen Wintermantel findet ihr übrigens auch bei P&C nur in der Farbe blau von Micheal-Kors.

Wintermantel Trends 2018Karierte Muster

Ganz klar und ziemlich weit oben in diesem Jahr stehen karierte Muster. Gut kombiniert finde ich dies sogar ganz schön.

Animal Prints

Der Zweite heiße Scheiß zur Zeit sind animal Prints. Tja, das hab selbst ich durchs bloße Hinschauen auf der Straße mitbekommen. Das Leomuster ist wieder da. Die einen freut es. Die anderen erfreuen sich an der Freude derjenigen, die es so sehr lieben.

Trend NO.3

Mein liebster Trend sind Daunen- und Steppmäntel. Mensch, was lieb ich die. Genau solch einen habe ich mir in diesem Jahr auch geholt. Dabei müssen gerade Menschen, wie ich, bei dieser Art der Mäntel im Winter gut aufpassen, denn es trägt auf. Aber, was soll es? Ich habe mir solch einen Mantel schon immer gewünscht und eins macht er ganz sicher – schön warmhalten. Richtig gut geeignet sind lange Wintermäntel für große Frauen. Sie strecken schön und machen bei ihnen eine super Figur. Manchmal wähle ich persönlich aber auch den Trend aus, der mir am besten gefällt und nicht, was am besten sitzt.

 

Wie ist das bei euch? Welcher Trend gefällt euch in diesem Winter am meisten? Momentan gewinnt der Punkt Nachhaltigkeit einen immer größeren Stellenwert in unseren Köpfen ein. P&C hat ihre nachhaltigen Marken auf einer Unterseite aufgelistet, so wie deren Philosophie dort genauer erläutert. So könnt ihr euren Trend Wintermantel 2018 eventuell bedenkenlos shoppen.

 

 

Tags: Mode Mama, Trends, Wintermäntel
by
Ich bin 31 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Vorstellung Adventskalender für Mama oder Schwangere Die schönsten Familienrituale im Winter

Kommentar verfassen