2 Comments

  • Jessica sagt:

    Hallo Alina,
    Wie kann man denn die Richtung wechseln?
    Bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach einem anderen Buggy / Sportwagen, da mein Emmaljunga zwar toll, aber leider riesig und schwer ist. Und wo man wirklich gut und einfach die Guckrichtung ändern kann.
    Gruß Jessica

    • Alina sagt:

      Liebe Jessica,
      das geht super einfach. Du hebst ihn einfach an der Seite an so zwei, ich sag mal Griffen, hoch – hebst ihn dann raus, drehst den Sitz um und rastest ihn da wieder ein. Das ist in einer Sekunde gemacht und wir machen das während der Fahrt oft drei vier Mal. Je nachdem, was sie mir sagt, wie sie gerade gerne gefahren werden möchte :D Ich hoffe, ich hab es irgendwie verständlich erklärt. Sonst schreib mir gerne nochmal.

      Liebe Grüße,
      Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.