Gedanken zu unserer heutigen Gesellschaft und warum ich mir mehr toleranz für uns alle wünsche

Schön, dass Du da bist. Hier nimmst Du das ehrliche und authentische Leben einer Mama mitten aus dem aufregenden Mamaleben mit zwei Kindern mit. Ich bin Alina. 29 Jahre jung. Gelernte Krankenschwester und Mama von zwei Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren.

Seit 2014 gibt es meinen Mama-Blog „Liebling, ich blogge – jetzt“. Genauer gesagt seitdem Tag, als ich mich vor meinen Liebling stellte und ihm offenbarte, dass ich ab heute bloggen werde. Aus Frust und Einsamkeit heraus keinen ehrlichen Mama Alltag zu finden, gründete ich meinen eigenen Blog. Mich frusteten all die perfekten Kinderzimmer. Die Lobgesänge auf Spielzeug, Kinderkleidung und Mama Produkte, die man unbedingt haben muss, um eine perfekte Mami zu sein. Ich sah viel, aber nicht das Familienleben, das ich kannte mit Schlaf- oder Familienproblemen und dem Wissen, dass alles, was man sich leistet, gut überlegt sein möchte.

Ich sehnte mich nach etwas anderem. Also? Hier bin ich mitten aus dem Leben für all jene die Familie leben. Setz dich doch und mach es dir bequem. Mein Mama-Blog ist eine Liebeserklärung an das Mama-sein mit allen Höhen und Tiefen. Lass dich von mir mit ehrlichen Gedanken und Inspirationen, die dir wirklich in deinem Mama Alltag helfen oder unsere Kinder in ihrem kostbaren Alltag inspirieren ein Stück weit auf deinem Weg begleiten.

 

Danke, dass Du da bist!
Deine Alina

…..

…..

..l..

21 Comments
  1. Dein Schreibstil gefällt mir
    Und selbst, wenn meine beiden Kids schon groß und aus dem Haus sind, möchte ich gerne mehr von dir lesen. Daher drücke ich doch jetzt erst mal den „Ich folge dir- Knopf“ und komme wieder, wenn ich darf.
    Liebe Grüße
    Heike

    1. Liebste Heike,

      ich wünsche dir auf meinem Blog eine wundervolle Zeit. Es freut mich, dass du etwas hier bleiben möchtest und wer weiß vielleicht finde ich ab und an ein paar Themen die auch dir helfen. Danke für deinen lieben Kommentar ich freue mich über jeden einzelnen, als wäre es Weihnachten <3

      Liebste Grüße
      Alina

    2. Dankeschön liebe Alina ;-)
      für die herzliche Begrüßung.
      Ich bin sicher, dass ich mich bestimmt auf deinem Blog wohl führen werde.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir und lass dir noch liebe Grüße da
      Heike

  2. Liebe Alina ;-)
    nur mal kurz hier gemeldet, dir schon mal liebe Grüße hier lasse und dich zu deinem neuen Blog beglückwünschen möchte. Schöne Seite hast du hier und auch hier werde ich dir gerne weiter folgen. Habe deinen Blog bereits in meiner Leseleiste gespeichert.

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins kommende Wochenende
    Heike

  3. Hallo Alina,
    nur mal kurz.
    Ich finde Deine Texte klasse. Ein sehr persönlicher Blog. Das mag ich und werde mit Sicherheit öfters vorbeischauen. :)
    LG Timm

  4. Guten Tag,

    ich bin Hannah von liebekleider Ihr Blog gefällt mir sehr gerne, und wir haben größe Interesse an Kooperation. Haben Sie Interesse? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine gemeinsame Kooperation realisieren und ich hoffe bald wieder von Ihnen hören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hannah

  5. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich sofort verliebt. Ich finde ihn klasse! Nun folge ich dir auch über Facebook und Pinterest, so dass ich nichts mehr verpasse. Ich habe hier nach einer „Gefällt mir“ Funktion geschaut, denn bei vielen Beiträgen hätte ich das gerne angeklickt.

    Ich freue mich ab jetzt regelmäßig von dir zu lesen.

    Lieben Gruß,
    Jani.

  6. Liebe Alina,

    selten gibt es einen Block der so natürlich und trotzdem wahnsinnig sympathisch ist. Ich komme immer wieder gerne hier vorbei und schnuppere in deinem Familienalltag. Ich habe selbst 2 Kinder (3+1,5) und weiss was es bedeutet den Familienwahnsinn zu bewerkstelligen. Weiter so! Alles Liebe aus München, Tanja.

Leave a Reply

Your email address will not be published.