Lust auf eine Kooperation?

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Dem ehrlichen Mama-Blog, der sich an Mütter und Frauen richtet, die sich gerne für ihren Alltag inspirieren lassen. Mein Themenschwerpunkt ist das Leben. Meine Leser finden auf meinem Mama-Blog Kategorien rund um meine persönlichen Lieblinge. Sie machen glücklich, inspirieren und sind ehrlich. Meine Texte und Empfehlungen sind unmittelbar aus meinem Alltag als zweifach Mutter mit großem Kinderwunsch und Frau der heutigen Gesellschaft.

Meine Zielgruppe

2014 gründete ich meinen Lifestyle Blog Liebling ich blogge – jetzt! Mir fehlten schöne Inspirationen und ein echter Austausch zwischen Müttern. Ich hatte das Gefühl, im Internet fehlt was. Ich stellte ich mich vor meinen Liebling und offenbarte ihm: Liebling? Ich blogge – jetzt! Meine Zielgruppe setzt sich aus Müttern oder jene, die es werden wollen (Frauen 69 %) zwischen 24 und 40 Jahren aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich zusammen. Dies spiegelt sich auf all meinen sozialen Netzwerken wieder. Ich erreiche pro Monat 60.000 Unique Visitors (Sitzungen) und haben über 350.000 Klicks (Seitenaufrufe). Ich achte bei meinen Inhalten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen allen Themenbereichen.

Interesse? Dann schreib mir deine Anfrage an alina@lieblingichbloggejetzt.de – ich freu mich drauf. Ich bin gespannt welche kreativen Ideen wir gemeinsam erschaffen dürfen.
..

In Zahlen

Instagram // Facebook // Pinterest // Twitter

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Liebe Grüße,

Alina Tabea Maria Wolffram