Gesunde Frühstücksideen mit dem Power-Frühstück von Seedheart

Gesundes Frühstück

Werbung & Verlosung // Seit fast drei Monaten hab ich meine Ernährung umgestellt. Ganz wichtig waren dabei gesunde Frühstücksideen, denn obwohl Oma und Opa mir immer gesagt haben – ein reichhaltiger Start in den Tag ist das A und O ist mein ausgewogenes Frühstück der Hauptgrund für mein Übergewicht gewesen. Ich habe damit begonnen meinen Start in den Tag neu zu gestalten. Ganz neu mit Seedheart. Was ist Seedheart? Gute Frage. Kannte ich vorher auch nicht. Dafür bin ich jetzt umso begeisterter von ihnen, denn ihr Müsli und Porridge aus echten Saaten, vollen Kernen und je nach Sorte leckeren Beeren schmeckt nicht nur gut, sondern macht mich richtig satt und hilft mir bei meiner gesunden Ernährungsumstellung.

Durch ihre besondere Zusammensetzung sind die Frühstücksmischungen von Seedheart reich an Proteinen, enthalten keinen zugesetzten Zucker, glutenfrei und vegan. Das Beste jedoch ist, dass alle Mischungen wirklich pappsatt machen über einen langen Zeitraum. Genau das, was ich zum Abnehmen benötige. Zudem schenkt mir diese gesunde Frühstücksidee reichlich Nähr- und Ballaststoffen, Proteine, Vitaminen und essenzielle Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Und das merkt man auch über den Tag.

 

Gesunde Frühstücksidee aus echten Saaten, Beeren und Körnern

Als ich zum ersten Mal mein Müsli & Porridge von Seedheart probierte, lud ich mir eine ordentliche Portion in meine Müslischale mit zusätzlichen frischen Beeren und Obst obendrauf. Ich schaffte nicht einmal die Hälfte meiner Frühstücksmahlzeit, da das Müsli & Porridge von Seedheart durch ihre besondere Zusammensetzung reichlich sättigt. Darüber hinaus bin ich überrascht gewesen, dass ich nach drei Stunden immer noch keinen Appetit auf eine weitere Mahlzeit hatte. Ich bin also bei meiner neuen Frühstücksidee geblieben.

 

..Probiert es mal aus. Ich bin mir sicher, dass euch das Power-Frühstück genau so viel Freude bereiten wird wie mir, wenn ihr gerade am abnehmen seit oder eure Ernährung grundlegend verändern möchtet. Ich bin wirklich noch nie vorher von einem Frühstück so satt und energiegeladen gewesen. Es ist eine richtig schöne Sache für einen gesunden Start in den Tag.

 

 

 

Gewonnen hat Luisa Schäfer
Tags: Essen mit Kindern, Frühstücksidee, gesundes Frühstück, Müsli
by
Ich bin 31 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Rezept für Kabeljau mit Parmesankruste auf Zitronen-, Ingwer- Sahnesoße mit Escal Seafood 8 Jahre DU & ICH

Comments

    • Stina
    • 20. Mai 2019
    Antworten

    Ich habe mir auch vor kurzem vorgenommen jetzt immer ausgewogen zu frühstücken ;) Dafür stehe ich jetzt sogar noch früher auf :D Porridge gab es da auch schon öfter! Diese Produkte kenne ich aber noch nicht – würde ich aber super gerne mal ausprobieren :)

    • Christine Spr
    • 12. Mai 2019
    Antworten

    Hört sich gut an – würde ich gern selbst probieren – denn wenns schmeckt und lange anhält ist das super und so kommen auch kein Tiefs bei der Arbeit ;-)

    • Hanna F.
    • 12. Mai 2019
    Antworten

    Ich würde auch gerne für mich gewinnen! Ich liebe Müsli und eine andere Variante würde ich gerne mal ausprobieren…
    Liebe Grüße Hanna

    • Claudia
    • 11. Mai 2019
    Antworten

    Huhu, auch ich würde es ganz egoistisch für mich selbst gewinnen, denn ich suche auch noch Ideen fürs Frühstück und zum Abnehmen. ? Meine Mutter kann man dafür leider nicht so begeistern.

    LG Claudia

      • Stefanie
      • 11. Mai 2019

      Ich möchte es für eine Freundin gewinnen, die laut eigener Aussage keine Zeit zum Frühstücken hat. Ich als Frühstücks- und Haferflockenfan will sie gern überzeugen, dass so eine Mischung schnell und lecker ist.

    • Tilli
    • 11. Mai 2019
    Antworten

    Das sieht ja köstlich aus. Ich würde es gern mit meinen Kindern ausprobieren??‍?‍?

    • Carlotta
    • 10. Mai 2019
    Antworten

    Bei mir ist es auch so, ich würde das Paket gerne für mich gewinnen. Frühstücken geht bei mir oft unter und ich möchte es wieder bewusster erleben.

    • Siri
    • 10. Mai 2019
    Antworten

    Natürlich nur für mich selber! ??

      • Jenny
      • 11. Mai 2019

      Ich würde es gerne mit meiner Mama teilen, da wir gerne Müslivariationen frühstücken.

      LG

    • Luisa Schäfer
    • 10. Mai 2019
    Antworten

    Ich würde das Paket ehrlich gesagt, ganz egoistisch, für mich selbst gewinnen. Meine Mama ist nämlich schon gut für den Muttertag versorgt und ich liebe so ein Frühstück!

      • Melanie
      • 11. Mai 2019

      Hallöchen,
      Ich würde mich sehr freuen dieses Paket meiner lieben Mama zu schenken. Wir sind beide momentan dabei, unsere Ernährung umzustellen. Und da kommt diese Verlosung gerade richtig! ☺️?

Kommentar verfassen