11 Comments

  • Stina sagt:

    Ich habe mir auch vor kurzem vorgenommen jetzt immer ausgewogen zu frühstücken ;) Dafür stehe ich jetzt sogar noch früher auf :D Porridge gab es da auch schon öfter! Diese Produkte kenne ich aber noch nicht – würde ich aber super gerne mal ausprobieren :)

  • Christine Spr sagt:

    Hört sich gut an – würde ich gern selbst probieren – denn wenns schmeckt und lange anhält ist das super und so kommen auch kein Tiefs bei der Arbeit ;-)

  • Hanna F. sagt:

    Ich würde auch gerne für mich gewinnen! Ich liebe Müsli und eine andere Variante würde ich gerne mal ausprobieren…
    Liebe Grüße Hanna

  • Claudia sagt:

    Huhu, auch ich würde es ganz egoistisch für mich selbst gewinnen, denn ich suche auch noch Ideen fürs Frühstück und zum Abnehmen. 🙈 Meine Mutter kann man dafür leider nicht so begeistern.

    LG Claudia

    • Stefanie sagt:

      Ich möchte es für eine Freundin gewinnen, die laut eigener Aussage keine Zeit zum Frühstücken hat. Ich als Frühstücks- und Haferflockenfan will sie gern überzeugen, dass so eine Mischung schnell und lecker ist.

  • Tilli sagt:

    Das sieht ja köstlich aus. Ich würde es gern mit meinen Kindern ausprobieren😊👩‍👧‍👦

  • Carlotta sagt:

    Bei mir ist es auch so, ich würde das Paket gerne für mich gewinnen. Frühstücken geht bei mir oft unter und ich möchte es wieder bewusster erleben.

  • Siri sagt:

    Natürlich nur für mich selber! 😊💪

  • Luisa Schäfer sagt:

    Ich würde das Paket ehrlich gesagt, ganz egoistisch, für mich selbst gewinnen. Meine Mama ist nämlich schon gut für den Muttertag versorgt und ich liebe so ein Frühstück!

    • Melanie sagt:

      Hallöchen,
      Ich würde mich sehr freuen dieses Paket meiner lieben Mama zu schenken. Wir sind beide momentan dabei, unsere Ernährung umzustellen. Und da kommt diese Verlosung gerade richtig! ☺️💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.