Meine 3 schönsten Sommer Outfits aus meinem Kleiderschrank

Mit meiner Schwangerschaft hat sich mein ganzer Körper verändert. An der ein oder anderen Stelle ist etwas hinzugekommen. An anderen Stellen ist die Straffheit gegangen. Aber an allen Ecken und Kanten habe ich Liebe hinzugewonnen. Für meine Kinder, mich und auch für meinen nicht mehr perfekten Körper. Vielleicht liegt es daran, dass ich ihn inzwischen recht hübsch verpacken kann. Dass ich weniger Fehlkäufe habe oder Dinge im Kleiderschrank hängen habe, die ich nicht anziehe.

Ich mag meinen Körper

Eigentlich habe ich ihn sogar richtig gerne. Verpacke ihn gerne in hübsche Kleidung, die meinem Köper und meiner Figur schmeichelt. Oft sieht man eigentlich gar nicht, was ich unten drunter alles so verstecke :) Meine drei liebsten Sommeroutfits möchte ich Euch gerne vorstellen. Sie schmeicheln mir und meiner Figur. Was schön ist, denn eine Mama soll sich in aller erster Linie wohl in ihrer Haut fühlen.

Sich gut bewegen können. Glücklich sein!

 

Lieblingsoutfit Nummer 1

Oversize Pullis

Ich liebe sie. Aus dem einfachen Grund, dass sie super praktisch und bequem sind. Vor allem die, die über die Schulter fallen, machen eine wirklich wunderschöne Silhouette. Mein Tipp ist dieser Oversize Pulli von Mango. Vorne in die Hose gesteckt mit einem blauen Blazer kombiniert. WOW!

 

Lieblingsoutfit Nummer 2

Blaues Kleid

Früher mochte ich keine Kleider. Überhaupt nicht. Heute liebe ich sie. Findest Du das richtige Kleid, ist es erstens – unfassbar praktisch. Ein Kleidungsstück anziehen und fertig. Zweitens schmeichelt deiner Figur beinah nichts mehr, als ein gut sitzendes Kleid. Zum Beispiel dieses hier von ASOS. Mein Geheimtipp? Immer eine Nummer größer kaufen und darauf achten, dass um die Arme herum nicht zu viel Haut gezeigt wird.

 

Outfit Nummer 3

Gut sitzendes Kleid

H&M bietet derzeit wirklich schön sitzende Kleider an. Insbesondere setzen sie in meinen Augen den aktuellen Fashiontrend – Pastelltöne wunderschön um. Daher hier eins meiner Lieblingsstücke, das ganz sicher eine tolle Figur zaubert.

 

Tags: Lieblingsoutfit-Mama, Mode Mama, Outfit
by
Ich bin 31 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Apropo Liebling | Ich habe Angst Ist eine ausgewogene und trotzdem schmackvolle Ernährung möglich?

Comments

  1. Antworten

    „An allen Ecken und Kanten habe ich Liebe hinzugewonnen“ – Das hast du wirklich schön geschrieben und es ist toll, dass du mit deinem Körper so im Reinen bist.
    Oversized Shirts, Pullis und Hemden mag ich auch total gerne und die Kleider stehen dir wirklich sehr sehr gut.

    Viele Grüße
    Rebecca

    1. Liebe Rebecca,
      vielen Dank für diesen Kommentar!
      Er hat mich wirklich sehr gefreut und erleichtert mir den Start in die neue Woche.

      Alles Liebe & auch für Dich einen guten Einstieg!

  2. Antworten

    Mir gefällt vor allem das letzte Kleid richtig gut. Aber noch viel besser gefällt mir dein Lachen auf dem Bild. Du könntest einen Kartoffelsack anhaben und würdest mit diesem Lächeln trotzdem ganz zauberhaft aussehen.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen