Angezeigt: 1 - 7 von 7 ERGEBNISSEN

Die Provinz Zeeland: Ein Urlaubsort zum wohlfühlen & genießen

Provinz Zeeland Urlaub

Werbung // Pressereise Einfach mal raus aus meinem Zuhause. Den Alltag, Alltag sein lassen und wegfahren. Das wünsche ich mir so oft. Während ich meinen Gedanken so nachhänge, kommen mir die schönsten Urlaubsbilder der vergangenen Reisen. Die besonderen Wohlfühlmomente außerhalb meiner Komfortzone. Ein ganz besonderer Ort ist für mich die Provinz Zeeland an der niederländischen Küste. Dieser Urlaubsort ist mit Kind oder ohne immer wieder eine Reise wert. Warum? Die Holländer machen göttliches Essen, die Luft ist herrlich, das Meer …

Kurzurlaub mit Kindern

Wochenendurlaub mit Kindern: Einmal Holland und zurück

Zeeland mit Kind und Kegel entdecken, was für eine Freude! Das Wochenende war für alle Beteiligten eine wahre Freude. Freitags ging es los in die Region Zeeland. Ankunftsziel Holland. Reisedauer drei Stunden. Mit im Gepäck? Zwei reiselustige Kinder, meine Schwester und ich. Ich liebe Holland mit Kindern. Reisen so wieso, aber wenn man es unkompliziert möchte, dann geht Holland mit Kind immer. 250 m vor Renesse Dieses Mal führte uns unser Weg in die schöne Region Zeeland. 250 m von …

Badhotel Domburg

Das Badhotel in Domburg

  Domburg! Das beliebte Touristenstätdchen direkt an der Nordsee. Rund herum die schönen Städte Westkapelle und Middelburg. Wir durften zu Beginn des Jahres das bekannte und sehr beliebte Badhotel am Rand von Domburg besuchen. Zwei Nächte. Knapp drei Tage verweilten meine Mama und ich auf diesem hübschen Fleckchen Erde. Streckten unsere Nase in den Wind. Ließen uns die Seeluft, um die Nase wehen. Domburg ist an sich schon wirklich eine Attraktion. Die Umgebung. Die paar Meter von allen Unterkünften ans …

Die schoenste Geburtstagsfeier meines Lebens

Die Thermen Bussloo // Wellness mit Übernachtung kurz hinter der holländischen Grenze

Am Sonntag stand er an – mein 29igster Geburtstag. Wahnsinn oder? Es fühlt sich unfassbar irreal an das Ganze. Wieder ein Jahr näher an der 30ig. Ihr müsst wissen, mein Geburtstag ist mir sehr wichtig. Ich weiß allerdings überhaupt nicht warum. Ich feier ihn einfach gerne und bin sehr enttäuscht, wenn dieser Tag anders wird als erwartet. Aus diesem Grund plane ich meinen für mich persönlich sehr besonderen Tag immer recht intensiv. Ich gehe bereits früh in die Vorbereitungen. Überlege …

wann werden kinder trocken

Der schönste Urlaub meines Lebens direkt am Meer in Südholland

Wer kennt es nicht bei der Urlaubsplanung, den stillen Wunsch mit Kindern unmittelbar am Meer Urlaub zu machen. Auch wir sind solche Eltern, die gerne ans Meer fahren. Bisher auch immer recht dicht dran, aber ein Besuch am Meer war schon immer mit einem kleinen Spaziergang verbunden. Irgendwie ließ mich nie der Wunsch los, einmal direkt ans Meer zu fahren. Also, ich meine nicht ein paar Minuten Fußweg entfernt. Nein, ganz im Gegenteil. Ich wollte ans Meer. Ein Haus am …

Unterwegs mit Kindern die schönsten reiziele mit kleinen Menschen und der ganzen Familie

Unser Frühlingswunder im Freizeitpark Efteling in Holland

Vor ein paar Wochen durften wir, die ganze Familie, über das Wochenende einen kleinen Abstecher ins wunderschöne Efteling unternehmen. Bei herrlichem Sonnenschein. Milden Temperaturen ging es für die ganze Familie geradewegs in ein bezauberndes Abenteuer. Raus aus Deutschland. Rein ins verwunschene Holland dem größten Freizeitpark der Niederlanden. Efteling – der wohl schönste Freizeitpark, den ich je gesehen habe. Gelegen in der niederländischen Provinz Nordbrabant. Auf 2,76 km² besticht der Freizeitpark mit einer Welt voller Wunder. Ob große Fahrgeschäfte, Achterbahnen, Natur, ruhige …

Unser Familienurlaub in Nordhorn an der Holländischen Grenze!

Vor einigen Wochen drohte ich zu zerbrechen! Die alltägliche Arbeit als Mutter wuchs mir über den Kopf. Die jetzige Schwangerschaft schlauchte mich zu Tode. In diesem Augenblick sah ich kein vor und zurück mehr. Ich brauchte Urlaub. Im Internet suchte ich nach passenden Zielen. Siehe da, dank einem kurzen Aufenthalt vor einigen Monaten mit meiner Mutter in der schönen Stadt Nordhorn im Kreise der Gemeinde Bad Bentheim wurde ich schnell fündig. Das Riverside Hotel hatte noch einen Platz frei für …

Follow Me!