Der kuscheliegste Spielteppich für unser neues Kinderzimmer

Unser neuer Autoteppich Kööln so was schönes

Seit ich denken kann, lebe ich in Köln. Meiner Heimatstadt. Ich liebe Köln. Die Stadt, die Leute und unsere Sehenswürdigkeiten, wie den Kölner Dom, unseren Kölner Zoo und die imposanten Brücken. Ich laufe gerne durch unsere Stadt. Zeige sie meinen Kindern. Ab und an entdecken wir meine Liebe zu meiner Heimatstadt gemeinsam, obwohl wir inzwischen etwas Abseits von ihr wohnen. Auf der Schäl Sick, wie der Kölner sagen würde. Um meine Kindern, die Liebe für meine Stadt näherzubringen, habe ich einen Spielteppich gefunden, der ihnen große Freude beim spielen und toben bereitet. Ein Spielteppich voller Wunder und großer Augenblicke für Kinder. Warum ich als Mama ihn so zauberhaft für das neue Kinderzimmer meiner Kinder finde? Das möchte ich euch, meinen lieben Lesern gerne in diesem Beitrag verraten.

 

Der schönste Spielteppich, den ich je gesehen habe von meiner Heimatstadt

Köln meinen eigenen Kindern zu zeigen. Die Stadt des Herzens mit ihnen entdecken zu können, macht viel Freude. Hin und wieder ist eine Entdeckungstour durch die Großstadt mit Kindern ganz schön anstrengend. Daher liebe ich unseren Spielteppich der all dies von zu Hause aus möglich macht. Eine runde Auto fahren durch die Großstadt. Alles kein Problem. Dazu ist er herrlich weich. ein Traum für müde Eltern, die sich beim spielen einfach mal ablegen möchten. Kennt doch jeder von uns Eltern zu gut, oder nicht?

 

Welche Marke eignet sich für unseren neuen Spielteppich?

HappyCityKids scheint diese Freude an modernen Spielteppichen verstanden zu haben und setzt diese nun für die Kinder dieser Welt um. Sylvia, die sympathische Gründerin von dem wohl weichesten Spielteppichen deiner Stadt, konzipiert kuschelweiche Teppiche für Kinder im Stadtdesign. Mit dabei sind aktuell Frankfurth, Köln, München und Hamburg.

 

 

Unser neuer Spielteppiche für unsere Kinder oder anders bekannt als Straßenteppich oder Autoteppich, lädt zum Spielen, kuscheln, verweilen und Zeitvertreib ein. Sie sind so weich, dass selbst wir Erwachsenen nicht mehr von unserem geliebten neuen Spielteppich aufstehen möchten.

“Mama, Mama? Komm bitte zeig mir Köln und spiel mit uns!”

 

Spielen mit den Kindern macht Freude, denn auf unserem schadsstoffgeprüften, waschbaren und kuschelweichen Teppich liegt es sich rund-um bequem. Er ist groß genug für die ganze Familie. Lädt mit seinem optischen Design mehr als zum spielen ein.

Spielteppich Köln

Das besondere Highlight? Natürlich die Nähe zu meiner bekannten Heimatstadt. “Mama, Mama schau mal, da war ich schon ein Mal, oder?”Genau, mein Herz. Da haben wir gewohnt. Hier ist die große Eisenbahnbrücke. Dort der Kölner Zoo und natürlich nicht zu vergessen – der Kölner Dom.” “Mama, Mama – da möchte ich gleich eine große Eisbahn durch die ganze Stadt bauen. Hilfst du mir?”

Es ist wunderbar den Kindern dabei zusehen zu dürfen wie sie Bekanntes mit ihrem liebevoll gestalteten Spielteppich in Verbindung bringen.

Das Spielen auf ihrem Straßenteppich aus Köln mit ihren geliebten Autos, Eisenbahnen oder Legobausteinen macht meinen Kindern so viel Spaß. Beim Spielen leuchten allerdings nicht nur die Augen des Großen. Auch die Kleinste erlebt riesig viel Freude mit unserem neuen Autoteppich.

Typisch Junge? Typisch Mädchen? Bei diesem Straßenteppich sicherlich nicht. Er lädt alle dazu ein, ob groß oder klein, das Spielen für sich zu entdecken. Es macht Spaß durch die Stadt zu düsen und detailgetreu die einzelnen Sehenswürdigkeiten für sich zu verinnerlichen. Es entstehen Gespräche, Träumereien und nebenbei unendliche viele Erinnerungen, die uns für immer mit einander verbinden.

 

Unsere Spielzeit auf unserem neuen Spielteppich aus Köln. Unsere Familienmomente:

 

Tags: Geschenkidee, HappyCityKids, Kids, Spielteppich, Straßenteppich aus deiner Stadt, Straßenteppich Köln

Related Posts

by
Ich bin 34 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Mutter-Kind Kur | Wie funktioniert die Auszeit für Mutter und Kind Paartherapie // Meine Erfahrungen, denn manchmal kommt man im Eltern sein einfach nicht mehr alleine klar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert