Von unterwegs aus Drucken
Leben mit Kindern,  Lifestyle,  Shopping

Erinnerungen zum Teilen schön | KiiPix, der Drucker für meine Familienbilder auf dem Smartphone

Anzeige

Von unterwegs aus Drucken

Es gibt sie. Momente, die just in diesem Augenblick so unfassbar schön sind, dass wir sie für die Ewigkeit einfrieren möchten. Wir zücken unser Smartphone, um sie nicht mehr loslassen zu müssen. In ihm bleibt sie. Unsere Erinnerung, die wir zu etwas ganz Besonderem auserkoren haben. Doch manchmal? Reicht uns das nicht. Wir wünschen uns mehr. Eine Wand voller dieser Momente, auf die wir immer schauen können, um uns zurückzuerinnern.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass ich viele solcher Momente auf meinem Smartphone gespeichert habe, aber ausgedruckt habe ich viel zu wenige von ihnen. Zu umständlich ist der Gang zum Drucker im Laden. Zu lange die damit verbundene Wartezeit.

Der mobile Drucker für meine Handtasche

Ich habe mir angewöhnt zum Geburtstag oder anderen besonderen Anlässen eine Fotoserie meiner gespeicherten Bilder auszudrucken. Dieses Vorhaben ist immer mit mindestens einer Stunde Wartezeit verbunden.

Oft geschieht es auch, dass wir unvergessliche Momente mit anderen erleben. Wir senden ihnen unsere Bilder, was wäre aber, wenn wir ihnen diesen Moment direkt im gleichen Augenblick schenken könnten? Erinnerungen zum Teilen schön. Wäre das nicht etwas Wunderbares? Ein unvergessliches Geschenk?

Einzigartige Fotogeschenke mit dem mobilen Drucker KiiPix

KiiPix – ein Drucker für unterwegs. Klein, komfortabel, hübsch – passend für unsere Handtasche. Ohne Batterien oder Kabel. Wir müssen lediglich einen Film einlegen und los geht der Spaß. Nicht zu vergessen! Das Ganze funktioniert ohne Internet. Wäre das nicht genial?

So könnten wir nicht nur unsere Erinnerungen teilen, sondern auch gleich für meine eigene Fotowand für zu Hause mit unseren schönsten Momenten erstellen. Erinnerungen haben etwas Magisches, findet ihr nicht auch? Ich für meinen Teil finde, sie verdienen einen ganz besonderen Platz.

Das Starterpaket

Ich habe eine wirklich tolle Entdeckung gemacht. Das Ganze, was ich hier beschreibe, gibt es seit kurzer Zeit in Form des analogen KiiPix-Druckers von TOMY auf dem Markt.

Von unterwegs aus Drucken

Ein kleiner Drucker, der es möglich macht unsere Smartphone Bilder ohne großen Aufwand in nur wenigen Minuten zu verschenken. Ein Geschenk für uns selbst oder doch für die Lieben, die uns begleiten.

Wie der KiiPix Fotodrucker funktioniert?

Ganz einfach. Ihr legt einen instax mini Film, der im Amazon Starterpaket mit enthalten ist in den Fotodrucker für unterwegs ein und schon kann es losgehen. Den Drucker gibt es in drei unterschiedlichen Farben. Cherry Blossom Pink, Sky Blue oder Jet Black. Alle Ausführungen gibt es im Starterpaket in ca. drei bis fünf Wochen zu kaufen.

 

 

Was ihr vor dem Drucken beachten müsst? Am besten stellt ihr euer Smartphone auf die hellste Stufe ein. Stellt die automatische Tastensperre aus und gleichzeitig die Bildschirmsperre. So seid ihr auf der sicheren Seite, dass eure Bilder im coolen Retro Look so gut werden, wie es eure magischen Erinnerungen verdienen.

Habt ihr ein Bild ausgesucht, das ihr gerne ausdrucken würdet, müsst ihr euer Smartphone nur noch auf den KiiPix Fotodrucker legen und die Taste an der Seite betätigen. Klick. In wenigen Minuten könnt ihr nun euren Moment hinausdrehen.

Verwendungsmöglichkeiten für den mobilen Drucker

Ich bin so begeistert von meinem neuen Fotodrucker, dass ich aus dem Drucken schon gar nicht mehr herauskam. Meine Fotowand steht. Ich habe sogar schon die ein oder andere Erinnerung mit großer Begeisterung verschenkt. Als besonderes Highlight bekommt meine kleine Tochter ein kleines Memory zu ihrem zweiten Geburtstag. Erstellt aus ihren schönsten Momenten mit uns. Im Anschluss an ihren Geburtstag Ende August wird natürlich ebenfalls eine Fotobox für sie angefertigt. Kinder lieben handliche Bilder und mein neuer KiiPix Drucker ist für diese Begeisterung der Kleinen bestens geeignet.

 

All das ist kein Problem mehr. Warum? Weil ich es super praktisch in wenigen Handgriffen von zu Hause aus erschaffen kann.

Ich liebe meinen kleinen ständigen Begleiter KiiPix, den ich seit Neustem wirklich überall mit hinnehme.

 

Eure Alina

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.