Garten Deko für einen schönen Karten für wenig Geld
Wohnen,  Wohnideen zum Verlieben

Hurra, endlich wird der Garten schön! Unsere neue Garten Deko ist da

Anzeige

Lange habe ich überlegt, ob ich mir das mit unserem Garten erneut antun soll. Oder es einfach sein lassen. Garten Deko hin oder her. Blumen unheimlich schön, aber auch sehr teuer. Ach egal, dachte ich mir. Erst letzten Sommer gab ich ein Vermögen aus, um aus unserem kleinen grünen Streifen etwas Brauchbares zu gestalten. Wir kauften Gartenmöbel, gefühlt zehntausend Pflanzen und passende Blumentöpfe, aber so recht wollte alles nicht wachsen und gedeihen. Dieses Jahr wollte ich nicht schon wieder den gleichen Stress mit unserem kleinen Garten haben, wie letztes Jahr, also versuchte ich meine Energie in eine andere Richtung zu lenken. Doch irgendwie ist es ja auch schön, solch einen grünen Fleck vor der Tür zu haben. Ein Geschenk.

Oder nicht?

Wir haben das Glück einen kleinen Garten zu haben, nutzen wir es!

Ich versuchte es ein letztes Mal aus unserem kleinen grünen Streifen einen Ort mit Wohlfühlgarantie zu gestalten. Kaufte mir das ein oder andere Buch zum Thema Gärtner und setze auf kleine Garten Deko. Ich dachte mir, bestimmt verändert das ein oder andere kleine Accessoire gleich die ganze Stimmung im Garten. Erst überlegte ich, ob ich Hängeampel kaufen sollte. Einen kleinen Teich oder vielleicht einen riesen  Blumenkübel? Alles wunderschöne Ideen, wie ich finde. Alleridngs auch eher preisintensiv.

Nach langen Überlegungen fand ich eine Deko Idee, die mit wenig Aufwand vieles bewirkt. Na? Wisst ihr, wovon ich spreche? Natürlich von Licht. Kleinen oder großen Garternlaternen mit klassischen Kerzen. Je nachdem wie viel Budget man gerne ausgeben möchte und wie viel Platz man zur Verfügung stehen hat.

 

Unsere neue Garten Deko ist da

 

So schön verspreche ich euch. Unsere neue Gartenlaterne vom Online-Anbieter Blumentopf24. Ein privat geführtes Unternehmen mit Unternehmenssitz in Frankfurt am Main. Hier gibt es alles rund um die wunderschöne Welt schöner Pflanzengefäße und herrliche Accessoires. Unsere neue Gartenlaterne, die wirklich nicht teuer gewesen ist, versetzt unserer ganzen Blumenecke einen unheimlich schönen Wohlfühlcharakter.

Ich habe das Gefühl, dass durch diese kleine Lichtquelle die ganze Energie rund um diese Ecke sich verändert hat.

Meine neue Deko Garten

Mit Gartenlaternen einen neuen Charme im Garten zaubern

Unsere Blumen wachsen so schön wie nie zuvor.

Es ist ein wahres Erlebnis, diese Ecke im herrlichen Kerzenlicht bestaunen zu dürfen. Ja, ich bin wirklich ein klein wenig stolz auf diese neue Ecke in unserem kleinen – so unscheinbaren Garten.

Garten Deko // Unsere neue Garten Deko macht was her!

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

One Comment

  • Sarah Stelzer

    Wow, der Garten sieht wirklich top aus! Wir gestalten momentan auch unser Garten und unsere Terrasse um! Hast du Tipps wegen Sonnenschirmen oder einem Sonnensegel? Ich hatte auf den Bildern nichts dazu entdeckt, aber vielleicht hast du ja trotzdem Erfahrungen mit Sonnenschutz im Garten. Die Seite hatte mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber beim online bestellen bin ich mir ein bisschen unsicher. Hast du einen Ratschlag? Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.