10 Comments

  • Tina sagt:

    Schöne Idee – besonders zur Weihnachtszeit ❤️

  • Hi Alina,

    das klingt toll. Ich bin auf deine Bilder gespannt, wie er dann am Fenster aussieht. Wir lesen auch ganz viel über Jesus Geburt, haben heute schon einen Stall aufgebaut und die schöne Weihnachtsdeko rausgeholt. Ich bin auch schon soooo in Weihnachtsstimmung. Juhuuu!

  • Jule sagt:

    So einen Kalender wollte ich auch immer mal machen. Aber irgendwie wird es auch in diesem Jahr wieder etwas „klassisches“. Ich weiss gar nicht warum :-)

  • Anita sagt:

    Das ist ja eine süße Idee! Ich fange heute an, die ersten Sachen vom Dachboden zu holen und freue mich schon sehr auf das Dekorieren! Eine tolle Adventszeit für euch! Liebe Grüße Anita

  • Alu sagt:

    Ich bin gespannt wie das aussieht, zeig mal Bilder dann. Klingt nämlich spannend und Besinnung und die Geschichte gehören für mich auch dazu. Alu

  • Janina sagt:

    Das ist ja eine tolle Idee!! Gefällt mir sehr gut :-) Wir haben dieses Jahr Säckchen, die ich mit Schoki befülle. So wie in meiner eigenen Kindheit, das find ich toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Janina

  • Sarah sagt:

    Lotti schaut mir über die Schulter, tippt auf deinen Adventskranz und sagt: Mama, DAS will ich haben!

    Muss ich mehr sagen? ? Tolle Fotos

    LG Sarah

  • Lisa sagt:

    Hallo Alina,

    das ist aber mal eine schöne Idee :) Mir persönlich ist vieles, was sich rund um die Weihnachtszeit abspielt, einfach viel zu kommerziell: Es dreht sich nur um die Geschenke und der eigentliche Sinn des Festes (sowie ein gewisses Maß an Besinnlichkeit) fehlen komplett. Daher ist dieser Kalender eine super Idee!

    Liebe Grüße, Lisa

  • Annika Se sagt:

    Liebe Alina,

    die Idee finde ich ganz toll!
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit und finde auch das es die Zeit ist, in der man als Familie am meisten zusammen sitzt und einfach beieinander ist!

    Euch eine wundervolle Adventszeit und viel Freude mit dem Öffnen des Adventskalenders =)

    Liebste Grüße,
    Annika

  • Tanja sagt:

    Tolle Idee, liebe Alina. Das kannte ich noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.