microneedling persönliche erfahrung

Eine unvergesslich schöne Haut, dank Microneedling!

Werbung / Meine Erfahrung mit Microneedling ist nach wie vor unvergessen. Es gibt einige Anbieter in Köln, die diese Methode für die Schönheit des Gesichts anbieten. Ich wurde zu meinem Wohfühltermin für meine Microneedling Behandlung von Senzera Skin in Köln eingeladen. Auf meinen Termin freute ich mich schon im Vorfeld sehr, da ich die kleinen Auszeiten mit Verwöhnprogramm in meinem Alltag sehr liebe. Mein Hautbild ist zudem sehr schwierig. Ich wünschte mir vor Ort eine Beratung, die mir dabei hilft, mein Hautbild besser zu pflegen. …

Interessantes Wissen über Kosmetik und die darin enthaltenen Inhaltsstoffe

Saubere Pflege für Groß und Klein // Was heißt das genau?

Ja, die Welt der Inhaltstoffe von Kosmetika ist verwirrend und manchen Meldungen in den Medien dazu sind besorgniserregend. Deshalb möchte ich euch heute ein paar Infos zu dem Thema mit auf dem Weg geben.   Selbstgemacht & ohne Zusatzstoffe Meine Oma schmierte sich regelmäßig Honig, Joghurt und Heilerde ins Gesicht. Ich fand das damals einfach nur komisch – und heute verstehe ich, wie Recht sie hatte. Sehr viele unserer Lebensmittel enthalten pflegende Inhaltsstoffe. Wer sich Naturkosmetik selbst mischen mag, findet wunderbare Anregungen. Blogs wie der …

Pflegeritual für Mama

Pflegeritual mit Jafra ROYAL gegen müde Mama Haut

Anzeige // Ich werde von meinen Freundinnen oft gefragt, ab wann ich Pflegeprodukte für die ersten Anzeichen der Hautalterung benutzen würde. Kurz gesagt ab wann ich Anti-Aging Produkte verwenden würde. Warum ich als Mama das gefragt werde? Erstens, weil ich ein bisschen Ahnung vom Thema Haut habe und zweitens, weil ich eigentlich eine recht gute Haut habe mit meinen 30 Jahren. Anti-Aging Produkte werden bereits ab 25 Jahren empfohlen, wenn man dies für sich möchte. Mich hat meine Haut die letzte Zeit sehr nervös gemacht. …

Wasserneutral nachhaltige Produkte

Nachhaltige Produkte kennen und lieben lernen mit HYDROPHIL

Nachhaltige Produkte Werbung // Nachhaltigkeit ist in unser heutigen Zeit ein extrem großes Thema. Insbesondere für Familien. Wieso? Weil wir in unserem Alltag viele Produkte benutzen, dadurch viel Müll produzieren, unsere Kinder und und uns mit allerhand Kosmetikprodukten versorgen, die ganze Familie auf irgendeinem Weg zur Kita, Schule oder Arbeit gelangt und vielleicht sogar zwei Autos in einem Haushalt bedint werden. All das und noch viel mehr hinerlässt unseren individuellen ud persöhnlichen ökologischen Fußabdruck. Nachhaltige Produkte Ich persönlich habe noch sehr viel Nachholbedarf. Das weiß …

Beauty-Liebling: 11 Tipps für die vielfältige Anwendung von Kokosöl

Kokosöl gehört zu meinen absoluten Beauty-Lieblingen. Ein begabtes Produkt das voller Möglichkeiten steckt. Ich möchte euch gerne dieses pflanzliche Öl, das ohne chemische Zusätze auskommt, vorstellen und meine Anwendungstipps mit euch teilen. Ein Naturtalent Kokosöl wird aus dem Fruchtgewebe der Kokosnuss gewonnen. Es ist eines der wenigen Pflanzenfette das bei Raumtemperatur eine feste Konsitenz hat, es wird in ganz unterschiedlichen Bereichen eingesetzt so z.B. bei der Zubereitung von Speisen, in der Nahrungsmittelindustrie, aber auch im gesundheitlichen und kosmetischen Bereich. Da es zum Großteil aus gesättigten …

Sanfte und dekorative Naturkosmetik im Test | Natürlich schöne Mama

Sanfte Reinigung, glättende Pflege und dekorative Kosmetik – ich habe einige Produkte testen können und meine Meinung für euch zusammengefasst. Sante ist eine dieser Naturkosmetik Marken die mir seit Jahren in der Drogerie begegnet, allerdings habe ich bis jetzt nur Shampoo oder Duschcreme ausprobiert, denn die dekorative Kosmetik ist mir nicht wirklich aufgefallen. Die Shampoos haben mich selten vom Hocker gerissen, von den Duschcremes war ich deutlich überzeugter. Als wir vor einigen Wochen Schmink- und Pflegeprodukte von Sante zur Verfügung gestellt bekommen haben, war ich interessiert diese …

Naturkosmetik, vegane Kosmetik und tierversuchsfreie Kosmetik – Worin besteht der Unterschied? | Natürlich Schön

Natürlich schön mit Naturkosmetik, am liebsten vegan und tiefversuchsfrei. Ist Naturkosmetik nicht sowieso all dies? Nein, denn tatsächlich muss Naturkosmetik nicht vegan sein und nicht jede als vegan gekennzeichnete Kosmetik ist gleich tierversuchsfrei. Manchmal fällt es schwer bei all diesen Kennzeichnungen nicht völlig den Überblick zu verlieren. Wir haben uns die drei Begriffe genauer angeschaut

Meine Mama Beauty-Lieblinge: So siehst du in wenigen Schritten wunderschömn aus trotz müder Augen.

Eingekauft .. Neugekauft .. Aufgebraucht – meine persönlichen Mama Beauty-Lieblinge!

Seit ich Mutter bin, gibt es in meinem Alltag nicht mehr so viel Zeit für mich. Trotzdem bin ich mir sehr wichtig. Ein Grund, weshalb ich immer wieder nach schönen, wohltuenden Beauty-Lieblingen ausschau halte, die meine Haut und mich strahlen lassen. 5 Minuten Verwöhnprogramm für mich. In der Regel gelingt mir diese Auszeit sehr gut. Aus dem einfachen Grund – sie ist mir sehr wichtig. Auf diese fünf Minuten bestehe ich, wie auf nichts anderes am Tag. Ein kurzer Moment in dem ich mich ins …

Sommer Kosmetik // What´s new in my Mama BeautyBag?

Mein kleines aber feines Beauty Bag, dass ich mir in meinem Herzensladen Jättefint – passend zu meiner Handtasche, gegönnt habe, wurde heute gefüllt. In meinem Mama Alltag gibt es nicht viel um meine Seele baumeln zu lassen. Außer meine Kosmetikeinheiten am Tag: JA, meine persönlichen kleinen, sehr feinen und ausgewählten Beautyeinheiten mit ausgewählten Beautylieblingen. In der Regel kaufe ich diese Lieblingsprodukte nach Geruch und Gefühl. Seit einem Jahr bin ich zusätzlich – zu 80 Prozent auf Naturkosmetik umgestiegen.

Rund um schön mit meinen Lieblingsprodukten im Frühling

Tag für Tag wächst in mir das Gefühl, dass die Schwangerschaft eine Zeit ist, in der Frau sich selbst lieben lernt. Es gab zuvor in meinem Leben keine vergleichbare Zeit. Solche Momente, in denen ich so auf mich geachtet habe wie jetzt. Inzwischen habe ich Freude daran gefunden meinem pummeligen Körper etwas zurückzugeben. Es fühlt sich richtig an. Manchmal muss man etwas für sich zu tun. Deshalb möchte ich mit Euch dieses Gefühl teilen und mein Verwöhnprogramm vorstellen. Im Beitrag folgen die schönsten Produkte, die …

Kosmetikprodukte für die Schönheit

Es ist kein Geheimnis das ich ab und zu gestresst bin, zu häufig zieht der Alltag an meinen Nerven und bringt mich so aus dem Gleichgewicht. Mittlerweile habe ich angefangen Rituale zu entwickeln die dem Stress den Wind aus den Segeln nehmen und mich wieder gleichmäßiger balancieren lassen. Wenn ich beispielsweise einen Moment für mich alleine möchte, lass ich mir ein wohltuendes heißes Bad einlaufen, trage eine Gesichtsmaske auf und entspanne. Ein, wie ich finde, harmonisches Ritual das beim Stressabbau Wunder wirkt. Meine kleinen Anti-Stress …

Follow Me!