Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

5 sofort Hilfen bei Haarausfall

Sofort Hilfen bei akutem Haarausfall

Was tun, wenn die Haare immer weniger werden? Mich erreichen in letzter Zeit immer mehr Anfragen zu meinem Beitrag über meine persönlichen Erlebnisse mit meinem kreisrunden Haarausfall. Ich habe es irgendwie geschafft, die Symptome aufzuhalten und vollends zu gesunden. Glaubt mir, es war kein einfacher Weg. Ich weiß dieses Thema ist kein leichtes. Schon gar nicht für Betroffene. Es tut weh damit konfrontiert zu werden. Haare haben auch immer eine Message. Sind ein Schönheitsideal. Wer wünscht sich nicht schöne, dicke …

Beauty-Liebling: 11 Tipps für die vielfältige Anwendung von Kokosöl

Kokosöl gehört zu meinen absoluten Beauty-Lieblingen. Ein begabtes Produkt das voller Möglichkeiten steckt. Ich möchte euch gerne dieses pflanzliche Öl, das ohne chemische Zusätze auskommt, vorstellen und meine Anwendungstipps mit euch teilen. Ein Naturtalent Kokosöl wird aus dem Fruchtgewebe der Kokosnuss gewonnen. Es ist eines der wenigen Pflanzenfette das bei Raumtemperatur eine feste Konsitenz hat, es wird in ganz unterschiedlichen Bereichen eingesetzt so z.B. bei der Zubereitung von Speisen, in der Nahrungsmittelindustrie, aber auch im gesundheitlichen und kosmetischen Bereich. Da …

Wie es weiterging mit meinem Haarausfall?

Wie steht es um deinen kreisrunden Haarausfall nach drei Monaten Veränderung?

Oft wurde ich die letzten Wochen gefragt, wie es denn nun eigentlich um meinen kreisrunden Haarausfall steht. Eine Erkrankung, die mir im nachhinein betrachtet wirklich sehr zu schaffen machte. Sie stellte mein Leben auf den Kopf. Schränkte mich ein, denn ich traute mich nicht mehr ohne Mütze auf die Straße. Rückblickend betrachtet bereitete sie mir sogar wirklich eine riesen Angst.

Mein Leben mit kreisrundem Haarausfall „Warum musste mir das passieren?“

Kreisrunder Haarausfall? Was tun? Es geschah vor einigen Wochen. Einer der beängstigenden Tage meines bisherigen Lebens. Ein Moment der mir die Luft raubte. Ich verstand zum ersten Mal in meinem Leben, dass ich verletzbar war. Das mein Körper angreifbar war. Zum ersten Mal musste ich mir eingestehen, dass mein Leben eine neue Richtung einschlagen würde. Eine Richtung, die ich nicht kannte. Lange beobachtete ich diese kleine kahle Stelle auf meinem Kopf, die alles ausgelöst hatte. Meine Gedanken kreisten in die …

Follow Me!