Roomtour durch unser neues Kinderzimmer

Kinderzimmer Junge Mädchen

Lange haben wir uns mit dem Kinderzimmer richtig gequält. Zu klein. Zu wenig Platz. Irgendwie haben wir nicht so ganz den richtigen Dreh in diesem Zimmer unser Wohnung hinbekommen. Doch jetzt haben wir nachgelegt. Nach einer langen Recherche wie wer der beiden Kinder am besten und sichersten schlafen kann, haben wir uns für ein neues Kinderbett entschieden. Wir haben überlegt welche Bedürfnisse welches Kind hat und sind so zu einem Raumkonzept gelangt. Wir haben neue Schlafmöglichkeiten und eine neue Aufteilung des kleinen Raumes vorgenommen.

Unser Kinderzimmer möchte ich euch gerne in einem Video zeigen. Ich bin gespannt wie es euch gefällt und wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt sie gerne in die Kommentare. Ich freue mich so sehr, dass wir endlich eine Lösung für ein Kinderzimmer für zwei Kinder gefunden habe, die sogar noch gut aussieht dabei. Zudem bietet der Raum Platz zum Spielen und sogar zum klettern. Ich freue mich wirklich sehr, dass die Kids inzwischen einen richtigen Raum für sich haben.

 

Viel Freude beim Anschauen ;)

 

Tags: Kinderzimmer, Wohnen
by
Ich bin 31 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
So ist das perfekte Kind // Lebensweisheit Nie wieder Heißhunger

Kommentar verfassen