Nie wieder Heißhunger

nie wieer heißhungerattacken so funktionierts

Lange Zeit habe ich mich immer wieder mit schlimmen Heißhunger Attacken rumschlagen müssen. Woher sie kommen und wieso wir im Alltag auf diese Attacken großen Einfluss nehmen können, erkläre ich euch in meinem neusten Video. Ihr möchtet endlich abnehmen? Oder gesünder Leben ohne ständig das Bedürfnis nach süß zu verspüren? Dafür brauchst du nicht viel außer ein paar kleine Tricks, die dir dabei helfen deine Ernährung positiv zu gestalten.

Jetzt ist Schluss mit Heißhunger, okay?

 

 

 

Tags: abnehmen, Gesundheit
by
Ich bin 31 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Roomtour durch unser neues Kinderzimmer Getrocknete Pflaumen und warum sie so gut für unseren Körper sind

Kommentar verfassen