Fühl dich in jeder Lebenslage sicher und gut geschützt mit TENA Dailies

Wohlfühlmomente im Alltag

[werbung]

Es ist kein Geheimnis, dass ich seit der Geburt meiner Kinder immer mal wieder mit leichtem Tröpfchenverlust zu kämpfen haben. Ich habe es damals nicht so genau mit Beckenbodentraining genommen und auch den Rückbildungskurs habe ich geschwänzt. Da stehe ich nun hier. Auf meinen Blog habe ich schon des Öfteren darüber berichtet. Hüpfen, laufen und auch tanzen sind immer so eine Sache. Aus diesem Grund habe ich diverse Hygieneartikel in meinem Badezimmerschrank stehen. An manchen Tagen kurz vor meiner Periode ist es schlimmer als an den anderen  Tagen im Monat und dann gibt es ja auch immer noch die Monatsblutung und einiges zwischen Tröpfchen und der Periode, dass auch noch: ganz wichtig! Gerüche neutralisiert, denn dafür musste ich bisher wieder ein anderes Produkt erwerben.

Ein Produkt für alles konnte ich bisher nicht finden.

Wohlfühlen im Alltag

Mein Wohlfühlprodukt für meinen Alltag

Doch plötzlich stand im Regal meiner Lieblingsdrogerie TENA Dailies.

  • All-in-One-Slipeinlage für alle Intimflüssigkeiten
  • Mit besonders saugfähigen Saugperlen
  • Geruchsneutralisierend
  • In 3 Größen: extra long, long, normal

Gesehen Gekauft. Ich sehne mich danach für all meine kleineren Frauenprobleme ein Produkt zu kaufen, dass aber auch noch perfekt passt. Das war die erste Überraschung als ich das Paket öffnete. Die Form der hauchdünnen Slipeinlagen ist perfekt und passt tatsächlich in jede meiner Unterhose perfekt rein ohne dass es nach ein paar Minuten irgendwo unangenehm zwickt. Der andere große Überraschungseffekt ist die Form. Hauchdünn. Ich vermeide schon an vielen Abenden das Hüpfen oder wilde Tanzen, aber es fehlt mir und da bald meine Hochzeit ansteht und ich an diesem einzigartigen Tag im Leben nicht einfach so dastehen möchte, habe ich die TENA Dailies auf der letzten Party getestet und ja, alles gut. Das Produkt nimmt alles auf, ist dabei unfassbar dünn und angenehm zu tragen, so dass ich mich den gesamten Abend über sicher gefühlt habe.

Slipeinlagen für jedes Problem

Eine Lösung für jede Gelegenheit: ab in die Handtasche

Die TENA Dailies gehören meiner Meinung nach in jede Handtasche der Frau.

Und deswegen dürfen sie an meiner Hochzeit auf keinen Fall fehlen und werden bereits jetzt schon Mal in meine Handtasche gepackt. Für die Gäste natürlich auch, denn zur Zeit gibt es eine coole Aktion. TENA Dailies gibt es in Super- und Drogeriemärkten. Zum kennenlernen kann jeder Im Rahmen
einer großen Probieraktion können die Produkte für einen Euro probiert werden. Das ganze läuft bis zum bis 30. Juni 2022. Auf der aktuellen Seite VON TENA Dailies kann alles auch nochmal nachgelesen werden.

Die TENA Dailies gibt es in drei Größen: long, extra long und normal. Ich benutze sie alle drei gleich gerne. Da sie so dünn sind, besitzen selbst die großen Slipeinlagen einen enorm hohen Tragekomfort. Ja, ich bin begeistert, wie ihr unschwer lesen könnt, aber wisst ihr, wie lange ich schon nach einer ALL-in-One Lösung suche? Und dabei fehlt mir am meisten der Austausch mit anderen Frauen. Doch, wie es scheint bin ich die Einzige, der es so geht. Dabei sagt die Statistik etwas anderes. Laut dieser hat jede vierte Frau ähnliche Probleme und da mir dies sehr gut vorstellen kann und von Tabus nichts halte, schreibe ich offen darüber.

Zudem denke ich, dass viele Frauen, genau so wie ich dankbar sind für Produkte, die dazu führen, dass Frau sich in ihrem Alltag, als auch an besonderen Momenten ihres Lebens einfach rund um wohlfühlt und dieses Produkt ist in meinen Augen so eins. Einfach allein aus diesen Gründen: sie sitzen in jeder Unterhose perfekt, sind extrem dünn und trotzdem Leistungsstark.

Wohlfühlmomente in jeder Handtasche

Mein ganz besondere Tag

Jetzt so kurz vor meinen besonderen Tag, an dem ich mich wirklich einfach nur wohlfühlen möchte, war ich so glücklich über diese Entdeckung, dass ich sie einfach mit euch teilen musste. Probiert es aus und erzählt mir eure Meinung! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

 

 

 

Bis dahin?
Lasst es euch gut gehen und fühlt euch wohl in eurer Haut.
Eure Alina

 

Related Posts

by
Ich bin 32 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Komm mein Schatz, ich lese dir was vor! Kinderbücher von cheaboo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: