7 Comments

  • Elisabeth Schöppler sagt:

    Ein schöner Beitrag! ?
    Sowie ein tolles Gewinnspiel ??
    Ich habe mich in diese Jacke verliebt!????
    http://www.geggamoja.com/zipsweater-classic-black-white-8.html?___store=swedish&nosto=nosto-startpage-1

    Öffentlich auf Facebook geteilt!!

  • Anne sagt:

    Ein Kleid für unsere Maus wäre klasse. So süße Sachen.

  • Linda M. sagt:

    Hallo Alina,
    für meine kleine Tochter fände ich das Kleid Pocket Dress Raspberry/l.pink ganz toll.
    Liebe Grüße, Linda

  • isabelle sagt:

    Hallo Alina,gleiche Konstellation hier und daher fänd ich das kleidchen pink zickzack supersüß!
    Liebe Grüße♡

  • Andrea sagt:

    Bei uns ist auch das ältere Kind der Sohn und die Kleine ein Mädchen. Obwohl ich nicht so der pinktüllglitzer-Fan bin, kaufe ich mittlerweile sehr gerne Mädchenkleidung. Es gibt einfach viel mehr Auswahl.
    Meine Kinder tragen ziemlich viel Kleidung von Eat Ants. Ab und zu auch mal was bei DM oder H&M. Unsere Kleine trägt überwiegend die Kleidung vom großen Bruder auf. Ich würde daher wahnsinnig gerne diese niedliche Jacke für sie gewinnen und habe natürlich gerne bei FB geteilt (Ispi Da)! Viele Grüße, Andrea

  • Nina sagt:

    Liebe Alina,
    Ich kann deine Worte gut nach empfinden auch ich habe mich unendlich über unser babymädxhen gefreut.
    Da die Kleidung etwas besonderes ist finde ich die Christmas Edition toll!

    Der Beitrag wurde bereits von mir geteilt!

    Viele Grüße

  • annina sagt:

    Liebe Alina,
    ich kann dich wirklich gut verstehen, auch ich liebe es für meine kleine Tochter schöne Sachen shoppen zu gehen. Die Kleidchen sind einfach zu süß. Deshalb gefällt mir auch das Modell SINGOALLA DUST GREEN/MINT von Geggamoja so gut. Wobei fast alle Kleidungsstücke toll sind.
    Liebe Grüße, annina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.