Hurra, Hurra die Tonies sind da ♡

Werbung
Weihnachtsgeschenk Kinder, Leben mit Kindern, Hörspiele

Während es draußen immer ungemütlicher wird, machen wir es uns drinnen zunehmend gemütlicher. Die Heizung ist an. Das frischgebackene Gebäck steht auf dem Tisch, während es sich Mini und Mama mit einem leckeren Kräutertee in den warmen Händen rund um gut gehen lassen. Neben uns spricht Janosch aus einer kleinen Box über die Suche nach einem Schatz. Mini lauscht den klaren Klängen aufmerksam.

Ich liebe diese Zeit mit meinem Sohn. Momente, in denen wir einfach herrunterfahren können. Entspannen. Eng umschlungen, während neben uns eine Geschichte läuft. Ich für meinen Teil liebe Hörspiele. Schaue ich zurück, kann ich mich kaum an eine Zeit erinnern, in der ich ohne eine laufende Kassette neben meinem Bett eingeschlafen bin. Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen sind treue Begleiter meiner Kindheit. Selbst heute empfinde ich die Zeit mit einem guten Hörspiel, bei dem man seinen Gedanken nachhängt und weg träumt in eine andere Zeit, als eine der schönsten Auszeiten meines Alltags.

Kaum zu glauben, dass heutzutage etwas so Wertvolles mit einem kleinen Würfel möglich ist. Aus einer kleinen Box purzeln lauter klarer Klänge. Doch so ist es. Die Toniebox ist bei uns zu Hause eingezogen und mit ihr zusammen ganz viel Gemütlichkeit. Statt sich wie gewohnt eine Höhle vor dem CD Spieler zu bauen. Verkriechen wir zwei, manchmal auch drei, uns an manchen Momenten des Tages gemütlich aufs Sofa mit unseren neuen Freunden den Tonies.

Die was? Die Tonies?

Das Schönste an der Toniebox ist nicht Mal das kleine Gerät, das wirklich einen tollen Klang aufweist. Nein, es sind die süßen Tonies. Kleine Figuren, die kleine Hände wunderbar auf die Box stellen können, um ein ausgewähltes Hörspiel abspielen zu können. Hinter jedem Tonie versteckt sich eine eigene süße Geschichte. Heißt, für jedes neue Abenteuer gibt es einen neuen Tonie. Bis jetzt gibt es 19 einzigartige Tonies, die unsere Kinder mit tollen Abenteuern versorgen. Preislich liegen sie zwischen 11,99 Euro und 14,99 Euro.

 

Tonies, die Sendung mit der Maus, Hörspiel,

Doch nicht nur das! Mit den Tonies lässt es sich wunderbar spielen. Als die Zeit eintraf in der mein Sohn keine Lust mehr hatte der Suche nach Janosch Schatz zu lauschen, schnaptte er sich wild entschlossen die kleine Maus und den kleinen Janosch, um sich mit ihnen auf eine eigene Schatzsuche zu begeben. Wild gestikulierend erlebten die Drei die spannendsten Abenteuer. Für uns Eltern kein Problem, denn die kleinen Tonies halten jede Menge aus.

Wie funktioniert die Toniebox?

Als ich den kleinen Würfel ohne Ecken in den Händen hielt, muss ich zugeben, das ich am Anfang ziemlich sprachlos davor stand. Immer und immer wieder drehte ich dieses kleine Gerät, das irgendwann einen Sound von sich geben sollte, in meinen Händen umher. In mir brannte der innige Wunsch, den Würfel ohne Kanten begreifen zu wollen. Nachdem ich ihn innerhalb weniger Minuten in unser W-LAN Netz aufgenommen hatte, ging alles rucki zucki.

Ich gebe zu, nach der Installation am Computer machte die restliche Entdeckungsreise mein Sohn. Er brauchte nicht lange, um die Einzelheiten der Bedienung verstehen zu lernen. Ehe ich mich versah, klangen deutliche Töne aus unserer blauen Toniebox. Drückt man mit Daumen und Zeigefinger das rechte Ohr des Würfels, schaltet sich dieser ein. Leuchtet die LED dauerhaft grün, ist die Zeit gekommen, um den Tonie draufzustellen. Dank eines Magneten hält er wunderbar. An den Ohren wird lauter oder leiser gestellt. Kippt man den Würfel nach rechts oder links springt das Hörspiel ein Kapitel vor oder zurück. Klingt recht einfach, oder? Ist es auch!

Die Toniebox ist seit zwei Wochen in unserer Benutzung. Aus diesem Grund muss ich Euch von Herzen sagen, es ist das ultimative Geschenk für eure Kinder. Ein kleiner Würfel, der mit einem hochwertigen Sound, vielen wundervollen Geschichten von Benjamin Blümchen, Bibi Blockberg, die Olchis, Janosch, der Sendung mit der Maus bis hin zu das Sams und sogar einem Kreativ-Tonie, bei dem ihr selbst etwas auf das kleine Magnet Männchen laden könnt, die süßen Kinderohren unserer Kinder glücklich macht.

Es gibt immer wieder Dinge, die wir zum Testen bekommen, wo ich bei manchen Dingen ehrlich zugeben muss, nuuuuun ja – das Wahre ist es nicht. Die Toniebox hingegen ist ohne Wenn und Aber toll! Ein Geschenk, das sich für die Kleinsten wirklich lohnt, das verspreche ich Euch.

Wie kommt man auf die Idee eine Toniebox zu entwerfen?

Tonies, Toniebox, Boxing

Als ich zum ersten Mal von der Neuheit Toniebox hören durfte, konnte ich nicht glauben, was sie verspricht. Wenige Tage später hielt ich sie selbst in den Händen. Das Konzept überzeugte mich auf Anhieb. Endlich keine zerkratzten CDs mehr, die an irgendeiner Stelle der Geschichte hängen bleibt. Wir sind unendlich froh unsere Tonies zu haben. Grund genug, um für Euch nachzufragen, warum es dieses Abenteuer jetzt auf dem Markt zu kaufen gibt, findet ihr nicht?

Das Interview

 

1. Liebe Sarah, stell dich und das Projekt Tonies doch kurz für meine Leser vor.

Tonies – das ist unser neues, digitales Audiosystem fürs Kinderzimmer. Tonies ist aber eher eine Mission geworden, als ein Projekt – mit dem Ziel, das Hören so einfach wie das Vorlesen zu machen. Deshalb haben wir die Toniebox erfunden – einen stoßfesten und robusten Hörspielwürfel. Um den Inhalt abzuspielen, stellt man einfach einen Tonie – das sind die handbemalten Hörfiguren – auf und das Hörspiel oder auch die Musik beginnt.

2. Wie entstand die Idee für die Tonieboxen?

Ohne Patric Faßbender und seine zwei Töchter würde es die Toniebox heute nicht geben. Sie lieben Hörspiele und waren es satt, dass die CDs ständig zerkratzten und das Lieblingshörspiel hing. Also machte sich Patric auf die Suche nach einem kindgerechten, digitalen Abspielgerät. Die Suche war allerdings erfolglos – und so kam er auf die Idee, genau dieses System selbst zu entwickeln.

 

toniebox

3. Worin unterscheiden sie sich zu anderen Hörspielen/Audiosystemen?

Toniebox und Tonies sind ein geniales System, das digitale Audioinhalte nicht nur greifbar macht, sondern sie auch auf eine kindgerecht, einfache Art ins Kinderzimmer bringt. Die Toniebox ist robust, sieht schön aus und ist ganz intuitiv zu bedienen. Die Tonies sind handbemalte Hörspielfiguren, mit denen man nicht nur die Toniebox bedient, sondern die man auch sammeln und mit denen man spielen kann.


4. Wie funktioniert das Gerät auf technischer Grundlage?

Obwohl das Bedienkonzept kinderleicht ist, stecken in unserem System die neuesten Technologien. Einmal mit dem heimischen WLAN verbunden, lädt die Toniebox selbstständig das Hörspiel herunter, sobald ein Tonie das erste Mal auf der Box steht. Durch den NFC-Chip im Tonie weiß sie ganz genau, welchen Inhalt sie aus der Toniecloud laden muss und speichert ihn – danach wird er auch ohne WLAN-Zugang abgespielt, sobald man den Tonie aufstellt.

 

toniebox-im-starterset

5.Was sind eigentlich die Kreativ-Tonies?

Die Kreativ-Tonies sind Hörfiguren zum Selbstbespielen! Sie bieten 90 Minuten freie Zeit, die ganz nach Lust und Laune gefüllt werden kann. Über die Toniecloud kann ich dort bereits vorhandene MP3s hochladen – zum Beispiel Musik oder Hörspiele, die es noch nicht als Tonies gibt. Über unsere Smartphone-App können aber auch eigene Geschichten oder Grußbotschaften eingesprochen werden – eine tolle Sache, wenn der Papa auf Geschäftsreise ist oder die Oma weit weg wohnt!

 ..

Das Kreativ-Tonie

 

Kreativ Tonie, tonies, Toniebox
..

6. Nach welchen Kriterien wählt ihr die Geschichten für die Box aus?

Einer der ersten Schritte, nachdem Patric und Marcus das Unternehmen gegründet haben, waren die Termine bei den ersten Verlagen. Hierbei war uns vor allem wichtig, dass nur die Geschichten auf die Toniebox kommen, die wir auch unseren eigenen Kindern vorspielen würden. Inzwischen erreichen uns täglich neue Ideen unserer User und Follower für weitere Hörspiele – da hören wir natürlich auch auf unsere Community!

Tonies, Hörpsiel Kinder

7. Hättest du die Toniebox gern als Kind gehabt?

Oh ja! Wie viele in unserem Team, war und bin ich auch großer Hörspielfan – bei mir liefen Bibi und Benjamin rauf und runter. Als Kind hätte ich die Toniebox vermutlich nicht aus der Hand gelegt!.

 

Toniebox Verlosung,

Tags: Geschenkidee für Kinder, Schönes für Kinder, Schönes für Kleinkinder, Toniebox, Tonies, Verlosung

Related Posts

by
Ich bin 32 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Wohin soll die Reise gehen? Norddeich - bis hier hin und nicht weiter. Meine liebste Tochter!

Comments

    • Alina
    • 29. November 2016
    Antworten

    Hallo Melanie,

    nein es ist noch kein Gewinner gezogen. Der wird im Text selbst benannt, und zusätzlich von mir per Mail informiert.

    Er wird auf jeden Fall ausreichend informiert.

    Alles Liebe, Alina

    • Melanie R
    • 29. November 2016
    Antworten

    Dürfte ich anmerken, daß es echt toll wäre, wenn Du den Gewinner oben im Text nennen würdest? Hab jetzt alle Kommis hier durchgeschaut und weiß im Grunde überhaupt nicht, ob es überhaupt schon einen Gewinner gibt. Einige haben auch als Antwort auf andere Kommis getextet und auf Facebook bin ich gar nicht. Die müsste ich dann ja jetzt auch noch durchschauen eigentlich … Das ist ganz schön verwirrend.
    Nicht für ungut, liebe Grüße

    • Michael
    • 28. November 2016
    Antworten

    Eine Toniebox wäre für unseren kleinen Sohn genau das richtige Geschenk zu Weihnachten.
    Er liebt es zu tanzen und hat auch schon das ein oder andere Lieblingslied.
    Wir würden uns über eine Box in rot freuen.

    • Sarah A.
    • 28. November 2016
    Antworten

    Oh wie schön! Da kann man ja selbst kreativ werden und Hörspiele gestalten. Das ist nicht nur was für meine kleine Tochter, sondern auch für den Unterricht…wir würden uns über eine grüne Box freuen.

    • Anita
    • 28. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina, eine wirklich tolle Verlosung! Sag mal, kann jede Figur nur ein Hörspiel abspielen? Oder kann man da immer wieder neue Geschichten von der jeweiligen Figur drauf laden?!

    Viele Grüße

    Anita

    • Bettina
    • 28. November 2016
    Antworten

    Ich schreibe hier, weil ich die Box super gerne für meinen kleinen Enkel gewinnen möchte. In blau wäre schön ☺
    Die Freude wäre bestimmt riesig, wenn er sie unter dem Tannenbaum fände.

    • Ireen
    • 28. November 2016
    Antworten

    Tolle Erfindung. Hätten wir nur früher schon sowas gehabt! Unser Junior fände grün bestimmt klasse! Vielleicht klappt es ja! LG Ireen

    • Sarah
    • 28. November 2016
    Antworten

    Für meine Zwerge hätte ich gerne eine grüne Box! So eine tolle Erfindung!

    • Waldkind Naomi
    • 28. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,

    ich habe deinen Blog eben entdeckt und finde ihn spitze. Noch mehr freue ich mich über das Gewinnspiel, an dem ich noch gerade eben teilnehmen kann bevor es endet. Die blaue Toniebox wünsche ich mir dann für meinen erst gebürtigen Spross für April 2017. :)

    • Elena Schmidt
    • 28. November 2016
    Antworten

    Hallo, wir hätten die Box gerne in grün.

    • Katharina
    • 28. November 2016
    Antworten

    Hallo, was für eine tolle Verlosung. Ich hätte die Box gerne für unseren Sohn in blau.
    Liebe Grüße

    • Jenny Heinrich
    • 28. November 2016
    Antworten

    Wow ist das toll. Wir hätten die Box gern in rot. Der Beitrag ist auch gern geteilt.

    • Jacqueline Lynch
    • 28. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,

    und ist die Farbe gleich. Geschenke oder Gewinne kommen so wie sie kommen. ❤️

    Ganz liebe Grüße!

    • SANDRA
    • 28. November 2016
    Antworten

    Wir wünschen uns die Toniebox schon sooo lange und würden uns -falls wir gewinnen (was der Wahnsinn wäre)- über blau freuen!
    ?

    • Gabi W.
    • 27. November 2016
    Antworten

    Oh Alina. Danke für diese Verlosung. Hellblau ist unsere Wunschfarbe. Viele liebe Grüße

    • Karolin
    • 27. November 2016
    Antworten

    Ich möchte die Tonieboxx gerne in grün gewinnen.

    • Frauke
    • 27. November 2016
    Antworten

    Oh man, ich muss diese Box unbedingt in Beere für meine Zaubermaus haben!

    • Gabriele W.
    • 27. November 2016
    Antworten

    Ich hüpfe in den Lostopf für eine GRÜNE Toniebox :-)

    • Karo
    • 27. November 2016
    Antworten

    Hi Alina. Schönen ersten Advent wünsche ich euch.
    Gerne versuche ich meine Glück für eine hellblaue Toniebox. Grüße

    • Tamirik
    • 27. November 2016
    Antworten

    Super Idee, toller Artikel und Danke für die Verlosung.
    Unser Mausemann würde sich über himmelblau freuen!

    • Jana
    • 27. November 2016
    Antworten

    Wir würden uns über eine grüne Toniebox sehr freuen, unsere Tochter hat vor kurzem Hörspiele für sich entdeckt und so könnte sie die auch ohne unsere Hilfe wann und wie oft sie will hören!

    • Barbara
    • 27. November 2016
    Antworten

    in Beere wäre perfekt :)

    • Sabine Hartz
    • 27. November 2016
    Antworten

    Wir überlegen schon ein paar Woche ob das Christkind dieses Jahr die Tonie Box in rot bringt. Das wird meinem Räuber sicher gut gefallen! Die Idee finde ich großartig!!!
    Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

    • Kerstin
    • 27. November 2016
    Antworten

    Jetzt habe ich mir gerade deine Insta Story angeguckt und bin vom Klang wirklich positiv überrascht :-) Ich hatte noch so gar keine Idee für Weihnachten, aber jetzt schon. Eine Toniebox in grün wäre wunderbar und obendrauf gab’s dann noch spannende Tonies ♡ Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen gemütlichen Adventssonntag

    Kerstin mit Lotta

    • Gisa Prinzwald
    • 27. November 2016
    Antworten

    Meine Enkelin Mia, 3 Jahre alt, würde sich sehr über die Toniebox in ihrer Lieblingsfarbe lila freuen. Ich finde das System super und eigentlich unentbehrlich in diesem Alter :))

    • Anne
    • 27. November 2016
    Antworten

    Ein Box in “Beere” wäre so toll. ?

    • Eva
    • 27. November 2016
    Antworten

    Die Tonie box in rot wäre der Knaller. Ich bin gespannt wie das mit der cloud funktioniert! Mit eigenen Texten etc. – die Idee ist super!

      • Eva
      • 27. November 2016

      Die Emil Adresse war falsch, in diesem Kommentar nochmal die korrekte…

    • Mandy
    • 27. November 2016
    Antworten

    Wir würden uns sehr über eine Toniesbox in Beere freuen. Meine Tochter liebt Hörspiele und auch wir sind ganz begeistert von dem System…

    • Marga
    • 27. November 2016
    Antworten

    Die Box in “beere” wäre toll

    • Sandra Apel
    • 27. November 2016
    Antworten

    Aaaaalina, Du glückliche bzw. Deine Kids, du hast schon so eine und bist natürlich sehr begeistert. Ich verstehe das, denn diese Tonieboxen sind einfach revolutionär für unsere lieben Kleinen. Im Gewinnfall würde ich den Gabentisch meiner Patentochter damit aufstocken und ihrer Mama damit zugleich noch eine kleine Freude machen. Nichts geht über strahlende Augen ALLER Menschen am heiligen Abend. Für meine süße Nele gerne die Toniebox in Beere <3 :-) Lg Sandra p.s. gerne öffentlich auf fb geteilt.

    • Mel-aniek
    • 27. November 2016
    Antworten

    Hallo Alina,
    danke für die tolle Aktion. Die Toniebox in hellblau wäre super.
    Schöne Adventszeit wünscht
    Melanie

    • Jennifer Redder
    • 27. November 2016
    Antworten

    Gestern erst bei Lütgenau entdeckt, heute durch Zufall bei Facebook mehr erfahren und nun den Blog gelesen. In unserem Kinderzimmer würde sich der grüne Tonie wohlfühlen

    • Moni Freyer
    • 27. November 2016
    Antworten

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Meine beiden Söhne würden sich über eine blaue Toniebox sehr freuen.

    Wir wünschen Euch einen schönen ersten Advent. Gerne auf Instagram und Facebook geteilt.

    • Jasmin Knopfloch
    • 27. November 2016
    Antworten

    ?? Meine 3 kleinen Kinder würden sich sehr über eine Toniebox in Berry freuen. ?

    • Nadine Tennigkeit
    • 27. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina , ich habe jetzt schon einiges darüber gelesen und habe Lust auf mehr .

    Zudem steht auf meinem Wunschzettel für meine Tochter ein Cd Player – doch seit ich die Toniebox das 1. mal sah war es um mich geschehen . Es ist etwas Anderes und nimmt ausserdem auch nicht soviel Platz weg wie ein Null Acht Fünfzehn Cd Player ..
    Ich würde mich sehr freuen wenn der Weihnachtsmann meiner Kleinen Maus die Toniebox in Beere überreichen würde.

    Damit kann die Zeit der Hörspiele in ihrem Kinderzimmer beginnen und ich würde mich auch riesig freuen ihr damit eine Freude zu bereiten . In unserem Mädelshaushalt wäre die Toniebox <3 Lich Willkommen

    • Anja Melzer
    • 26. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,

    lieben Dank für die Produktvorstellung. Ich kenne die Toniebox gar nicht und habe davon auch noch nichts gehört. Gut das du das jetzt geändert hast :) Jetzt bin ich neugierig und versuche für meine Zwerge mein Glück und würde mich über die rote Box sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent dir und deiner Familie.

    • Tatjana Kowalik
    • 26. November 2016
    Antworten

    Die Box ist ja genial ? die wäre perfekt für meinen Großen!!! Er ist 13 und schwer geistig behindert. Er liebt Musik und Geschichten.

    Danke für die tolle Aktion ?

    • Annika
    • 26. November 2016
    Antworten

    Wir hätten Sie gerne in rot ?

    • Lena
    • 26. November 2016
    Antworten

    Klingt wie das perfekte Weihnachtsgeschenk! Gerne in grün oder lila :-)

    • Katrin
    • 26. November 2016
    Antworten

    Meine kleine Maus würde sich riesig über eine Box in blau freuen ?
    Ich drücke ganz fest die Daumen ?

    • Nadine Hintz
    • 26. November 2016
    Antworten

    Die Box in grün wäre schön.

    • Theresa
    • 26. November 2016
    Antworten

    Erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung. Wir würden uns sehr über die TonieBox in rot freuen. Meine Tochter liebt es Musik und hörbücher zu hören braucht aber beim wechseln noch Hilfe. Also wäre das genau fast richtige für uns : )

  1. Antworten

    Die Lieblingsfarbe vom Käptn ist gelb ?.

    • Anke
    • 26. November 2016
    Antworten

    Wir würden uns über rot sehr freuen!
    Danke!

    • Linda M.
    • 26. November 2016
    Antworten

    Hallo Alina, mein kleiner Spatz würde sich über eine grüne Toniebox freuen.
    Liebe Grüße, Linda

  2. Antworten

    Ohhhh ich liebe die Tonies und würde mich sehr sehr freuen sie in blau für den Prinzen zu gewinnen und ich kann das einfach nicht teilen da meine Chance zu gewinnen dann eh auf Null geht. Vllt hab ich ja trotzdem Glück.
    Liebe Grüße
    Dani

    • Larissa T
    • 26. November 2016
    Antworten

    Die Box in blau wär toll für uns! ?

    • Julia
    • 26. November 2016
    Antworten

    Meine Zwillinge würden sich RIESIG über die grüne Tonie Box freuen!

    Bei zwei so wilden Kerlen haben CDs es schwer …

    Danke für die Chance! ???

    • Kristin
    • 26. November 2016
    Antworten

    Grün wäre toll :-) finde das System echt klasse, Daumen hoch!

    • Rosa
    • 26. November 2016
    Antworten

    Wow! Ich habe die toniebox letztens gesehen und bin seit dem hin und weg. Dann versuchen wir auch einmal unser Glück ;)
    Eine farbauswahl zu treffen ist da schon schwerer und ich sage einfach: grün!
    Ich drücke uns jetzt ganz egoistisch selbst die Daumen :D

    • Simone
    • 26. November 2016
    Antworten

    Wir würden uns wahnsinnig über eine blaue Toniebox freuen :-)

    • Sandra
    • 26. November 2016
    Antworten

    Blau wäre toll! ?

    • isabelle
    • 26. November 2016
    Antworten

    Rot …..die Lieblingsfarbe vom Herzsöhnchen♡

    • manuel
    • 26. November 2016
    Antworten

    beere wäre schön – egal wer gewinnt – irgend ein kind wird sich freuen – das ich doch schon mal schön !!

    • Nicola
    • 26. November 2016
    Antworten

    Ich schleiche schon länger um die Toniebox herum wenn ich sie gewinnen würde wäre natürlich noch besser ! Ich finde die hellblaue Variante für meinen Sohn schön.

    • Jenny Wahlfeld
    • 25. November 2016
    Antworten

    Blau wäre super für meine Mädels :-)

    • Bella Isa
    • 26. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,
    Vielen Dank für den tollen Bericht und die Verlosung ❤️
    Ich würde mich riesig über eine hellblaue TONIEBOX für meine Jungs freuen!! ☺️
    Wäre DAS perfekte Weihnachtsgeschenk. Daumen sind gedrückt ?
    Habe auf Facebook geteilt ?
    Schöne Grüße
    Bella Isa

    • Michaela Rust
    • 25. November 2016
    Antworten

    Hallo Alina,
    Mein Sohn Börje würde sich sehr über eine blaue Toniebox freuen.
    Was für eine wunderschöne Neuheit. Ein schönes Wochenende wünscht Dir und deiner Familie, Michaela

      • Michaela Rust
      • 25. November 2016

      Gerne geteilt

    • Nicole von B.
    • 25. November 2016
    Antworten

    Toller Blog über die Tonie Box ?? Da werden Kindheitserinnerungen wach ????Ich finde sie auch super und wir würden uns über eine hellblaue Toniebox freuen. Und nun heißt es Daumen drücken ✊??✊??

    • Karin
    • 25. November 2016
    Antworten

    Die grüne Box wäre toll!!!

    • Stephi
    • 25. November 2016
    Antworten

    HI,
    Wir würden uns über die Toniebox in grün freuen.
    Da ich neigen Mann nicht zum Kauf überzeugen kann, wäre eine zu gewinnen, wunderbar! Ich finde sie so toll mit den alken Funktionen.
    Lg

    • Tatjana
    • 25. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,
    du hast so toll von der Tobiebox berichtet…wir sind begeistert davon.?
    Die Lieblinge der Kinder zum hören, fühlen und bespielen…-TOLL????
    Würden uns wahnsinnig über die GRÜNE Toniebox freuen ??

    Dir eine tolle Zeit??
    Tatjana

    • Yvonne
    • 25. November 2016
    Antworten

    Ganz toller Bericht ??? die tonie Box steht bei uns ganz oben auf dem Wunschzettel und am besten in der Farbe Berry ? Jetzt drücken wir die Daumen ✊✊✊

    • Madeleine Robitzsch
    • 25. November 2016
    Antworten

    Ich stand heute auch im Laden vor dieser Box und war begeistert!!! Wir hätten sie gern in Blau oder Rot. Mein kleiner und ich wären begeistert. Wir hören fast jeden Tag ein Hörspiel auf CD.

    • Tatjana
    • 25. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,
    ein ganz toller Bericht zur Toniebox?
    Ich bin begeistert von der Idee…Hörspiele zum anfassen und die Lieblinge der Kinder zum spielen??
    Wir, meine zwei kleine Jungs, Papa sowie Mama würden uns sehr über eine Grüne Toniebox freuen????

    • Cathrin B
    • 25. November 2016
    Antworten

    Hallo,

    mein kleiner Tiger würde wirklich sehr über eine blaue Toniebox freuen. :)

    Liebe Grüße.

    • Marina
    • 25. November 2016
    Antworten

    Hallo Alina, danke für den Bericht. Ich finde die Tonie box ist so eine geniale Erfindung. Ich wünsche uns die blaue box . Mein Sohn wird sich sehr freuen. Danke für die Chance, Marina

    • Cornelia Lüer
    • 25. November 2016
    Antworten

    Ich hätte sehr gerne eine Toniebox in Beere! Bald hat meine Tochter Geburtstag, das wäre so toll!
    Gruß aus Köln
    Cornelia

    • Carmen Roller
    • 25. November 2016
    Antworten

    Die Box in Beere währe der Riesenwunsch meiner Tochter????

    • Cati Hilger
    • 25. November 2016
    Antworten

    Ich würde mich für meinen Sohnemann über eine hellblaue Tonies Box sehr freuen!

    • Andrea Jähnichen
    • 25. November 2016
    Antworten

    Hallo Alina,

    Ich bin begeistert von der Idee der Tonies. Vor allem die Kreatvitonies begeistern mich. Ich möchte gern die Beerenfarbe für meine Mädels gewinnen, da sie oft und gern selbst kreierte Lieder singen und Geschichten erzählen. Eine tolle Idee, dass man das jetzt auch aufnehmen kann.

    Viele Grüße

    • Stefanie Schlieske
    • 25. November 2016
    Antworten

    Oh ja, das Problem mit den zerkratzten Cds kenne ich bei unserer dreier Rasselbande auch nur zu gut. Die Handhabung mit den Klappsen,die Lautstärkeregelung mit den Ohren und die Möglichkeit einen Kreativ-Tonie selber zu laden, zu genial ? und die Helden zum lauschen und anfassen, einfach klasse ? unsere Kinder lieben hellblau, von daher würden wir uns über diese Farbe besonders freuen. Ich poste, teile und kommentiere immer unter Stefanie Schlieske, bei Facebook oder Instagram :) Das wäre eine Freude unterm Weihnachtsbaum :)

    • Guido
    • 25. November 2016
    Antworten

    Blau wäre cool!

    • Silke
    • 25. November 2016
    Antworten

    Eigentlich ist mein Junge noch zu klein, aber Muttern will das Teil unbedingt haben. Rot wäre prima!!
    Auf FB Luise Kuschinski und geteilt :)

    • Ramona Hofmann
    • 25. November 2016
    Antworten

    Meine Mädels würden sich über die in Beere total freuen <3 Folge auf facevook und habe auch geteilt :-)

    • Kathrin Giese
    • 25. November 2016
    Antworten

    Hallo Alina,
    wir würden uns sehr über eine rote Toniebox freuen ?
    Viele liebe Grüße,
    Kathrin

    • Beate H.
    • 25. November 2016
    Antworten

    ?????????????????
    Grün wäre unsere Wahl bei dieser tollen Verlosung ❣❣ meine Männer würden sich so freuen…
    ??♩????♩????♩????♩??

    • Noriii
    • 25. November 2016
    Antworten

    Seitdem ich das erste Mal von der Toniebox gehört habe, überlege ich, ob es nicht etwas großartiges für den kleinen Nefferich wäre, um zusammen tollen Geschichten zu lauschen. Am Besten gefällt sie uns in grün <3 Daumen sind gedrückt (-:

    • Julia Malsch
    • 25. November 2016
    Antworten

    Wir würden uns über eine blaue Toniebox sehr freuen ?

    • Torsten Wißmann
    • 25. November 2016
    Antworten

    Ich würde mir so sehr eine grüne Toniebox für meine Söhne wünschen. Sie lieben Hörspiele und nach diesem tollen Artikel steht die Toniebox ganz oben auf der Wunschliste.

    • Anita Wodtke
    • 25. November 2016
    Antworten

    Eine beerefarbene Box wäre toll. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche einen schönen ersten Advent.

    • Jacqueline Pischniok
    • 25. November 2016
    Antworten

    Oh mein gott ich werd bekloppt was ein megaaaaa gewinn das wäre zu geilooo für meinen Sohn in hellblau???
    Er hat sich sofort drin verliebt ??
    Danke für den Bericht und die spitzen Chance
    Bitte liebe glücksfee bring uns eine kleine Portion glück ???
    Mein kleiner kämpfer wäre überglücklich ??

    • Kathrin
    • 25. November 2016
    Antworten

    Hallo! Ein toller Beitrag und meine 2 Jungs würden sich über ein Startetest in Blau riesig freuen! Ganz liebe Grüße und ich habe deinen Beitrag auch geteilt! Kathrin

    • Nicole
    • 25. November 2016
    Antworten

    Wir würden uns über die Box in Grün freuen.

    • Katharina Frank
    • 25. November 2016
    Antworten

    Ich finde die toniebox so toll! ❤️ Eine ganz super Idee! Würden uns riesig über eine toniebox in hellblau freuen!

    • JaQui Lein
    • 25. November 2016
    Antworten

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und dem ausführlichen Bericht.
    Eine Toniebox in grün wäre sehr schön.
    Bin richtig fasziniert und hoffe endlich mal auf eine glücksfee ?
    Gerne bei Facebook geteilt.

    • Maria
    • 25. November 2016
    Antworten

    Schön geschriebener Artikel. Ich bin von dem Bericht total begeistert und denke meiner Tochter könnte davon total begeistert sein. Sie hat sich in die Farbe Beere ? verliebt. Da unser Christkind fleißig war und seine Besorgungen schon erledigt hat, gibt das Budget für dieses Weihnachtsfest nicht noch ein so großes Geschenk her. Freuen würden wir uns aber sehr? Da sicherlich auch der kleine Bruder davon profitieren wird?
    Auf FB geteilt (MaryLouLa)
    Viele Grüße Maria

    • giovanni
    • 25. November 2016
    Antworten

    Wow mein Sohn würde ausflippen vor freude. Ein toller bericht
    blau wäre genial sie steht auuf seinem wunschzettel gerne geteilt

    • Neslihan Akdag
    • 25. November 2016
    Antworten

    Ohhhh Gott sind die goldig. Möchte so gerne einen für meine Freundin ihren Sohn in hellblau gewinnen das wäre so toll. ???

    • Pia Peters
    • 25. November 2016
    Antworten

    Tolles Gewinnspiel. Wir wünschen uns die Toniebox in der Farbe Beere.
    Liebe Grüße Pia & Milla ?

    • Kirsten F
    • 25. November 2016
    Antworten

    Wir haben die Toniebox letzte Woche in einem Geschäft ausprobiert und sind begeistert. Wir würden uns sehr über eine hellblaue Box freuen. Liebe Grüße,
    Kirsten

    • Simone
    • 25. November 2016
    Antworten

    Wir wollten die Box sowieso zu Weihnachten verschenken und würden uns über eine toniebox in Grün freuen.

    • Sabine
    • 25. November 2016
    Antworten

    Die Box klingt so toll und somit würd ich mich freuen zu gewinnen.
    Uns gefällt blau am besten

    • Jasmin Sp
    • 24. November 2016
    Antworten

    Supertolle Erfindung – vor allem wenn die Kids mal wieder nicht schlafen können.
    Für uns wäre das Starterset in grün toll – meine Zwillings würden sich sehr darüber freuen.
    Danke für den tollen Bericht!

    • Tanja Fachta
    • 23. November 2016
    Antworten

    Huhu Alina,
    dein Bericht und die Bilder sind wieder so schön und interessant ♥
    Für meinen kleinen Bubi Fabio wär das hellblaue Starterset soooo zauberhaft schön.
    Hab auf deiner Seite zum 1. mal von Tonies gehört bzw. gelesen und ich finde Tonies echt klasse und kinderleicht zu bedienen.
    Denn es gibt doch nichts schöneres als ein glückliches Kind & strahlende Kinderaugen ;-)

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja & Fabio

    • Lina
    • 23. November 2016
    Antworten

    Wir hätten sehr gerne für unsere Räuber eine blaue toniebox…
    Vielleicht haben wir ja Glück ?
    Haben deinen Beitrag auch schon fleißig bei Facebook und instagram geteilt ?

    • Dieter
    • 23. November 2016
    Antworten

    Blau

  3. Antworten

    Gerade überlegen mein Mann und ich, ob unsere Tochter eine zu Weihnachten bekommt. Das Starterset in rot wäre also der Knüller und würde uns davor bewahren kurz vor Weihnachten zu zittern, ob wir das Teil noch rechtzeitig bis Heiligabend herbekommen!

    • Johannes
    • 23. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,

    Was du hier verlost ist der Wahnsinn ! Eine Tonie Box !!!

    Die ist bestimmt mega toll. Ich würde so gerne meinen Kindern eine Freude bereiten .
    Die Tonie box in der Farbe grün ist schön !

    Das wäre ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk ! Und glückliche Gesichter garantiert ! Denn wenn Papa so was cooles für sie hätte war das echt toll.

    Auf Facebook hab ich gerne mitgemacht und geteilt , ich heiße dort Johannes Herrmann

    Liebes Grüße Johannes

    • Gundi
    • 23. November 2016
    Antworten

    Hurra, hurra!
    Die blaue Toniebox ist unser Star,
    damit unser kleiner Mann,
    kinderleicht Musik hör´n kann!

    Schon so viel von ihr gehört,
    doch noch nie geseh´n
    das wäre doch ein Weihnachtstraum,
    würde sie im Zimmer von uns´rem Leo steh´n!

    Und nun, liebe Alina,
    denn bald ist es soweit:
    Wünschen wir Dir und allen Lesern Deines Blogs,
    eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    • Stephanie Breiting-Balkenhol
    • 23. November 2016
    Antworten

    Wir fänden die Toniebox am schönsten in rot.

    • Sandra Larice
    • 23. November 2016
    Antworten

    Wir hätten die Toniebox gerne in rot. Da hätten meine 3 Mäuse sich Viel Spaß dran!

    • cevenole
    • 23. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,

    da mach ich doch gerne mal mit! Eine Toniebox in blau wäre toll <3 Das wäre der Hit zu Weihnachten für meine beiden kleinen Hörspielmäuse :)

    • Erdmute
    • 23. November 2016
    Antworten

    Hallo liebe Alina, was ist diese Box niedlich und das Konzept wirklich toll. Keine lästigen Kabel und viele Knöpfe. Genau das Richtige auch hier für den kleinen Bubi <3 Er ist ein kleiner Hörbuchfreund, kuschelt sich in eine Decke und lauscht gespannt. Leider hat er kein Abspielgerät und so müssen wir umständlich mit dem Computer alles einstellen. Welch große Augen er machen würde, wenn er es in seinem Zimmer und vielleicht sogar ganz alleine anmachen könnte. Er ist gerade 3 geworden und immer ganz stolz über Dinge, die er nun ohne Hilfe schafft…hach wie schnell doch die Zeit vergeht…. <3
    Wir würden uns ganz doll freuen und die Box in Blau würde hier gut passen. Die Hörspiele sind alle samt toll, da würde ich noch einige bestellen und an die Omis verteilen zum Schenken ^^ Ich danke Dir für das tolle Gewinnspiel und wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche und hörspielreiche Weihnachten ? Erdmute (PS: ich folge Dir auf Instagram)

    • Kerstin W.
    • 23. November 2016
    Antworten

    Mein Sohn (4) hat die Toniebox vor ein paar Wochen im Mediamarkt entdeckt und redet seitdem immer wieder davon. Nun hat er sie gestern auf seinen Wunschzettel gemalt, in grün. Ich hoffe, wir haben ganz viel Glück und das Christkind bekommt ein bisschen Unterstützung. Denn dann wäre der ein oder andere Tonie mehr drin ;-). LG Kerstin mit Samuel

    • Kristina Dietze
    • 23. November 2016
    Antworten

    Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht! ? Ich liebäugle auch schon mit der Toniebox als Weihnachtsgeschenk, war aber bisher etwas skeptisch. Dein Bericht hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen. Sie steht jetzt mit ganz oben auf dem Wunschzettel. Wir würden uns daher riesig über diesen tollen Gewinn freuen! ? Die Däumchen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt, damit die Losfee uns auch findet! ?

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Kristina Dietze und habe das Gewinnspiel dort gerne geliked und geteilt.

    • Antje Störzer
    • 23. November 2016
    Antworten

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich versuche gerne mein glück ? ? ?. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

    • Stefanie Koch
    • 23. November 2016
    Antworten

    Hallo ich hätte die tolle Toniebox gerne in hellblau. Für meinen 4 jährigen Bub wäre die Klasse .
    Er hatt nämlich schon den Cd Player seiner Schwester kaputt gemacht.
    So könnten meine 6,5 Jährige und mein 4 Jähriger sich die Toniebox teilen. geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/580488395476875

    Liebe Grüße Stefanie

    • Gyöngyi
    • 22. November 2016
    Antworten

    Eine super Beschreibung & man kann sich ein sehr gutes Bild von der Toniebox machen. Interessant klingt vor allem der Kreativtonie. Wir versuchen unser Glück & finden die Toniebox in Beere toll. Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit.

    • Sabrina Gollan
    • 22. November 2016
    Antworten

    Ohhhhhh, wie toll. Meine Mädels würden sich über die toniebox in Beere bestimmt riesig freuen und die Mama auch ?. Hab leider kein Facebook.
    Liebe Grüße Sabrina

    • Stefanie S.
    • 22. November 2016
    Antworten

    Hallo Alina,
    danke für deine ausführliche Vorstellung! Ich hab von der TonieBox schon gehört und auch schon damit
    geliebäugelt für Weihnachten – unsere Emma fände es bestimmt klasse

    Wir würden uns sehr über die hellblaue Box freuen <3
    Vielleicht klappt es ja – wäre genial :)

    Gruß Stefanie

    • Katherina
    • 22. November 2016
    Antworten

    Am tollsten fände ich die Toniebox in beere…

    • Malina
    • 22. November 2016
    Antworten

    Das klingt so toll und ist genau so etwas was wir schon lange fürs Kinderzimmer suchen! Wir hätten sie sehr gerne in blau! ;)

    • Laura
    • 22. November 2016
    Antworten

    Hallo. Ich mache auch gern mit und fände eine Toniebox in rot für meine Kinder super! Viele liebe Grüße

    • Jojo
    • 22. November 2016
    Antworten

    Hallo Alina, wir würden uns meeeega über einen beerenfarbenen neuen Freund freuen! Danke für die Chance! LG

    • Cynthia Collart
    • 22. November 2016
    Antworten

    Vielen lieben Dank Alina für den tollen und wirklich ausführlichen Bericht♥
    Die Tonie Box ist wirklich genial und wäre genau das richtige für unsere beiden Mäuse ♥ die sich so sehr freuen würden so eine tolle Tonie Box in blau unterm Weihnachtsbaum vorzufinden ♥
    Gern geliket und geteilt
    Liebe Grüße Cynthia

  4. Antworten

    WIr sind ganz offen bezüglich Farbe. Grün oder rot wäre cool.

    • Annina Schraut
    • 22. November 2016
    Antworten

    Meine Mädchen sollen die Box in der Farbe Beere zu Weihnachten bekommen. Wenn wir sie jetzt gewinnen würden,das wäre toll ?

    • Nadine Wehner
    • 22. November 2016
    Antworten

    In lila wäre die Tonniebox toll. Meine Tochter würde sich sehr freuen. Kommentiert und geteilt auf Facebook. Liebe grüße

    • Birgitt Gebhardt
    • 22. November 2016
    Antworten

    In beerenfarben wäre die Tonniebox klasse für meine Enkelin. Folge dir auf Facebook und habe dort auch geteilt und kommentiert. Danke für die tolle Verlosung

    • Maike
    • 22. November 2016
    Antworten

    Die Toniebox in beere wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine zwei Mäuse?

    • Sabrina
    • 22. November 2016
    Antworten

    Ich finde die Box großartig und würde mich riesig freuen wenn sie Beere hier einziehen würde

    • Brigitte Denk
    • 22. November 2016
    Antworten

    Hallo , das ist ja schön !
    Vielen Dank für die schöne Verlosung ! ich finde grün super toll ! Und meine Jungs wären begeistert !
    Wie du schreibst , das die sehr robust ist, ist für Kleinkinder Echt super! Und es gibt keine zerkratzen CDs mehr :-)
    Die Tonie Box wäre echt cool denn Sie könnten sie selbst bedienen . Und hätten Riesen Freude daran !

    Ich drücke feste die Daumen !
    Liebe Grüße Brigitte
    Gern hab ich auch geteilt auf Facebook unter Brigitte Denk !

    • Nicole Schermann
    • 22. November 2016
    Antworten

    Oh wow ? ? ? Das wäre der absolute Traum für meine beiden Jungs ????
    Farbe: grün (Lieblingsfarbe meines Großen ?) Sehr gerne auf Fb öffentlich geteilt ?

    • Marion
    • 22. November 2016
    Antworten

    Ich habe über die Toniebox nur mal flüchtig was gelesen und jetzt lese ich hier den Artikel dazu und das Tolle daran ist man kann sie hier auch noch gewinnen. :)
    Jetzt bin ich neugierig und hätte sie gerne in der Farbe Beere.

    • Vanessa B.
    • 22. November 2016
    Antworten

    Ich würde die Box gerne in Blau gewinnen :-)

    • Domi Reiche
    • 22. November 2016
    Antworten

    Die Toniebox steht schon auf der Wunschliste von Mathilda. Sie würde sich sehr über sie Toniebox in beere freuen :)

    • Rita Zeitz
    • 22. November 2016
    Antworten

    Wow, das wäre genau das richtige für unsere drei Jungs, das mit den Hörspielen geht gerade so richtig los ? Da wir alle blau sehr lieben, hätten wir die gern in blau! ?

    • Luzia knebel
    • 22. November 2016
    Antworten

    In hellblau wäre toll . Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen Enkel .Da würde er Augen machen wenn die Oma sowas tolles hätte . Daumen sind gedrückt .Liebe grüße luzia

  5. Antworten

    Liebe Alina, Danke für das tolle Gewinnspiel. Da muss ich auch mal mitmachen. Ich würde es gern in blau gewinnen. Meine Kinder würden sich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    • Nathalie Ziller
    • 21. November 2016
    Antworten

    Danke für deinen Bericht.Hab ihn gern gelesen.In Rot würden wir es gern gewinnen. Mein Sohn liebt auch Hör CDs u.braucht die zum einschlafen.Wäre toll eine Box zu haben.
    Wurde gern geteilt.

    • Luisa Hucke
    • 21. November 2016
    Antworten

    Oh wie schön hatte die schon auf meine Wunschliste geschrieben. Beste finde ich sehr schön und wäre ein super Geschenk für unsere Maus. Also Daumen drücken….?

    • Steph Boden
    • 21. November 2016
    Antworten

    Wow was für ein cooler Gewinn, ich würde mich für meine Kids sehr über eine blaue Toniebox freuen.
    Danke liebe Alina ?

    Bei fb geteilt

    • Nina
    • 21. November 2016
    Antworten

    Hi Alina, ich kannte die Box bisher nicht und würde sie für meinen Sohn gerne ausprobieren. Blau wäre super, geteilt :) LG Nina

    • Sindy
    • 21. November 2016
    Antworten

    Die Toniebox in gelb mag ich am liebsten. :)

    • Frank
    • 21. November 2016
    Antworten

    wir hätten die Box gern in blau
    unser sohn steht auf blau
    gern dabei

    • Lars
    • 21. November 2016
    Antworten

    Wir würden uns sehr über Box in Blau freuen.

    LG

    • Melanie
    • 21. November 2016
    Antworten

    Super Beitrag. Mir gefällt die tonie Box sehr und würde mich freuen wenn ich diese in Beere für meine Tochter gewinnen würde ?❤

  6. Antworten

    Hallo du Liebe :)
    Das ist ein traumhaftes Gewinnspiel! Wir würden uns über die Toniebox in Beere freuen;).

    Liebe Grüße
    Chanel

    • Alin
    • 21. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,
    den Tonie habe ich jetzt in der Zeitschrift Eltern entdeckt und Ich fand es wirklich interessant, da wir ein “modernes Radio” für unseren Zwerg suchen und ich auch immer Angst um die CDs habe, so wie Patric ?
    Farbe : Hellblau oder grün ?
    Viele Grüße an euch 4 <3
    Alin

    • Sarah
    • 21. November 2016
    Antworten

    Die Idee ist so toll <3 Für Lotte hätte ich sie gern in Berry. Ich teile gleich in meinem privaten FB Account ;)

    • Kornelia
    • 21. November 2016
    Antworten

    Blau würde mir sehr gut gefallen

  7. Antworten

    Hallo!
    Ich habe gestern zum ersten mal von der toniebox gehört und finde die idee total niedlich! Gerade wir mit unserer behinderten tochter sind eher ratlos, was geschenke betrifft wegen der geräuschempfindlichkeit. Aber, da sie musik liebt, ist alles, was musik betrifft einfach nur genial! Und ich erinnere mich wie gern ich die lieder meiner hörspiele mochte und immer mitgesungen habe.
    Ich würde mich demnach sehr über die farbe beere freuen.

    • Melanie R
    • 21. November 2016
    Antworten

    Hallo,

    ich finde die Idee toll und würde mir das Starterset in beere wünschen. Ganz liebe Grüße, Melanie

    • Natalie
    • 21. November 2016
    Antworten

    Ich würde mich über eine Box in Beere freuen für meine kleine Räubertochter. Wir haben hier nämlich jeden abend Theater mit den zerkratzen CD’s und ich hoffe das sich das dann ändert ?

    • Leo Tra
    • 21. November 2016
    Antworten

    Danke für die tolle Chance. Ich würde mein Glück gerne für eine toniebox in hellblau für unseren großen Zwerg versuchen.

    Liebe Grüße,
    Leo

    • Thomas Esters
    • 21. November 2016
    Antworten

    Grün wie die Hoffnung!

    • Danijela Stipic
    • 21. November 2016
    Antworten

    Guten Abend, wir kennen der Toniebox noch nicht aber sind alle begeistert an Musik und hören jeden Tag lieber Radio als Tv :) Mein Großer liebt Blaue Farbe und ich denke der würde ausflippen falls die Mama Gewinnt Starterset hellblau :)

    • Anja
    • 21. November 2016
    Antworten

    Ich find Beere schön, das würde auch zu meiner Tochter passen. <3

    Wünsche euch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Anja

    • Daniela
    • 21. November 2016
    Antworten

    Schönen guten Abend,
    wir würden uns im Gewinnfall über die blaue Box freuen.
    Vielen Dank für die tolle Chance.
    Liebe Grüße Daniela

    • Sylvie
    • 21. November 2016
    Antworten

    Wie toll ? endlich keine sorinfenden CDs mehr. Blau würde uns prima gefallen. ?? so eine schöne Verlosung ?

      • Sylvie
      • 21. November 2016

      Springenden ?

    • Sina
    • 21. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,
    vielen Dank für ein so tolles Gewinnspiel! Unser Rabauke wird im Januar 2 Jahre alt und soll ein Audiosystem geschenkt bekommen. Die Toniebox in hellblau wäre perfekt!
    Liebe Grüße

    • Ines Zind
    • 21. November 2016
    Antworten

    Oh wie toll ? Wir würden uns riesig über eine Box in Beere freuen, das wäre das ideale Geschenk für meine kleine 2,5 jährige Tochter. Allen viel Erfolg.? Lg

  8. Antworten

    Ach sie sind ja zuckersüß :)
    (ich enthalte mich dem Gewinnspiel).
    Liebe Grüße!

    1. Hehe, das habe ich auch noch nicht gelesen :)

      Alles Liebe, Alina

  9. Antworten

    Ich finde die auch sooooo genial!!! Für meine kleinste Motte wäre die Box in Beere der absolute Hammer :)

    LG Nicole

    • Susa
    • 21. November 2016
    Antworten

    Hallo :) Die blaue wäre toll!

    • Leila Zwergentreff
    • 21. November 2016
    Antworten

    Danke für den tollen Bericht! Ich hätte als Kind eine Toniebox auch nicht mehr aus der Hand gelegt und ih glaub unsere Mäuse wären schlichtweg begeistert! Denn die Problematik mit den Kratzern haben wir leider auch, hier laufen den ganzen Tag Hörspiele und Lieder. Eine hellblaue Box wäre genial, denn dass man sie überall hin mitnehmen kann ist sehr praktisch!

    • Oliver Wiegand
    • 21. November 2016
    Antworten

    Die blaue Toniebox ist unser Favorit. :)

    • Jennifer Barg
    • 21. November 2016
    Antworten

    Hallo Alina,

    gerne würde ich die Farbe Beere wählen dürfen <3

    Ich find die ganz, ganz toll. Erst heute habe ich die in einem Spielwarengeschäft bei uns bewundern können.. Bin ganz verliebt.

    Bei Facebook habe ich schon geteilt und Instagram nehme ich mir für heute Abend vor. :)

    Allerliebste Grüße

    Jennifer

    • Rita
    • 21. November 2016
    Antworten

    Die Toniebox in rot..wäre super

    • Lina
    • 21. November 2016
    Antworten

    “Eine” Musikbox steht schon auf der Wunschliste, deswegen versuche ich hier mal mein Glück. Die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist LILA. Da ist ja klar, welche Farbe “der Tonie” haben muss.
    Liebste Grüsse Lina

    • Christiane Paul
    • 21. November 2016
    Antworten

    Also die Tonie-Box in blau wäre auch voll nach unserem Geschmack, vielleicht haben wir ja Glück ?

    • Jessica Sauter
    • 21. November 2016
    Antworten

    Ohhhhh in Beere wäre ein Traum für unseren Mädelshaushalt mit 3Madels unter 6jahren….
    Dankeschön für den tollen Gewinn

    • Manuela Ki.
    • 21. November 2016
    Antworten

    Hallo!!
    Wir würden uns sehr über eine Toniebox in blau freuen!
    Gern auf fb geteilt!
    Lg Manuela Ki.

    • MK
    • 21. November 2016
    Antworten

    Blau wäre toll!

    • Julia Herrmann
    • 21. November 2016
    Antworten

    Hallo <3
    Das ist so toll ? Vielen Dank für die Chance!
    Ich versuche hier gerne mein Glück für meine 2 Kinder <3
    Ich habe die Toniebox noch nicht gekannt. Aber ich bin echt begeistert was du hier geschrieben hast ! Die ist sooo toll !!!!
    Ich würde meine Kinder so gerne damit überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern ? Toll ist vorallem auch das sie so robust ist ! Gerade richtig für Kleinkinder !

    Uns gefallen alle Farben super gut ?
    Aber blau ist unsere lieblingsfarbe . Das Zimmer unseres großen ist auch blau ?
    Ich drücke feste die Daumen !

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Julia Herrmann gerne hab ich dort geteilt ?? und in Instagram unter Julia_herrmann1

    Ganz liebe Grüße aus dem Altmühltal
    Familie Herrmann

    • Stefanie meer
    • 21. November 2016
    Antworten

    Wow das wäre klasse für unseren kleinen Räuber ? das perfekte Weihnachtsgeschenk . In hellblau wäre so schön .Da hüpfe ich doch gerne mit in den lostopf ? Danke für diese tolle Verlosung .Liebe grüße Familie Meer

    • Frankenreiter Kathrin
    • 21. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina, die Toniebox in Rot wäre der Hammer ? hoffentlich klappt das ?
    Liebe Grüße von Kathy&ihrerKugel

    • Melanie Baute
    • 21. November 2016
    Antworten

    Hallo Alina,

    ich würde gerne das tolle Starterset in der Farbe Beere gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Melanie
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    • Vanessa
    • 21. November 2016
    Antworten

    Ich finde die toniebox in grün ganz toll! Würde perfekt in das gemeinsame Schlafzimmer von mir und meiner Maus passen,und da ich heute Geburtstag habe,versuche ich mal mein Glück

    • Christina Franz
    • 21. November 2016
    Antworten

    Wir sind auch schon länger auf der Suche nach einem kindgerechten und einfach zu bedienendem Gerät für Hörspiele und Musik für unsere kleine Maus! Genau das scheint die Toniebox zu bieten und zusätzlich sieht sie auch noch toll aus! Toll!!!! Ich bin jetzt schon begeistert! ?
    Wir würden uns riesig über eine Toniebox in beere freuen!!!
    Ich teile den Beitrag auf Facebook und Instagram!

    • Nene
    • 21. November 2016
    Antworten

    Hallo!
    Das wäre ja super für unsere Kids. Wir würden sie gern in blau…,

    • Katrin L.
    • 21. November 2016
    Antworten

    Hab die Box schon im Geschäft gesehen und jetzt weiß ich auch endlich, wie sie funktioniert! Danke dafür.? Wir würden und über das Starterset in hellblau freuen.

    • Juliane B.
    • 21. November 2016
    Antworten

    Das wäre das perfekte Geschenk zu Weihnachten für unsere wilde Nudel- am liebsten in Beere :) Tolles Gewinnspiel!!

    • Kristin Warme
    • 21. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina.
    Das ist eine super Sache.
    Meine Kleine hört während einer Autofahrt immer ganz gespannt einem Hörspiel zu. Sehr gerne möchte sie selbst mal eins aussuchen, aber wie haben keine Möglichkeit es abzuspielen. Ihr großer Bruder hat den kleinen RADIO-CD-PLAYER beschlagnahmt. Es wäre wunderbar, wenn ihr der Weihnachtsmann eine Toniebox in Beere oder Hellblau bringen würde. Ich glaube, dass sie dann sehr stolz und glücklich ist.
    Ich folge dir bei Facebook und instagram.
    Ich teile den Beitrag bei Facebook mit meinem Namen.
    Liebe Grüße , Kristin

    • Cathrin
    • 21. November 2016
    Antworten

    Oh wie toll! Die Große liebt Hörspiele selbst noch mit 12. Und der Kleine mit 9 Monaten ist auch schon voll dabei!
    So eine Box in blau wäre daher toll!

    • Julia
    • 21. November 2016
    Antworten

    Oh, ein blaues Tonie wäre ein super Weihnachtsgeschenk für Matilda!

    • Nina
    • 21. November 2016
    Antworten

    Hallo
    Wir würden uns auch über die toniebox in Beere riesig freuen.
    Unsere kleine ist Riesen Fan von Musik und tanzt bei vielen Liedern gleich mit!
    Dann jetzt mal Daumen drücken dass es klappt

    • Stefanie S
    • 21. November 2016
    Antworten

    Wir würden uns die Tonie box in Beere wünschen *-* sehr cooles Produkt ♡

    • Diana E.
    • 21. November 2016
    Antworten

    Wow, ich hab schon einiges gelesen darüber und finde sie toll :)
    Ich hätte sie gern in Blau für meinen Sohn.

    Gruß
    Diana

    • Heike Scardia
    • 21. November 2016
    Antworten

    Boh ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich über eine Toniebox in BEERE rießig freuen würde!
    In den letzten Wochen sind die Tonieboxen ja absolut in aller Munde!
    Üüüüüüüüüberall liest oder hört man von den Tonieboxen, so dass auch ich mittlerweile schon Feuer und Flamme für die Tonieboxen bin :)
    Ich denke, diese Box wäre ein wahnsinnig tolles Weihnachtsgeschenk für meine kleine Tochter Giulia.
    Endlich mal ein Gerät, mit dem man Hörspiele hören kann – welches stabil ist, nicht gleich kaputt geht – wenn es denn einmal fällt!
    Auch die Bedienung dieser Toniebox finde ich klasse – ideal auch für jüngere Kinder!
    Kurzum: Dieser Gewinn dürfte sehr, sehr gerne bei uns einziehen meine Liebe :)

    LG Heike

    • julia
    • 21. November 2016
    Antworten

    oh mit den tonies habe ich schon geliebäugelt. Vor allem weil es auch einen Grüffelo gibt, knd meine Kindheitsheldin bibi blocksberg. Eine Blaue Toniebox würde sich super bei uns machen. Zoi würde ausrasten ?
    teile es natürlich auch auf Facebook

    allen viel Glück

    • Kirsten Fallmer
    • 21. November 2016
    Antworten

    ich hätte die Box gern in blau

    • Katrin
    • 21. November 2016
    Antworten

    Liebe Alina,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Von den Tonies hört man ja derzeit überall nur Gutes. Da kommen wir wohl nicht daran vorbei, zumal die Idee einfach super kreativ ist und zudem mega süß umgesetzt ?
    Wir würden uns daher riesig über eine Box blau freuen!!!
    Ganz liebe Grüße

    1. Liebe Katrin,

      die Box ist wirklich super, also auch wenn es nicht klappt hier man sollte wirklich überlegen sie sich zu holen.

      Alles Liebe, Alina

    • Kirsten Rentz
    • 21. November 2016
    Antworten

    Die Toniebox ist echt ne tolle Idee.

    In rot wäre toll, das ist für meine Kinder dann eher geschlechtsneutral. ;)

    Gerne auf Facebook geteilt!

    • Sabine Schneider
    • 21. November 2016
    Antworten

    Oh liebe Alina, sind die toll. Das ist ein toller bericht den Du da geschrieben hast und ich würde mich meeega über ein blaues Starter Set für meinen Aaron freuen. Gerne habe ich auf fb geteilt
    Liebe Grüße Sabine

    • ana
    • 21. November 2016
    Antworten

    danke für die tolle verlosung,ich habe schon einiges über die toniebox gelesen und finde sie wirklich klasse,für meine kleine maus hätte ich gerne die in beerenfarbe

    viele grüsse

  10. Eine Toniebox in lila wäre toll für meine Mädels. Ich finde die Box so klasse und würde mich bestimmt fast mehr freuen als die Beiden ;-)

    • Franzi
    • 21. November 2016
    Antworten

    ich hätte die Box gern in blau

    • Jennifer Gruber
    • 21. November 2016
    Antworten

    Huuka,

    Wir standen am Samstag noch in einem Spielwaren Geschäft in der Mall noch vor einem Regal mit den Tonies. Leider war keiner zum testen offen , aber so wie du ihn beschreibst gefällt er uns sehr gut. Wir lesen unheimlich viel, somit kennt unser Sohn die Olchi bereits ? wir würden uns über den Würfel in rot sehr freuen. Ich habe mit Hashtag auf Facebook geteilt unter Freunden ?

    LiGrü

    Jennifer, Markus und Liev

    • Nadine
    • 21. November 2016
    Antworten

    Ich hätte die Toniebox gerne in blau für meinen Vincent, habe das gerne auch auch auf fb geteilt…..
    Und jetzt Daumen drücken??

      • Silvija Zaiats
      • 21. November 2016

      Ich würde mich über eine Tonie-Box in Blau für meine 3er Rasselbande riesig freuen:) Danke für dieses tolle Gewinnspiel

      • Swetlana Swetik Michel
      • 26. November 2016

      Finde dieses Konzept einfach nur toll ?????
      Ich würde mich riesig über das Starterset in
      Beere für unsere Prinzessin wünschen ❤️
      Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

      • Tatjana
      • 28. November 2016

      Oh, wir hätten sooo gern eine grüne Toniebox, dasäre toll :)

    1. Hier habt ihr ja ganz schön Verwirrung gestiftet :)

      Schön, dass ihr mitgemacht habt.
      Eure Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: