Kinderspiele ab 4 Jahren: LEGO Juniors easy to build

Kinderspiele ab 4 Jahren

Kinderspiel Spiele für Kinder ab 4Kinderspiele ab 4 Jahren Werbung

So langsam beginnt bei uns immer mehr das freie Spiel. Der Große mit seinen vier Jahren zieht sich zurück und nimmt sich ein Kinderspiel nachdem nächsten, wenn er nicht gerade seine kleine Schwester ärgert.

Geschenkidee 4 Jahre

Ich empfinde das alleine Spielen mit seinen Spielsachen als sehr angenehm. Dabei gibt es inzwischen Spiele, die ich als Mama auch gerne mitspiele, weil sie meine Fantasie anregen. LEGO Juniors easy to build hat viele solcher tollen Spiele für 4 Jährige, finde ich. Daher wird es auch einige Geschenke für den kleinen Mann von LEGO geben.

Um genau zu sein das coole Kinderspielzeug Gebirgspolizei auf Verfolgungsjagd für Kinder ab 4 Jahren bis 7 Jahren.

Kinderspiel Spiele für Kinder ab 4

Enthalten in diesem Set sind zwei Minifiguren, ein Gauner & ein Polizist, ein Flugzeug zum Zusammenstecken, eine Polizeistation, ein Haken und jede Menge Spaß. Zum mindest sieht es so aus, wenn ich mir vorstelle, dass ich mein Kind die Kette runterlässt, um den Ganoven zu fangen.

Kinder haben so eine herrlich schöne Fantasie. Dafür beneide ich sie wirklich manchmal. Ich freue mich schon zu sehen wie er mit seinem neuen LEGO Set spielen wird. Ich glaube, das ist genau das Richtige für ihn.

LEGO Juniors easy to build

Deine Kind oder Kinder lieben LEGO genau so wie meine? Dann gewinne dieses LEGO Juniors Set für sie indem du mir in den Kommentaren dein Lieblingsspielzeug deiner Kinder bis zum 11.12. verrätst. Sobald ich deinen Kommentar freigeschaltet habe, bist du im Lostopf.

Verlosung

Alle Teilnahmebedingungen kannst du dieser Seite meines Blogs entnehmen. Hier habe ich alle Bedingungen für euch detailiert aufgeschrieben.

Kinderspiel Spiele für Kinder ab 4

Ich würde mich sehr freuen eins eurer Kinder mit diesem Set zum großen Fest beglücken zu dürfen oder sind sie keine LEGO Fans? Gibt es das eigentlich? Also Kinder, die nicht gerne mit LEGO spielen? Ich meine mich erinnern zu können, dass eins meiner liebsten Kinderspiele ab 4 Jahren auch immer LEGO gewesen ist.

Wie dem auch sei: Viel Glück bei meiner Verlosung und unserem vierten Türchen!

Gewonnen hat dieser Kommentar:

  • Katrin
  • 7. Dezember 2018

Antworten

Für mich gibt es keine Kindheit ohne Lego! Egal ob Mädchen oder Junge. Vielen Dank für die tolle Verlosung ?

Tags: Kinderspiele, LEGO Juniors, Lieblingsspiele Kinder, Spiele für Kinder

Related Posts

by
Ich bin 34 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Pflegeritual mit Jafra ROYAL gegen müde Mama Haut Vergiss mich nicht

Comments

    • Carlotta
    • 11. Dezember 2018
    Antworten

    Mein Sohn liebt seine bewegliche Spidermanfigur, für die er aus lego und Duplo Landschaften baut. Der Gewinn wäre perfekt für ihn!

    • Barbara
    • 9. Dezember 2018
    Antworten

    würde unterm Weihnachtsbaum echt was hermachen :)

    • Katrin
    • 7. Dezember 2018
    Antworten

    Für mich gibt es keine Kindheit ohne Lego! Egal ob Mädchen oder Junge. Vielen Dank für die tolle Verlosung ?

    • Stefanie
    • 6. Dezember 2018
    Antworten

    Mein Sohn liebt seine Feuerwehr mit echter Wasserspritze.

    • Ulli
    • 5. Dezember 2018
    Antworten

    Kappla. Hier werden Türme gebaut ohne Ende. Also Bauen insgesamt eigentlich. Auch Lego ;-)

    • Anni
    • 5. Dezember 2018
    Antworten

    Mein Sohn baut tatsächlich am liebsten Lego ;-) Daher möchte ich mein Glück hier gerne versuchen!
    LG Anni

    • Zitronenkojotin
    • 5. Dezember 2018
    Antworten

    Die holzeisenbahn!

    • Nadine Tennigkeit
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Meine Tochter liebt ihr Lego und ihre Puppen gleich wir bespielen beides Täglich . Da wir nun am umsteigen sind von Duplo auf Lego Junior würden wir uns sehr darüber freuen eine Schöne Bereicherung wäre es aufjedenfall .
    Liebe Grüße und eine Besinnliche Adventszeit wünschen euch Nadine und Minigirl

    • UlrikeF
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Meine Tochter liebt ihr Lego, mag formers sind auch gefragt sowie ihre Straßenbahn, Puppe und Auto Teppich.

    • Karolin
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Lego wird hier seit der 1. Stunde geliebt. Wohl bei dem Bruder als auch der kleinen Schwester. Also perfekt für uns! Derzeit wird hier viel gebastelt oder Gesellschaftsspiele gespielt.

    • Lisa
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Das klingt toll, mein Sohn würde sich bestimmt sehr freuen. Vielleicht haben wir ja Glück :-)

    • Sophie
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Meine Nichte kommt jetzt gerade vom Duplo- ins Lego-Alter, da wäre so ein Set genau das richtige!

  1. Antworten

    Oh, ich kannte Lego Juniors garnicht. Das Set klingt auf jeden Fall toll und ich würde mich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    • Karin Karkutsch
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Oh ja mein Enkel spielt und baut jeden Tag mit Lego,, über diesen tollen Set würde er sich riesig freuen
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance und einen schönen Abend

    • Anne Kirchhoff
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Liebe Alina. Das würde ich sehr gerne für meinen Großen gewinnen. Für einen knapp 5Jährigen genau das Richtige. Danke. Viele Grüße. Anne Kirchhoff

    • Michèle
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Unser Sohn hat noch nichts von Lego und würde sicher große Augen machen :-)

    • Lili
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Lego kommt bei uns gut an und wird immer wieder rausgeholt. Im Moment ist das Lieblingsspielzeug die Barbie :D

    • Sarah kandlbinder
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Aktuell liebt unser 5jähriger Lego abgöttisch und das Set wäre natürlich eine super tolle Überraschung :)

    • Christina
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Hier wird Lego heiß geliebt. Wäre perfekt.
    Haben schon die Easy Build Feuerwehr. Es ist wirklich einfach zum Zusammenbauen für 4 jährige.

    • Paul Lucke
    • 4. Dezember 2018
    Antworten

    Meine Tochter spielt zur Zeit am liebsten mit ihren Kuscheltieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert