Kinderspiel Spiele für Kinder ab 4Kinderspiele ab 4 Jahren Werbung

So langsam beginnt bei uns immer mehr das freie Spiel. Der Große mit seinen vier Jahren zieht sich zurück und nimmt sich ein Kinderspiel nachdem nächsten, wenn er nicht gerade seine kleine Schwester ärgert.

Geschenkidee 4 Jahre

Ich empfinde das alleine Spielen mit seinen Spielsachen als sehr angenehm. Dabei gibt es inzwischen Spiele, die ich als Mama auch gerne mitspiele, weil sie meine Fantasie anregen. LEGO Juniors easy to build hat viele solcher tollen Spiele für 4 Jährige, finde ich. Daher wird es auch einige Geschenke für den kleinen Mann von LEGO geben.

Um genau zu sein das coole Kinderspielzeug Gebirgspolizei auf Verfolgungsjagd für Kinder ab 4 Jahren bis 7 Jahren.

Kinderspiel Spiele für Kinder ab 4

Enthalten in diesem Set sind zwei Minifiguren, ein Gauner & ein Polizist, ein Flugzeug zum Zusammenstecken, eine Polizeistation, ein Haken und jede Menge Spaß. Zum mindest sieht es so aus, wenn ich mir vorstelle, dass ich mein Kind die Kette runterlässt, um den Ganoven zu fangen.

Kinder haben so eine herrlich schöne Fantasie. Dafür beneide ich sie wirklich manchmal. Ich freue mich schon zu sehen wie er mit seinem neuen LEGO Set spielen wird. Ich glaube, das ist genau das Richtige für ihn.

LEGO Juniors easy to build

Deine Kind oder Kinder lieben LEGO genau so wie meine? Dann gewinne dieses LEGO Juniors Set für sie indem du mir in den Kommentaren dein Lieblingsspielzeug deiner Kinder bis zum 11.12. verrätst. Sobald ich deinen Kommentar freigeschaltet habe, bist du im Lostopf.

Verlosung

Alle Teilnahmebedingungen kannst du dieser Seite meines Blogs entnehmen. Hier habe ich alle Bedingungen für euch detailiert aufgeschrieben.

Kinderspiel Spiele für Kinder ab 4

Ich würde mich sehr freuen eins eurer Kinder mit diesem Set zum großen Fest beglücken zu dürfen oder sind sie keine LEGO Fans? Gibt es das eigentlich? Also Kinder, die nicht gerne mit LEGO spielen? Ich meine mich erinnern zu können, dass eins meiner liebsten Kinderspiele ab 4 Jahren auch immer LEGO gewesen ist.

Wie dem auch sei: Viel Glück bei meiner Verlosung und unserem vierten Türchen!

Gewonnen hat dieser Kommentar:

  • Katrin
  • 7. Dezember 2018

Antworten

Für mich gibt es keine Kindheit ohne Lego! Egal ob Mädchen oder Junge. Vielen Dank für die tolle Verlosung ?

Alina

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

20 Comments
  1. Meine Tochter liebt ihr Lego und ihre Puppen gleich wir bespielen beides Täglich . Da wir nun am umsteigen sind von Duplo auf Lego Junior würden wir uns sehr darüber freuen eine Schöne Bereicherung wäre es aufjedenfall .
    Liebe Grüße und eine Besinnliche Adventszeit wünschen euch Nadine und Minigirl

  2. Lego wird hier seit der 1. Stunde geliebt. Wohl bei dem Bruder als auch der kleinen Schwester. Also perfekt für uns! Derzeit wird hier viel gebastelt oder Gesellschaftsspiele gespielt.

  3. Oh ja mein Enkel spielt und baut jeden Tag mit Lego,, über diesen tollen Set würde er sich riesig freuen
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance und einen schönen Abend

  4. Liebe Alina. Das würde ich sehr gerne für meinen Großen gewinnen. Für einen knapp 5Jährigen genau das Richtige. Danke. Viele Grüße. Anne Kirchhoff

Leave a Reply

Your email address will not be published.