Der ehrliche Mama-Blog | Liebling, ich blogge jetzt!
Kind spielt mit Spielzeug ab 3 Jahren perfekte Geschenkidee
Lifestyle,  Shopping

Spielzeug-Neuheiten von Brio

Anzeige // Ich habe hier zu Hause einen ganz großen Freund von der wohl vielfältigsten Eisenbahn Brio. Kennt ihr Brio? Spielzeug für Jungen als auch Mädchen mit einem sehr offenen Spielkonzept. Die Kinder können sich vollkommen frei entfalten mit ihren eigenen Ideen. Es gibt kein Spielzeug mit dem unser Sohn seit seinem zweiten Geburtstag lieber spielt als mit der wunderschönen Eisenbahnserie von Brio. Für uns kommt es ganz gelegen, denn so können wir immer mal eine Kleinigkeit zum Geburtstag oder anderen Geschenkanlässen nachkaufen. Das liebe ich ja so sehr an einer solchen Spielzeugwelt für Kinder. Brio hat in dieser Sache ziemlich nachgelegt mit seinen neusten Spielzeug-Neuheiten. Inzwischen gibt es eine richtige Brio World. Schon gesehen? Wir haben zum Frühling ein paar Neuheiten der beliebten Spielzeug Reihe für Kinder zugeschickt bekommen und auf Herz und Nieren getestet.

Spielzeug-Neuheit Smart Tech überzeugt

Das Highlight? Der ICE mit SMART TETunnel. Wir hatten zwar bisher eine elektrische Bahn, die rote Lola, aber der Sohnemann jammerte immer, dass die so uncool sei. Das Problem hat sich nun wohl erledigt, denn der ICE ist richtig cool. Das finden auch die Kinder. Ein weiteres neues Highlight die faszinierende Smart Tech Funktion, womit eine Bahn durch den Tunnel hindurchfährt und plötzlich entweder beschleunigt, verlangsamt, rückwärtsfährt oder stoppt. Der jeweilige Befehl steht oben auf dem Tunnel drauf. Dank dieser faszinierenden Funktion können wir nun richtig tolle Strecke bauen. Am Ende oder Beladen ist STOPP. Am Bahnhof wo Menschen hin- und herlaufen wird die Bahn langsamer und an Waldstrecken schneller. Der Fantasie unserer Kinder sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Spielzeug für Kinder ab 3 Jahre Junge testet selbst

 

BRIO WORLD – was ist neu?

Ich liebe es meinem Großen beim Bauen seiner BRIO WORLD zuzuschauen. Mit den Neuheiten ist das noch spannender geworden, noch vielfältiger – eine wahre Welt in der du frei nach Lust und Laune herumreisen kannst. Hier macht spielen wirklich Spaß. Das schönste ist, dass wir gemeinsam Spaß am Spielen haben, aber die Kids sich auch alleine mit dem Spielzeug sehr gut beschäftigen können, das ist bei uns nicht immer selbstverständlich mit der neuen BRIO WORLD aber schon. Sie besteht aus insgesamt sechs Abenteuern zwischen denen immer wieder hin und her.

 

Kind spielt mit Spielzeug ab 3 Jahren perfekte Geschenkidee

Kind spielt mit Spielzeug ab 3 Jahren perfekte Geschenkidee

Spielzeug Neuheit

Kind spielt mit Spielzeug ab 3 Jahren perfekte Geschenkidee

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

One Comment

  • Alex

    Hey,
    ja wir lieben auch die Briobahn. Unser Großer hat sie zu seinem ersten Weihnachtsfest bekommen, da war er gerade mal vier Monate. Nun sieben Jahre später ist sie nicht aus unserem Wohnzimmer wegzudenken.
    Was mich aber an diesem klassischen Spielzeug stört, das aus diesem schönen Holzspielzeug ein Plastikspielzeug geworden ist. Klar nur so lassen sich die vielen Funktionen erzeugen. Wir haben so vor allem immer in Schienen investiert…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.