Weihnachtslieder für Kinder | Ein Weihnachtshörspiel, das verzaubert

Weihnachtslieder Kinder

Gemeinsam liegen wir alle vier auf der Couch und lauschen den wunderbarsten Klängen, die ich seit Langem hören durfte. Ein musikalisches Weihnachtshörspiel, das mit süßen Klängen und einer herrlich lieblichen Stimme durch die verzauberte Vorweihnachtszeit führt.

Weihnachtswunderzeit

Weihnachtswunderzeit ist eine Weihnachtscd für Kinder. Eine Mischung aus Hörspiel und wunderbarer Lieder. Die Lieder auf dieser CD sind nicht nur wunderschön, sondern durch und durch einfach WUNDERVOLL. Ich höre beim Schreiben gerade meine CD und wünschte ich könnte die Klänge durch diesen Beitrag hindurch an euch schicken.

Ich hab noch nie solche wundervollen Weihnachtslieder gehört. Hier stimmt wirklich alles. Texte, Töne, Klänge, Stimme – diese Weihnachtslieder für Kinder sind eine absolute Empfehlung wert. Hier könnt ihr sie via Amazon für euch bestellen oder direkt über die Weltenentdecker persönlich. Je nachdem, was ihr persönlich lieber mögt.

Weihnachtslieder für Kinder

Eigentlich wollte ich Nadja Karasjew nur zum Interview bitten. Aber schon nachdem ich zwei Sekunden in die Weihnachtswunderzeit hinein gehört hatte, lief ich nur noch mit einem Lächeln nur die Wohnung und wusste diese Weihnachtslieder muss ich euch auch nochmal persönlich aus meiner Sicht vorstellen. Wie oft sucht man nach einer wirklich schönen CD für die Kinder? So oft findet man zwar gute und unterhaltsame Lieder, aber diese CD ist wirklich schon etwas ganz besonderes.

Weihnachtslieder Kinder

Worum geht´s? Der kleine Weltenentdecker entdeckt die herrlich schönen Seiten von Weihnachten. Hier werden die ersten Kekse gebacken, Schneeflöckchen bestaunt oder der Schneemann gefeiert.

Weihnachtslieder für Kinder

Für all jene, die sich auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit freuen ist diese CD ein Muss. Ihr seht, ich komme aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Einen kleinen Einblick in das Hörspiel könnt ihr aber schon einmal auf der Seite der Weltenentdecker bekommen.

Ich bin mir sicher dieser kleine Ausschnitt wird euch schon genau das offenbaren, was mich hier so ins Schwärmen bringt beim Hören dieser Weihnachtslieder.

Schreibt mir mal eure Meinung, wenn ihr rein gehört habt oder sie euch sogar selbst bestellt habt.

Ich bin gespannt.

 

 

Tags: Empfehlung, Hörspiel Kinder, Lieder für Kinder, Weihnachtslieder Kinder
by
Ich bin 32 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
AKTUELL: Mein größtes Problem mit dem Film Elternschule Ich kenne keine größere Lüge, als die über Vereinbarkeit von Familie & Beruf

Kommentar verfassen