4 Comments

  • Claudia sagt:

    Liebe Alina, ich habe gerade ebenfalls so gelacht über deine Toilettengänge. Nicht böse sein, Du schreibst so bildlich, ich habe es förmlich krachen gehört ;-). Auch alle anderen Beiträge sind toll und immer wieder mit viel Humor geschrieben :-). Weiter so. Lieben Gruß

    • Alina sagt:

      Liebe Claudia,

      ich bin überhaupt nicht böse :)

      Ich liebe es, wenn die Menschen über mich lachen, denn das tue ich selbst auch am aller liebsten.

      Hab einen tollen Tag
      deine Alina

  • Jana sagt:

    Ich habe mich gerade so sehr über deine Toilettengänge weggeschmissen. Vielen Dank für deinen erfrischenden Artikel. Ich bin zwar keine Mama, aber auch über das Buch für die Wehenpausen habe ich schallend gelacht. ;)
    Deinen Blog werde ich auf jeden Fall in Zukunft öfter verfolgen!
    Lieber Gruß, Jana

    • Alina sagt:

      Das hört man gerne ;)

      Ich glaube ich für meinen Teil kann mir nichts schöneres vortsellen, als Menschen die sich köstlich über mich und meine Geschichten amüsieren. Ich liebe es die Welt bunter und lustoger zu machen, denn am Ende: was sind wir schon ohne die nötige Priese Humor :D

      Aller herzlichste Grüße
      Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.