4 Comments

  • Martina sagt:

    Wir haben auch im Kinderzimmer darauf geachtet, viel in weiß zu halten. Sieht einfach immer so rein und unberührt aus!
    Ich lese auch gerne die Zeitschrift H.O.M.E., kennst du die? Da hat es tolle Designmöbel drin, sind aber leider meist recht teuer. Zum Anregungen und Ideen holen reicht das aber völlig aus :)

  • shadownlight sagt:

    ich hole mir auch sehr gerne inspirationen :)
    liebe grüße!

  • Das sind wirklich sehr, sehr schöne Möbel! Ich bin nur immer ein wenig im Zwiespalt, da vor allem die Kleinen oft etwas sorglos mit der Einrichtung umgehen. Das ist natürlich umso ärgerlicher, wenn die Möbel richtig teuer waren. Aber man will natürlich, dass besonders die Kinderzimmer richtig hübsch aussehen. Schwierig, schwierig! :)
    Liebe Grüße,
    Christina

  • Anika sagt:

    Oh ja, dafür schlägt auch mein Herz. Als ich das Zimmer vom Lavendelmädchen geplant habe, habe ich auch immer überall nach Inspirationen geschaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.