Hari Tea „Mein geheim Tipp für einen gelungenen Start in den Tag“

Tea Time
Hari Tea

Jahrelang bin ich aufgestanden und habe mir meine zwei bis sechs Tassen Kaffee mit Milch gegönnt. Das Resultat? Erhebliches Unwohlsein und ein ungutes Gefühl über den Tag verteilt. Seit mein Mini Mann da ist, bin ich selbst immer mehr dazu übergegangen morgens gemeinsam mit ihm zu Frühstücken und parallel zu meiner Tasse Kaffee ein Stück Brot, Jogurt oder Müsli zu verzehren. Das ist schon einmal der erste Schritt gewesen der mir wahrlich den Magen schützte. Doch mein absoluter Geheimtipp für einen guten Start in den Tag und zusätzlich einen aktiven Stoffwechsel ist – na? Wer errät es? Richtig!

Tea Time2
Hari Tea

Harie Tea Grüner Tee

Ich bin absolut kein Tee Trinker und doch habe ich es mir angewöhnt nach meiner Tasse Kaffee morgens auf Tee umzusteigen. Gerade Grüner Tee bewirkt einen angenehmen Effekt auf den Stoffwechsel und begünstigt das Wohlbefinden am Tag.
Seit ich den richtigen Tee im Bioladen um die Ecke für mich gefunden habe: Grüner Jasmin Tee mit Ingwer schmeckt es mir auch richtig gut, muss ich zugeben. Er hat eine ganz eigene Note und so vertreibt meine Tasse am Morgen Kummer und Sorgen.

Und was sind eure Geheimtipps um gut in den Tag zu starten?

In liebe Eure Alina

Tags: Guten Morgen, Hari Tea, Tea Time
by
Ich bin 31 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Stadtleben mit Kind Lieblingsessen meiner Kinder am Wochenende | Hähnchen auf Avocado und Tomate

Kommentar verfassen