8 Comments

  • marion sagt:

    Ein toller Bericht . So starke und tolle Mütter brauchen unsere Kinder .

  • Barbara sagt:

    Bei uns in etwa genauso mit ein bisschen mehr Dramaturgie. Ich hatte lange damit zu kämpfen wie es ausging und deine Worte hier sind wie ein streicheln meiner Seele. Und ich möchte dir noch mit auf den Weg geben, dass „wir“ richtig entschieden haben. „wir“ haben das Gefühl einer spontan Geburt nicht fühlen dürfen, aber „unser“ Körper war in der Lage diese Operation zweimal zu bewältigen. Und das mag ja erstmal was bedeuten!!!

    • Alina sagt:

      Was soll ich da noch hinzufügen? Du hast so Recht und ich drücke dich aus der Ferne und hoffe, dass du jetzt nicht mehr damit zu kämpfen hast. Es ist wie es ist. Und für irgendwas wird es gut gewesen sein.

      Liebste Grüße, deine ALina!

  • Perlenmama sagt:

    Schnief.
    Du bist unglaubich stark. Nach so langer Zeit hätte ich selbst wohl schon viel früher „aufgegeben“. Du hast meinen allergrößten Respekt dafür. Du kannst stolz auf dich sein.

  • isabelle sagt:

    PS: Wie groß und schwer war die Maus nun eigentlich nach all dem Schätzen der Ärzte?

    • Alina sagt:

      Sie war letzendlich bei 3860 Gramm, 56 cm und 35 Kopfumfang. Eigentlich hätte es gut passen können, aber der Chefarzt meinte dann noch, das mein Becken doch nicht das größte sei. Nun so ist es gekommen und auch gut so :)

      Liebe Grüße und danke für das ganze Mitfiebern und Beten!
      Von ganzem Herzen DANKE!

      Alina

  • isabelle sagt:

    Ein wunderschöner Bericht über eine wunderschöne Geburt! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!

  • Vera sagt:

    ? schön das es euch beiden gut geht ? Das ist die Hauptsache. Jedes Kind und jede Geburt hat seine eigene Geschichte und das ist es was es so besonders und einzigartig macht ;-) finde es super das du eure Geschichte mit uns teilst. Ich glaube ich werde nächste Woche auch unsere Geschichte zum 1.Geburtstag aufschreiben… Glg Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.