Die neuste Lieblingsbeschäftigung der Kinder | Entdeckt mit mir die Zahnrad Magnete von TOMY

Zahnrad Magnete Kinderspielzeug

Werbung | Die letzten Wochen ist es bei uns zu Hause unheimlich ruhig. Genauer gesagt seit dem meine Kinder vom freundlichen Postboten ein neues Spielzeug überreicht bekommen haben. Die Rede ist von unseren Zahnrad Magneten vom Spielzeughersteller TOMY. Kein Wunder, dass diese für das goldene Schaukelpferd 2018 nominiert wurden.

Solch eine Freude hatten die Kinder lange nicht mehr mit einem klassischen Spielzeug. Die Altersempfehlung liegt zwar bei 3 Jahren. Ich habe aber die Erfahrung sammeln dürfen, dass bereits Kinder ab einem früheren Zeitpunkt Bedienung, Technik- als auch Freude beim Spiel empfinden.

Zahnrad Magnete Kinderspielzeug

Vorsicht ist aufgrund der Kleinteile und der daraus hervorgehenden Verschluckungsgefahr natürlich geboten.

TOMY ZAHNRAD MAGNETE

Unsere TOMY Zahnrad Magnete sind by the way nicht nur ein Hingucker für meine Kinder. Ganz im Gegenteil, auch der Besuch verirrt sich ziemlich schnell in unsere Küche und beginnt verträumt die einzelnen Magnete zu sortieren und Zahnräder ineinander zu bringen. Ursache und Wirkung werden erklärt in-dem am Ende alle Zahnräder mit einer magnetischen Unterseite befestigt sind, ineinandergreifen, um sich gemeinsam in eine Richtung zu bewegen.

Spielerisch lernen!

Geschult wird ihre Konzentration. Das Prinzip von Ursache und Wirkung und auf spielerische Art und Weise die Geschicklichkeit unserer Kinder.

Wisst ihr, was richtig cool an den Magneten ist? Die zahnradmagnete können an allen magnetischen Flächen angebracht werden. Der Ort für das neue Lieblingsspielzeug meiner Kinder ist demnach individuell nach ihren Bedürfnissen einzurichten. Koche ich, habe ich ruhige Minuten, um ganz in Ruhe unser Essen zuzubereiten, während meine Kinder vergnügt vor unserem Kühlschrank Zahnrad um Zahnrad ineinander verkeilen.

Zahnrad Magnete Kinderspielzeug

Sortiere ich unsere Wäsche, schnappen meine Kinder sich ihre kleine Kreidetafel und kommen mir brav hinterher, während sie verträumt neue Zahnradmodelle ausprobieren.

Ursache und Wirkung

Ein echtes Highlight ist es, wenn wir das neue Spielzeug mit zu Oma und Opa mitnehmen. Hier können sie es vergnügt am Treppengerüst präsentieren und den Rest der Familie zum Nachbauen animieren.

Zahnrad Magnete Kinderspielzeug

Für genügend Spiel und Spaß für die Kids ist mit den sechs unterschiedlich großen Zahnrad Magneten ganz sicher gesorgt. Aus diesem Grund ebenfalls immer eine gern gesehene Beschäftigungsidee in meiner Handtasche. Sind wir mal mit den Kindern gemeinsam im Restaurant essen oder lange unterwegs mit den Kindern ist es das perfekte Spielzeug für die Kleinen. Schon ist im Handumdrehen für spielerischen Zeitvertreib gesorgt. Solltet ihr auch Interesse an unserem neuen Spielzeug haben, könnt ihr es hier für 14,65 Euro käuflich erwerben und unter diesem Link eure Stimme beim goldenen Schaukelpferd abgeben. Unter allen Teilnehmern wird eine coole Reise verlost.

Zahnrad Magnete Kinderspielzeug

Tags: Geschenkidee Kinder, Lernspielzeug, Spielzeug für Kinder, TOMY
by
Ich bin 32 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Einfache Bastelidee für Kinder ohne viel Aufwand Mama wird 30

Kommentar verfassen