Der ehrliche Mama-Blog | Liebling, ich blogge jetzt!
Lifestyle

Geschenkidee für meinen Liebling

Werbung | In unserer Familie werden die Kleinen zwischendurch oft mit einem Buch oder einer anderen hübschen Geschenkidee überrascht. Ich, als Frau gehe auch selten leer aus. Es gibt immer etwas, was ich mir wünsche oder worüber ich mich freue, sei es nur ein kleiner Blumenstrauß. Leider geht einer bezüglich Geschenken bei uns zu Hause oft leer aus. Der Mann. Dabei leistet er so viel für uns. Doch Geschenke für den Mann sind nicht immer so einfach gefunden, finde ich.

Natürlich habe ich viele Ideen, aber ob sie ihm auch gefallen ist nicht immer vorausgesetzt. Natürlich freut er sich, wenn ich ihm mal eine hübsche Kleinigkeit mitbringe, aber meistens ist es nichts, womit er wirklich etwas anfangen kann.

Geschenkidee für meinen Mann

Eine Geschenkidee weiß ich jedoch, die ihm so richtig das Lächeln auf sein Gesicht zaubert: Gamer Zubehör. Er spielt schon seit ich kenne unheimlich gerne Computerspiele, Playstation oder auf seinem Handy. Ja, das ist wohl seine kleine Auszeit im Alltag.
Seit wir Kinder haben, ist die Zeit des Spielens nicht mehr so häufig und wenn ja, dann ist es eher laut und ungemütlich um ihn herum. Meine perfekte Geschenkidee für meinen Mann daher ein passendes Gamer Headset für seine Playstation. Hier könnt ihr schauen welches ich für meinen Liebling ausgesucht habe.

Die kleine Auszeit im Alltag für Männer

Seitdem er solch ein Headset besitzt kann ich ihn zwischendurch sogar immer häufiger überraschen. Wie das funktioniert? Mit einer kleinen Gaumenverführung, denn beim Spielen müssen es nicht immer die Nüsse, Chips oder anderes ungesundes Fingerfood sein, was dem Körper nicht wirklich gut tut. Mein Mann freut sich unheimlich über richtig leckere Snacks für Zwischendurch. Ab und an belohne ich ihn mit einer liebevoll zubereiteten Snack-Idee, die seine Augen zum Leuchten bringt.

Leckere Snack-Ideen mit freien Händen
– Rohkost mit Dips
– Selbstgemachte Käsessticks aus Blätterteig
– Selbstgemachte Pizza
– Käseplatte
– Muffins mit viel Gemüse
– Kekse aus Haferflocken
– Wraps
– Blumenkohl Nuggets
– Blumenkohl – Mozzarella Röllchen
– Quiche
– Gemüsekuchen

Überraschung Männer

 

Spielen eure Männer egal ob jung oder Alt auch so gerne? Wäre es eine Idee für euch die Jungs mit leckeren Snacks zu erfreuen oder nervt euch die Zeit, die sie mit Spielen verbringen eher etwas? Ich muss gestehen, dass ich meine Coolness, was Computerspiele und Co erst erlernen musste. Inzwischen habe ich eingesehen, dass dies seine Auszeit vom Alltag ist, so wie mein Baden oder Spazieren gehen. Ich freue mich darüber, wenn mein Mann glücklich ist, also? Bereite ich ihm eine Wohlfühlatmosphäre zu Hause, wenn es schon nicht so viele Geschenkidee gibt mit dem ich ihm wirklich eine Freude machen kann. Dann eben richtig cooles Gamer Zubehör.

 

 

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Ich bin 30 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder. Kochen, backen und tanzen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.