9 Comments

  • Verena sagt:

    Hallo! Vielen, vielen Dank für diesen wichtigen Artikel! So viele unfasslich wichtige Punkte sind darin versammelt: Zunächst zu mir: Ich trage Kleidergröße 50 und das ist auch nichts worauf ich unheimlich stolz bin! Aber mir den Spaß an der Mode nehmen lassen? Mir von Menschen, die ich nicht kenne, diktieren lassen, was ich anziehen darf und was nicht? Mich einschränken? Warum sollte ich keine Röcke tragen dürfen? Warum muss ich mich schlecht im H&M fühlen? Warum muss ich mich schämen, passende, schöne Kleidung meist nur online zu finden? Ich hab immer nur bei Bonprix oder Ptakmoda eingekauft, weil ich sonst mit den Maßen immer Probleme hatte und wie ein gelber Sack aussah. So schön wie Christina Lewis kann ich es nicht sagen, aber „I don’t dress to look slim, I dress to look amazing“ — das ist so gut!

    Es auch mal gut sein lassen, ist noch so ein Spruch, der mir geholfen hat- Sonst rutscht man schnell in einem Essstörung. Es gibt so viel mehr, um das man sich Gedanken machen sollte.

    Ich hab diesen Artikel auch an eine Freundin geschickt.
    Liebe Grüße!

  • Christiane sagt:

    Du strahlst aber schön! Das Outfit steht dir echt super und man sieht sofort, wie wohl du dich darin fühlst. LG, Christiane

  • Jana sagt:

    Das sieht aber richtig schick aus!

    Und gar nicht nach Mama sondern nach Lady :)
    Liebe Grüße
    Jana

  • Ein schönes Alltagsoutfit,was nicht nach Mama-Schlabber-Look ausschaut, denn den mag ich ja so gar nicht ;)

  • Daniela sagt:

    Du siehst toll aus! Was ich aber noch schöner finde, als deinen tollen Look – das ist dein wunderschönes Lachen.

    Du strahlst einfach nur!

  • Mareike sagt:

    Alina das Outfit steht dir total gut! Ich mag es auch gern Ton in Ton.

  • Mihaela sagt:

    Liebe Alina,

    ich liebe Mama-Outfits-Posts! Gerne noch mehr davon! :)
    Übrigens, Blau ist auch meine Lieblingsfarbe! Deine Kombi Ton in Ton finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Isa sagt:

    Tolles Outfit!
    Wer macht denn die schönen Bilder?

    LG Isa

    • Alina sagt:

      Liebe Lara,
      die macht der Papa. Manchmal nicht ganz freiwillig, aber er macht sie, wenn wir mal unterwegs sind. Ich nutze dann die Gunst der Stunde hihi.

      Liebe Grüße Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.