Outfit TON in TON

Mamas Lieblingsoutfit // Eine wunderschöne Mama - Alltagslook und trotzdem chiq

Inzwischen habe ich einen absoluten Lieblingslook – TON in TON. Am liebsten in meiner Lieblingsfarbe Blau. Oh, wie liebe ich diesen Style. Er ist elegant, kasual, Spielplatz tauglich und doch kann man sich ohne Probleme in diesem Look nach einem anstrengenden Tag mit den Kids spontan auf einen Feierabend Drink mit Freunden verabreden. Alles Drin, weil er einfach wunderschön ist und dazu super bequem. TON in TON ist mein neues Geheimnis im Kleiderschrank.

Zudem zaubert der Look eine wunderschöne Figur. Ein paar mehr Kilos auf den Hüften? Ganz egal. Mit einer schönen Bluse, die sich locker an die Hüfte schmiegt. Einem Blazer, der kräftige Arme verdeckt – rund um eine schöne Figur. Mein Tipp! Oberteile immer eine Nummer größer kaufen. Ich kaufe inzwischen Kleidergröße 44. Einfach, weil sie deinem Körper mehr schmeicheln.

Das Shoppen der Outfits ist meist etwas langweilig, da ich alles in einem Laden mitnehme. Ich würde sonst mit den verschiedenen Tönen durcheinander kommen. So sehe ich gleich, DAS PASST PERFEKT ZUSAMMEN. Mein heutiges Outfit in ein und derselben Farbe habe ich komplett bei H&M geshoppt. Außer die Schuhe, die sind aus dem letzten Sommer übrig geblieben. Espadrilles waren DER SCHREI letztes Jahr. Ehrlich gesagt finde ich sie, sooo cool, dass ich auch dieses Jahr nicht auf diesen halb offenen Schuh verzichten möchte.

Espadrilles

Der Sommerschuh schlechthin. Immer schön. Zeitlos. Elegant. Strandtauglich. Es gibt sie in allen verschiedenen Farben und Formen. Mit Bändern zum Hochschnüren. Ein must have in jedem Kleiderschrank. Vor allem für Mamas perfekt. Schnell und einfach angezogen, sitzen sie trotzdem perfekt und machen einiges her.

Das Outfit

Bluse H&M
Blazer H&M
Hose H&M – Slacks
Sonnenbrille H&M
Kinderwagen Doona
Schuhe Espadrilles

Tags: casual, Espadrilles, H&M, Lieblingsoutfit-Mama, Ton in Ton Look

Related Posts

by
Ich bin 34 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Was ändert sich mit zwei Kindern? Rezept für den mit Abstand leckersten Zitronenkuchen der Welt!

Comments

    • Verena
    • 6. Dezember 2017
    Antworten

    Hallo! Vielen, vielen Dank für diesen wichtigen Artikel! So viele unfasslich wichtige Punkte sind darin versammelt: Zunächst zu mir: Ich trage Kleidergröße 50 und das ist auch nichts worauf ich unheimlich stolz bin! Aber mir den Spaß an der Mode nehmen lassen? Mir von Menschen, die ich nicht kenne, diktieren lassen, was ich anziehen darf und was nicht? Mich einschränken? Warum sollte ich keine Röcke tragen dürfen? Warum muss ich mich schlecht im H&M fühlen? Warum muss ich mich schämen, passende, schöne Kleidung meist nur online zu finden? Ich hab immer nur bei Bonprix oder Ptakmoda eingekauft, weil ich sonst mit den Maßen immer Probleme hatte und wie ein gelber Sack aussah. So schön wie Christina Lewis kann ich es nicht sagen, aber “I don’t dress to look slim, I dress to look amazing” — das ist so gut!

    Es auch mal gut sein lassen, ist noch so ein Spruch, der mir geholfen hat- Sonst rutscht man schnell in einem Essstörung. Es gibt so viel mehr, um das man sich Gedanken machen sollte.

    Ich hab diesen Artikel auch an eine Freundin geschickt.
    Liebe Grüße!

  1. Antworten

    Du strahlst aber schön! Das Outfit steht dir echt super und man sieht sofort, wie wohl du dich darin fühlst. LG, Christiane

    • Jana
    • 6. April 2017
    Antworten

    Das sieht aber richtig schick aus!

    Und gar nicht nach Mama sondern nach Lady :)
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ein schönes Alltagsoutfit,was nicht nach Mama-Schlabber-Look ausschaut, denn den mag ich ja so gar nicht ;)

    • Daniela
    • 5. April 2017
    Antworten

    Du siehst toll aus! Was ich aber noch schöner finde, als deinen tollen Look – das ist dein wunderschönes Lachen.

    Du strahlst einfach nur!

  3. Antworten

    Alina das Outfit steht dir total gut! Ich mag es auch gern Ton in Ton.

    • Mihaela
    • 4. April 2017
    Antworten

    Liebe Alina,

    ich liebe Mama-Outfits-Posts! Gerne noch mehr davon! :)
    Übrigens, Blau ist auch meine Lieblingsfarbe! Deine Kombi Ton in Ton finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    • Isa
    • 3. April 2017
    Antworten

    Tolles Outfit!
    Wer macht denn die schönen Bilder?

    LG Isa

    1. Liebe Lara,
      die macht der Papa. Manchmal nicht ganz freiwillig, aber er macht sie, wenn wir mal unterwegs sind. Ich nutze dann die Gunst der Stunde hihi.

      Liebe Grüße Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert