Das Aldi Bistro in Köln! Cooles Konzept oder Reinfall?

Seit Ende April sind die Türen des Aldi Bistros in Köln für Euch geöffnet. Das Konzept ist einfach. Ein Menü für einen fairen Preis aus den frischen und regionalen Aldi Produkte.Chefkoch ist der bekannte Starkoch Robert Marx. Täglich stellt er ein frisches Menü zusammen, welches ihr im Anschluss auf der Homepage vom Aldi Bistro in Erfahrungen bringen könnt. Die Rezepte sind meist einfach, aber super lecker!

Inhaltsverzeichnis

Die Preise

Das angebotene Essen vom Aldi Bistro bewegt sich preislich zwischen 2,50 für ein Dessert, Vorspeise bis hin zu 8 Euro für ein komplettes Menü.

Das Konzept

Back to Basic. Ein einfaches Sortiment ohne viel Entscheidungszwang – trotzdem hochwertig, frisch und superlecker. Genau das bietet uns das Aldi Bistro, zurzeit ist es noch zu Hause in mitten des schönen Köln. Doch die Container, in denen die Location untergebracht ist, bieten nicht nur eine einfache Struktur. Sie bietet zusätzlich den benötigten Freiraum für ein sogenanntes Pop-up Konzept. Das Aldi Bistro wird auf kurz oder lang weiterziehen. In eine andere Stadt. An einen anderen Ort.

Mein Fazit

Stetig und ständig kreist über meinen Alltag die Frage “Was soll ich heute bloß kochen?” Es ist schrecklich und stresst mich, denn ich koche nicht gern. Gehe ich essen, bin ich ähnlich konfus. Zum anderen gehen die leckersten Speisen in der Regel mit viel Geld einher. Ganz im Gegenteil beim Aldi Bistro. Eine große Freude für Menschen, die so entscheidungsfreudig sind, wie ich. Also, ich für meinen Teil – liebe das Konzept. Aus diesem Grund wollte ich Euch unbedingt davon berichten. Denn erstens das Essen schmeckt. Die Rezepte sind vielfältig, aber saisonal und lecker. Zudem ist es gutes Essen für angemessenes Geld in einer richtig coolen Location.

On the Top werden auf der Homepage viele simple Rezepte, Gerichte online gestellt, die einer ideenlosen Hausfrau den Tag erleichtern. Ich finde es super, aber was denkt ihr? Würdet ihr Euch freuen das Aldi Bistro demnächst in eurer Stadt begrüßen zu dürfen.

PS: Es gibt immer wieder coole Events, die im Bistro gefeiert werden. Zum Beispiel lud am Muttertag Sonja Kraus dazu ein mit den Vätern eine Überraschung für die liebste Mama zu Hause zu basteln. Dies ist nur ein Event von bisher vielen Großartigen.

 

In Liebe, eure Alina!

Aldi Bistro
Im Mediapark
50670 Köln

Tags: Aldi Bistro, Aldi Süd, Essen in Köln, Köln bloggt, Mamablogger in Köln, unterwegs in Köln

Related Posts

by
Ich bin 34 Jahre jung. Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
10 Monate Baby | Die Entwicklung unseres kleinen Wirbelwindes Bunte Kindermode

Comments

  1. Dieses Konzept habe ich in einem Bericht im TV gesehen. Angucken und probieren würde ich dort gern einmal. Toll berichtet.

    ♥liche Grüße
    Lenchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert