Tipp: Kindermusik für strahlende Kinderaugen

Kindermusik ab 4 Jahren Eltern schreiben Reneznsion Erfahrungsbericht HerrH

Wenn hier zu Hause Musik voll aufgedreht wird, zwei Kinder mit strahlenden Augen durch die Wohnung rennen und laut mitsingen kann es nur eine Stimme sein, die vom Band mit coolen Texten überzeugt. HerrH alias Simon Horn. Er verzaubert mit seinem neuen Album „Wenn ich groß bin“ große und kleine Ohren. Kindermusik, die auch Mama und Papa gerne mitanhören und ja, sogar mitsingen. Das mag schon etwas heißen, nicht wahr? Seitdem 29.03.2019 gibt es die neue Kindermusik von herrH auf seinem neusten Album, das erstmalig über Universal Music erschienen ist.

Besonders sind für mich an diesem Album für Kinder die coolen Liedtexte mit denen herrH die Kids abholt. Keine zwei Minuten hat es gedauert bis bei mir im auto die ganze Rasselbande zu seinen Liedern lauthals mitgesungen hat. Kinder fühlen sich durch seine Texte verstanden. Abgeholt und es macht mir als Mutter Freude meine Kinder so ausgelassen zur Musik tanzen zu sehen.

 

 

Ich liebe Kindermusik, die nicht nur Kindern gefällt. Bei herrH werden auch Mama und Papa abgeholt. Diese Kindermusik tönt nicht zu schrill, laut und übertrieben durch die Räume, sondern überzeugt eher durch sinnvolle Texte für Kinder und angenehme Klänge. Ich mag sie sehr, daher möchte ich euch diese Entdeckung nicht vorenthalten. Das Lied „Schön, dass es dich gibt“ ist eine totale Freude für jedes Mamaherz. High 5 lässt Kids rocken und Boah das nervt ist einfach das absolute Liedlingslied meiner Kinder. Ihr merkt es schon, oder? Ihr müsst einfach mal selbst reinhören. Dabei wünsche ich euch auf jeden Fall sehr viel Freude.

Als kleine Überraschung und süße Idee darf ich drei Kassetten an euch verlosen. Hat der ein oder andere von euch noch einen Kassettenrekorder? Ich finde die Idee total süß, da musste ich einfach „ja“ sagen. Wenn ihr Lust drauf habt eine von drei Kasetten zu gewinne, schreibt einfach in die Kommentare welche Musik eure Kids gerne hören und schon bist Du dabei. Ausgelost wird bereits am 5.07, um 00.00. Im Anschluss werden die Kasetten von mir per Post verschickt. Alle Teilnahmebedingungen könnt ihr auch auf meiner Seite für Verlosungen nachlesen.

 

Gewinne drei Kassetten von Herrn H in dem du mir deine Lieblingskindermusik verrätst!!!

 

Kindermusik ab 4 Empfehlung von Eltern

Tags: Kindermusik, Musik für Kinder, Produktliebling
by
Ich bin 31 Jahre jung und inzwischen Mama von zwei Kindern. Einem Sohn (01/14) und einer kleinen Tochter (08/16). Gemeinsam leben wir am Stadtrand von Köln. Streifen durch die Wälder, kochen, backen und tanzen zusammen. Meinen Blog gründete ich an einem kühlen Februarmorgen im Jahr 2014, als ich nach der Geburt meines ersten Kindes wieder einmal dachte: "So wir mir, geht es sicherlich vielen anderen Eltern da draußen, wieso spricht denn keiner darüber?" In diesem Augenblick traf ich den Entschluss und offenbahrte meinem Partner: "Liebling? Ich blogge - jetzt!" und das war die Geburtsstunde meines Mamablogs. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Die Bank des Lebens Mein Neuanfang

Comments

    • Hanna F.
    • 1. Juli 2019
    Antworten

    Was ich als Mutter schon seit Jahren hören kann, ist Nola Note. Meine Kinder auch :-) Ansonsten gibt es vieles an Kindermusik, was ich irgendwann nicht mehr mag. Herrn H kenne ich nicht, wir würden uns sehr freuen über neue Töne im Haus :-)
    Liebe Grüße Hanna

      • Sarah
      • 1. Juli 2019

      Als im Oktober 17 mein kleinster geboren ist, ist der Papa mit dem Großen als Geschenk auf einem Herr H. Konzert gewesen. Es hat ihm sehr gut gefallen?
      Ansonsten lieben wir alle Rolf Zukowski ❤
      Ich persönlich liebe die Musik von Xavier Naidoo ❤
      Die Kassette von Herr H. würde super ins Auto passen und uns so manche Fahrt begleiten ?
      Liebe Grüße Sarah

    • Lars
    • 30. Juni 2019
    Antworten

    Wir lieben alles von den Kita-Fröschen.

    LG

    • Aneka
    • 30. Juni 2019
    Antworten

    Komm gib mir ein High5 sing…. das Lied macht gute Laune und Stimmung beim 5 jährigen Sohnemann. ??

  1. Antworten

    Herr H. Kennen wir bisher nicht, aber insgesamt hören wir immer noch gern meine alten Kinderkassetten rauf und runter. Daher würden wir uns sehr freuen, neue zu gewinnen! Liebe Grüße Luisa

Kommentar verfassen