5 Comments

  • Hanna F. sagt:

    Was ich als Mutter schon seit Jahren hören kann, ist Nola Note. Meine Kinder auch :-) Ansonsten gibt es vieles an Kindermusik, was ich irgendwann nicht mehr mag. Herrn H kenne ich nicht, wir würden uns sehr freuen über neue Töne im Haus :-)
    Liebe Grüße Hanna

    • Sarah sagt:

      Als im Oktober 17 mein kleinster geboren ist, ist der Papa mit dem Großen als Geschenk auf einem Herr H. Konzert gewesen. Es hat ihm sehr gut gefallen😊
      Ansonsten lieben wir alle Rolf Zukowski ❤
      Ich persönlich liebe die Musik von Xavier Naidoo ❤
      Die Kassette von Herr H. würde super ins Auto passen und uns so manche Fahrt begleiten 😊
      Liebe Grüße Sarah

  • Lars sagt:

    Wir lieben alles von den Kita-Fröschen.

    LG

  • Aneka sagt:

    Komm gib mir ein High5 sing…. das Lied macht gute Laune und Stimmung beim 5 jährigen Sohnemann. 😍💕

  • Luisa sagt:

    Herr H. Kennen wir bisher nicht, aber insgesamt hören wir immer noch gern meine alten Kinderkassetten rauf und runter. Daher würden wir uns sehr freuen, neue zu gewinnen! Liebe Grüße Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.