3 Comments

  • Sportmuffel sagt:

    Hey,
    ein schöner Artikel, der Mut macht, an seinem Ziel festzuhalten. Manchmal ist das Abnehmen aber einfach zu schwer und mühsam, oder? Bist du nicht auch manchmal ab überlegen, ob nicht Fett wegfrieren oder absaugen die einfachere Lösung ist?
    Der Artikel hat mich wieder in die Spur gebracht und ich werde mich wieder bemühen, mich selbst zu motivieren.
    Danke dafür!

  • Was nicht alles möglich ist. Es war sehr interessant, diesen Beitrag zu lesen, obwohl mir die Ernährungs-Storys grad etwas viel werden. Also nicht hier im Blog, sondern generell sind gerade viele Menschen in meiner Umgebung auf verschiedenen Ernährungspfaden unterwegs… Vielleicht liegt es am neuen Jahr und den guten Vorsätzen. Ich wünsche dir, dass sich die Investition lohnt! Viel Erfolg!

    • Alina sagt:

      Das verstehe ich total.
      Ich glaube, es ist das neue Jahr, aber ich bin ja wirklich schon lange dran :D
      Verstehe dich aber wirklich sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.